Update Leseliste Februar (2|4)

Liebe Lesesüchtigen, es ist Wochenend-Leselistenaktualisierungs-Zeit:
Ohja man merkt, ich hatte Urlaub :D. Ich habe mir nach Knokke ans Meer auch extra keine Lern-Uni-Unterlagen mitgenommen, weil ich nach der ganzen Lernerei einfach mal ein paar Tage Gehirnpause brauchte. Und wie geht das besser als mit Meerluft und Büchern/Mangas? Dann hatte ich auch noch das Glück, dass ich nur nach Schätzchen gegriffen habe, die mich auf Anhieb begeistern konnten und das obwohl sie grundverschieden waren. Ewiglich Dornröschen - super witzig und süß und romantisch. Blackbird - trotz der negativen Kritiken hat es mich begeistern können, die besondere Erzählperspektive war der Oberhammer und es war sehr spannend. Die Überlebenden - ich verstehe immer noch nicht, wieso ich es solange geschoben habe :D ♥.
 

Gelesene Lektüre(n):
+ Gelesene Bücher: 3
+ Gelesene Mangas: 4
+ Gelesene Seiten: 1072

  
Aktuelle Lektüre(n):
+ Aktuell auf S. 1
- Ich werde erst morgen mit diesem Buch beginnen, heute wird endlich mein Bettchen aufgebaut :).
                 
  
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Vom Monat Januar: Holly Black - Weisser Fluch
Vom Monat Januar: Alexandra Bracken - Die Überlebenden
 
RE: Nichola Reilly - Herrscher der Gezeiten #1
Reihenfortsetzung: Julie Kagawa - Das Schicksal der Feen #2

RE:  Anna Carey - Blackbird
Reihenfortsetzung: Jessica Spotswood - Schicksalsschwestern #3
RE: Olga A. Krouk - Ewiglich ... Dornröschen?
: John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Kommentare:

  1. Die Überlebenden ist richtig, richtig toll! Ich habe es geliebt ;)
    Liebe Grüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohja dem kann ich nur zustimmen ♥
    Ein Glück, dass Band 2 bereits erschienen ist :3!

    AntwortenLöschen
  3. So meine nächste Tasse Kaffee gibts erst wenn ich hier mit den Kommentaren durch bin... was für eine Belohnung... naja egal. :)

    Hallo Liebes :)
    Ich bin schon gespannt auf die Rezi zu dem Dornröschen. Vielleicht überzeugt mich ja noch jemand. :D Ich freu mich, dass dir "Blackbird" gefallen hat... ehrlich gesagt hab ich es verworfen als die ersten Rezensionen auftauchten, aber nun bin ich gespannt auf deine. :D
    Und das dir "Die Überlebenden" so gefallen haben... *kreisch* *hüpf* Ich freu mich einfach nur. Aber ich sags dir nochmal... auf keinen Fall werde ich dich spoilern. :D

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥