Februar Suchtnachschub #1 ♥

Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Obwohl wir ja bereits die dritte Februar Woche hinter uns haben, kommt es mir so vor, als würde immer ALLES innerhalb einer Woche bei mir eintrudeln :D. Das ist wirklich krass. Zwei Wochen gab es bei Lielan und Binky gar keine Neuzugänge, aber diese Woche konnten wir uns einfach nicht zurück halten. Gerade dann wenn wir kleine Shopping Touren unternehmen lässt sich der Gang in eine Buchhandlung einfach nicht verhindern und es lässt sich definitiv nicht verhindern aus einer Buchhandlung OHNE ein Buch wieder raus zu maschieren. :D
 
 

Wundervoller Reihenauftakt - bin ja nichts anderes von Maya gewöhnt ♥
♦ Ich habe mich riesig gefreut, als die liebe Autorin Maya Shepherd mich gefragt hat, ob ich an ihrer Blogtour zu ihrem neustem Schätzchen "Märchenhaft erwählt" teilnehmen mag. Bislang hat mich kein einziges Buch von ihr enttäuscht, sondern jedes einzelne konnte maßlos begeistern. Auch Märchenhaft erwählt ist wieder genau nach meinem Geschmack und ich freue mich schon riesig auf Dienstag, wenn die Blogtour bei mir halt macht :3.
 
 

Mayersche Buchwochen sind jedesmal verlockend!
♦ Hachja, die böse Mayersche :D. Jedesmal bei den Buchwochen kann ich einfach nicht anders als mindestens ein Büchlein mit zu nehmen. Dieses mal sind es sogar zwei geworden. "Cold Fury" ein Jugendthriller aus der Heyne Fliegt Programm hat mich nach den Jugendthrillern die ich bislang verschlungen habe, irgendwie angelacht, da musste es einfach mit. Und der dritte Band der Alyson Noel Riley Reihe "Die Geisterjägerin" musste auch mit, weil ich mir die Alyson Noel Bücher aktuell irgendwie immer als Mängelexemplare zusammen sammel :D. Die Cover der Reihe sind einfach wahnsinnig toll ♥.


Zwei Reihenfortsetzungen ♥
♦ Diese beiden Büchlein stammeln ebenfalls aus der bösen Mayerschen :D. Ich konnte einfach nicht vorbei gehen. Bei beiden Reihen mag ich unbedingt weiterlesen. Lara Adrians Midnight Breed Reihe hat mich ja sowieso zum absoluten Oberjunkie gemacht und wenn ich diesen 12. Band "Kriegerin der Schatten" verschlungen habe, bin ich endlich auf dem aktuellen Stand. Das heißt aber auch, dass es keine weitere Suchtmöglichkeit mehr gibt, vorerst. Und bei der Soul Beach Trilogie bin ich nun tatsächlich am Ende angelangt. Waaaah ich will unbedingt wissen wer denn nun der Mörder ist, deswegen wird "Salziger Tod" so schnell wie möglich inhaliert.


Uuuuund noch mehr Wunschbücher... ♥
♦ Auch den "If I Stay Collection" Schuber habe ich in der Mayerschen mitgenommen. Ich musste einfach! Ja, ich weiß, dass ich den ersten Band einzelnd im Regal stehen habe, aber der wandert nun in das Regal der lieben Shellan :3. Nun hab ich auch diese wundervolle Dilogie komplett und kann ganz schnell den zweiten Band where she went verschlingen *-*. Dann ist noch ein Rezensionsexemplar angeflattert gekommen. Mein erstes Buch aus dem wundervollen Magellan Verlag. Hach, und das Cover von "Marienkäfertage" ist ein absoluter Traum. Ich bin schon gespannt, wie es mir gefällt :3.
 
 

Futter für den Kindle :3
♦ Die Bittersweets haben mich ja gleich von der ersten Sekunde angelacht. Aber da ich sowieso immer viel zu viel zu lesen habe, und teilweise nicht weiß, wo ich wann beginnen soll, habe ich von diesen kleinen Schmankerln erstmal die Finger gelassen. Aber in der letzten Woche gabe es diese beiden Schätzchen umsonst, und da konnte ich dann definitiv nicht mehr nein sagen. Also sind nun Amelie Murmanns "Feinde mit gewissen Vorzügen" und Natalie Lucas "Im Herzen der Vollmond" auf meinen Kindle gewandert. Ein weiteres Ebook hat mir Marie Mohn beschert. "Glücksbringerin der Schattenwälder" verschlinge ich auch gerade, da Ende Februar eine Blogtour zu diesem Büchlein statt finden wird ♥.


Manga-Zuwachs - wieso gibt es nur so viele tolle Reihen?
 
♦ Bei Mangas weiß ich mittlerweile auch gar nicht mehr, wo ich anfangen soll. Es gibt einfach viel zu viele wundervolle Reihen, die man am Liebsten alle gleichzeitig verschlingen würde. Aber Mangas werden auch immer unverschämt teurer, deswegen allein schon, kann man gar nicht alles lesen, was man gerne lesne würde. Aktuell beschrenke ich mich daher irgendwie immer auf dieselben Reihen. Bei Maid-sama muss ich einfach mal ein bisschen aufholen. Romantica Clock, Sugar Soldier und My Magical Fridays bin ich ein Glück auf dem aktuellen Stand und habe mir gleich die Neuerscheinungen mitgenommen :). Aber alle vier Reihen liebe ich sehr und bin schon wahnsinnig gespannt wie die einzelnen Geschichten weiter gehen werden.

Kommentare:

  1. Huhu liebste Lielan ♥
    Das sind wirklich superleckere Bücher für Binki. Yummi! :D
    Die Bücher von Alyson Noel fand ich früher absolut genial. Die 'evermore'-Reihe war meine Lieblingsreihe aber nach einem Reread fand ich sie dann nicht mehr soo genial. Die 'Riley'-Bücher werde ich mir trotzdem noch irgendwann mal holen (;

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. @ Jasi: Die Bücher darf ich genießen, Binky bekommt stattdessen saftig, frischen Bambus, über den er sich viel mehr freut :D. Aus bestimmten Büchern darf ich ihm dann auch vorlesen. Ich habe bereits von einigen Seiten gehört, dass die Evermore Reihe nicht so der Bringer sein soll, wahrscheinlich subt sie auch noch aus genau diesem Grund D:. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes! :)

    Die beiden Bittersweets sind bei mir auch schon eingezogen.
    Keine Ahnung wann ich sie lesen soll, aber ich werd sie schonmal auf einer Zugfahrt unterbringen. ;) Auf deine Rezi zu Where she went bin ich schon sehr gespannt! Ich will Teil 2 ja auch unbedingt noch lesen!! Marienkäfertage hatte ich schon allein wegen des tollen Covers erst in der Hand. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Regalfutter! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. @ Nina: Ich weiß auch noch nicht wann ich zu den Bittersweets kommen werde, aber wahrscheinlich ebenfalls auf dem Weg zur Uni in der Bahn :3. Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Band, wobei ich durch die Kurzbeschreibung ein bisschen gespoilert wurde und ich nun ehrlich gesagt ein bisschen Angst habe :D. Jaaaa, Marienkäfertage ist so hübsch *-* bin schon so gepannt. Dankeschööön ♥.

    AntwortenLöschen
  5. *seufz* Ich wünschte wir hätten bei uns in der Nähe auch eine Mayersche Buchhandlung, würde auch gern mal zu solch einer Woche. :) "Cold Fury" würde ich auch lesen, ich bin gespannt wann du das Buch liest und wie deine Meinung ausfällt. :D
    "Marienkäfertage" sieht toll aus, dem Magellan Verlag schenke ich seit "Sternschnuppenstunden" jetzt mehr Aufmerksamkeit, vorher hatte ich die Bücher gar nicht auf dem Schirm. :D
    Und wieder ganz viel Nachschub an Mangas. :D Wünsch dir viel Spaß mit deinen Schätzen! ♥

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ersteinmal dankeschön Liebes, werde ich sicherlich haben ♥. Ja, ich hatten den Magellan Verlag auch nicht wirklich auf dem Schirm, aber dann habe ich so viele positive Rezensionen zu Marienkäfertage und anderen Büchern aus ihrem Programm entdeckt, da musste ich mir nun einfach selbst eine Meinung bilden. Außerdem ist der Wahl so niedlich *-*. Ich mag einen Panda-Verlag eröffnen *hihi*. Zu Cold Fury halte ich dich auf dem Laufenden ♥.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lielan, OMG du hast Märchenhaft sogar signiert *-* Und dein Kindlefutter ist auch nicht zu verachten ^^ Besonders Glücksbringer klingt wirklich interessant :)

    Wenn du magst, hier meine Februar-Neuzugänge: http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/02/epilog-februar-15.html

    LG, Mary<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥