Waiting on Wednesday #37

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Sandra Regnier - Das Flüstern der Zeit #1
Platzregen und Sturmwinde gehören für die englische Kleinstadt Lansbury und damit für die 17-jährige Meredith zum Alltag. Doch diese Gewitternacht ist anders. Unheimliche Kornkreise tauchen am Ortsrand auf, unerwartete Gestalten suchen Lansburys Steinkreis heim und dann ist da noch Merediths bester Freund Colin, der sie genau in dieser Nacht küsst, und mit dem nun nichts mehr so ist, wie es war. Irgendetwas ist in jener Nacht passiert, irgendetwas, das Zeit und Raum kurzfristig aufgehoben hat. Und ausgerechnet Meredith ist der Schlüssel zum Ganzen…eit Jahren wird Ivy von Visionen heimgesucht: Sie sieht düstere Orte, bedrohlich nah, und dennoch jenseits der Realität. Wird sie etwa verrückt? Plötzlich verschwindet ihre Schwester Jasmine und jemand versucht, Ivy zu töten. Aber der mysteriöse Adrian rettet sie - und offenbart ihr die schockierende Wahrheit: Diese dämonische Parallelwelt existiert wirklich und Jasmine ist dort gefangen.
Gemeinsam mit Adrian begibt sich Ivy auf die Suche nach einem alten Relikt, um Jasmine zu befreien. Was Ivy allerdings nicht weiß: Adrian, zu dem sie sich immer mehr hingezogen fühlt, ist von Schicksal dazu bestimmt, im Krieg der Engel und Dämonen auf der anderen Seite zu kämpfen. Als ihr Todfeind ...
 



Der Erscheinungstermin:
13. März 2015

Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
Ich habe die PAN-Trilogie von Sandra Regnier in kürzester Zeit verschlungen und geliebt. Eine wirklich wundervolle Reihe! Deswegen kann ich gar nicht anders, als mich ihrer neuen Reihe zu stellen ♥.
 

Kommentare:

  1. Und noch einmal meine Wenigkeit. :P
    Die hochgelobte "Pan"-Trilogie habe ich leider noch nicht gelesen, aber das will ich unbedingt dieses Jahr nachholen. Dafür hab ich aber "Die Stunde der Lilie" gelesen, was gut war (paar Probleme mit den französischen Namen etc.^^)
    Auf das neue Buch bin ich allerdings schon sehr gespannt. Ich weiß ja, dass du es zu hundert Prozent lesen wirst. Viel Spaß dabei. :)

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii das klingt wirklich sehr interessant. Jetzt freue ich mich auf deine Meinung und erinnere mich wieder mal dran, dass ich hier mal irgendwann die PAN Trilogie von meiner WL befreien muss ;)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥