Blogtour-Ankündigung ~ Maya Sheperds "Märchenhaft erwählt" ♥


 Am 01.03.2015 erscheint der neue Roman von Maya Shepherd:

Märchenhaft erwählt
„Märchenhaft erwählt“ ist der erste von drei Bänden und enthält alles, was zu einem klassischen Märchen gehört: Romantik, Magie, Spannung, Abenteuer, das Gute und das Böse, eingehüllt in den leuchtendsten  Farben  der Phantasie.
Um euch die Welt der Märchen etwas näher zu bringen, haben wir eine Blogtour für euch geplant.

Ihr habt jeden Tag die Chance auf ein Los mehr im Lostopf für eins von

drei Taschenbüchern von „Märchenhaft erwählt“.





Zum Buch:
Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.
Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?

Das Buch erscheint als Hardcover, Taschenbuch und E-Book. Die Kindle-Ausgabe gibt es bereits vorzubestellen.


 http://www.amazon.de/Silber-zweite-Buch-Tr%C3%A4ume-Roman/dp/3841421679/ref=pd_bxgy_b_img_y
 

Seid ihr neugierig geworden?
Dann erfahrt ab dem 18.Februar neue Details.

 
Die Tourdaten:
18.02.: Little Dragons Library 
19.02.: Samys Lesestübchen 
20.02: Katis Bücherwelt 
21.02.: Süchtig nach Büchern 
22.02.: Lines Bücherwelt 
23.02.: Miss Foxy reads
 24.02.: Bei Binky und mir ♥
25.02.: Sallys Books 
26.02.: Manjas Buchregal
 27.02.: Prowling Books 
28.02.: die Vorabrezensionen auf allen teilnehmen Blogs
02.03.: Die Bekanntgabe der Gewinner auf allen teilnehmenden Blogs

3 Kommentare:

  1. Huhu :-)
    Freue mich schon riesig auf unsere gemeinsame Tour und bin richtig gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Die Autorin hat ja schon so tolle Briefe verschickt und so neugierig auf das Buch gemacht. Jetzt bin ich natürlich auf die Blogtour gespannt, um mehr zu erfahren!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lielan,

    ich freue mich dich in der Blogtour näher kennen lernen zu dürfen und bin sehr gespannt, was uns alle noch so auf dieser Tour erwarten wird.

    Liebe Grüße
    Kati von Katis-Buecherwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥