Update Leseliste Februar (1|4)

Liebe Lesesüchtigen, es ist Wochenend-Leselistenaktualisierungs-Zeit:
Ähm leider eine Woche zu spät :D! Sehr gut, aber hey ich habe Urlaub ♥. Da kann sich schonmal etwas Bloggertechnisch verschieben. Ich präsentiere euch heute meine gelesenen Bücher vom 1. bis zum 8. Februar, also nicht verwirrt sein! Morgen kommt dann die aktuelle Woche, damit ich wieder ein bisschen in den richtigen Post-Takt komme :). Also nun erstmal zur Reise in die vergangene Woche:
 

Gelesene Lektüre(n):
+ Gelesene Bücher: 2
+ Gelesene Mangas: 3
+ Gelesene Seiten: 640

  
Aktuelle Lektüre(n):
+ Aktuell auf S. 300 
- Ich mag es sehr, wieso hab ich nur solange gewartet?! D:
                 
  
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Vom Monat Januar: Holly Black - Weisser Fluch
Vom Monat Januar: Alexandra Bracken - Die Überlebenden
 
RE: Nichola Reilly - Herrscher der Gezeiten #1
Reihenfortsetzung: Julie Kagawa - Das Schicksal der Feen #2

RE:  Anna Carey - Blackbird
Reihenfortsetzung: Jessica Spotswood - Schicksalsschwestern #3
RE: Olga A. Krouk - Ewiglich ... Dornröschen?
: John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Kommentare:

  1. Und der Stalker nochmal... :P
    Eigentlich wollte ich schnell nen TAG rumbringen, aber dann kann ich ja hier noch schnell meinen Senf dazugeben. :D
    Da hast du aber viel gelesen in der Woche. :) Und endlich hast du "Die Überlebenden" zur Hand genommen, ich weiß auch nicht warum du so lange gewartet hast! :D Ich lese ja den zweiten Band und es geht sooooo spannend los (hab ich ja schon gesagt^^). Du solltest nächste Woche bei der Blogtour zu "Die Überlebenden" vorbei schauen! ;) (Nein ich mach keine Werbung! :P)

    So hier nun der Tag. Das müsste eigentlich richtig was für dich sein! :)
    http://katja-welt-book.blogspot.de/2015/02/tag-by-my-valentine.html


    Drück dich! ♥
    (Nochmal ein bisschen Bambus für Binky dagelassen!^^)

    AntwortenLöschen
  2. HUhu Lielan :)

    Lange Zeit war ich nicht mehr bei dir unterwegs (unverzeihlich! Aber Prüfungen und so -.-).

    Ich glaube, dass dir "Plötzlich Prinz" sehr gut gefallen wird :D
    Also ich mochte es sehr, ganz besonders das Ende fand ich sehr interessant. Ich freue mich schon über deine Meinung :)
    "Weißer Fluch" habe ich auch noch hier, muss ich auch noch lesen ~.~
    Und die "Überlebenden" will ich auch lesen. Alle reden darüber und ich will mitreden, verdammt :D

    Alles Liebe ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥