Leseliste Februar


Liebe Lesesüchtigen!   
Nachdem etwas ernüchternden Januar-Leselisten-Ergebnis, bin ich komischerweise immer noch voll motiviert, was meine Leselisten angeht :D. Dennoch habe ich es im Januar tatsächlich geschafft die Altlasten aus Dezember zu lesen, das muss ich diesen Monat auch unbedingt schaffen. Kann doch nicht sein, dass ich zwei so vielversprechende Schätzchen wie Weisser Fluch und Die Überlebenden ungelesen mit mir rumschleppe *schäm*. Diesen Monat werde ich kein englisches Buch lesen, letzten Monat bin ich auch schon nicht dazu gekommen. Durch die ganze Lernerei ist mir das aktuell irgendwie zu anstrengend. Vielleicht greife ich ja spontan doch noch zu einem englischen Schätzchen :). Soooo, auf geht's Februar Leseliste! Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?



Vom Monat Januar: Holly Black - Weisser Fluch
Vom Monat Januar: Alexandra Bracken - Die Überlebenden
 
RE: Nichola Reilly - Herrscher der Gezeiten #1 
Reihenfortsetzung: Julie Kagawa - Das Schicksal der Feen #2

RE:  Anna Carey - Blackbird
Reihenfortsetzung: Jessica Spotswood - Schicksalsschwestern #3
RE: Olga A. Krouk - Ewiglich ... Dornröschen?
: John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Zwangsbuch von Lillys Corner :D ♥)




Leseliste Januar (nicht geschafft)

Vom Monat Dezember: A.G. Howard - Dark Wonderland
Vom Monat Dezember: Aimée Carter - Der Preis der Ewigkeit #3
Vom Monat Dezember: Ilsa J. Bick - Atemnot
 
Reihenfortsetzung: Kate Harrison - Schwarzer Sand #2
Englisch Scott Westerfeld - Uglies #1
RE: Maureen Johnson - Die Schatten von London #1
: Holly Black - Weisser Fluch #1
Sub-Wahl: Alexandra Bracken - Die Überlebenden


Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich musste grad richtig lachen! "Die Überlebenden" steht bzw. liegt hier auch noch ungelesen am SuB - aber ich musste das Buch ja unbedingt auf der Stelle haben. :-D Schön, dass es nicht nur mir so geht.

    Einen schönen Lesefebruar und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin schon total gespannt, wie dir Schicksalsschwester gefallen wird! Das Buch steht bei mir leider noch auf der WuLi...
    Die Überlebenden will ich auch noch lesen.
    Mit "Das Schicksal..." bin ich irgendwie nie recht warm geworden :(
    Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß beim Lesen und hoffe, dir wird es besser gefallen wie mir! :D

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. "Die Überlebenden" möchte ich auch noch lesen, steht aktuell auf meiner Wunschliste :)
    Bei den anderen Büchern bin ich geteilter Meinung. Von Julie Kagawa müsste ich erst noch "Frühlingsnacht" lesen und das ist mir gerade nicht interessant genug :x

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und du hast es wirklich schön hier! Ich bin gleich mal als Leserin hier geblieben :)
    "Die Überlebenden" habe ich im Januar gelesen und leider ist es bei meinen Monatsflops gelandet. Aber ich bin mal gespannt, wie es dir gefallen wird.
    "Plötzlich Prinz 2" musst du auf jeden Fall lesen! Vom ersten Band war ich nicht so begeistert, da er um Längen nicht mit Plötzlich Fee mithalten kann, aber Band 2 gefiel mir viel besser. Aber das Ende macht mich noch wahnsinnig.. Ich brauche dringend Band 3!
    Bei dem Bild ist mir aufgefallen, dass deine Hardcover noch alle eingeschweißt sind. Ich liebe es, wenn die Bücher noch eingeschweißt sind, aber ich bin immer viel zu neugierig und reiße die Folie dann direkt ab :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir ja wieder einiges vorgenommen. :)
    Den ersten Band der "Töchter des Mondes" Trilogie habe ich noch auf dem SuB, wollte es aber spätestens im Sommer lesen. Bin gespannt wie dir der Abschluss gefällt!
    Schade, dass du "Die Überlebenden" nicht mehr geschafft hast, ich bin echt gespannt wie es dir gefallen wird (Keine Ahnung wie oft ich das jetzt schon gesagt habe.^^)
    Viel Erfolg für deine Februar-Leseliste. :)

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Liste. Und was ein Glück, dass ich dich gezwungen habe :* :* ♥
    Ich weiß ja schon, dass es dir gefallen hat *____*
    Habe ich auch nie anders erwartet :*
    Ähnlich wohl wie bei dir mit der VA, wo du es mir prophezeit hast. ♥

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Schatz ♥,

    eine tolle Leseliste hast du dir da mal wieder zusammen gestellt :) Ich bin sehr gespannt wie dir die Bücher gefallen werden :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥