Getaggt ~ Be my Valentine ♥

 
Liebe Lesesüchtigen, es ist Valentinstags und mir wurde tatsächlich eine Rose geschenkt!
Dank meiner liebsten Katja, bin ich an diesem wundervoll, kitschig, romantischen Tag nicht leer ausgegangen. Ich freue mich riesig, dass du an mich gedacht und mich getaggt hast.  Und natürlich bin ich wahnsinnig gerne dein Valentine :3 ♥! Nun aber Schluss mit dem romantischen Geblubber und her mit den Fragen:



 
An welches Buch hast du dein Herz verloren? 
Okay, diese Frage mit nur einem einzigen Buch zu beantworten ist wirklich ultra fies. Da dies ein Valentinstag ist, werde ich diese Frage nun nicht mit einer Dystopie oder einem Fantasyjugendbuch beantworten, sondern zu einem Liebesroman greifen. Ich entscheide mich für meine aktuelle Lieblingsautorin Jennifer L. Armentrout/J. Lynn und ihren Contemporary Adult Roman "Be with me" ♥. Wundervolle Charaktere, wundervolles Setting, wundervolle Liebesgeschichte *schmacht* - mag nochmal!
 
 
 
 
An welchen männlichen Buchcharakter hast du dein Herz verloren?
Da brauche ich gar nicht lange nachdenken: WARNER ♥ (Tahereh Mafi - Shatter Me Trilogie)
 
 
An welches Buchzitat hast du dein Herz verloren?
Oje, jetzt wird es richtig kitschig :D. Aber heyyy wir haben Valentinstag da darf ich das (Binky rollt übrigens gerade mit den Augen). Ich muss nun einfach nochmal zu Ignite Me von Tahereh Mafi greifen. Irgendwie kommen Tahereh Mafis Bücher nun glatt 3x in diesem Post vor - yeah Lieblingsbücher ♥.

 
 
 
 
 
An welche Neuerscheinung im Februar hast du dein Herz verloren?
♥-Neuerscheinung im Februar: Mila Brenners "Märchenzauber" :3.
Farblich passt dieses Schätzchen definitiv schonmal perfekt zu Binkys und meinem Blog und inhaltlich muss es einfach perfekt sein, es stammt schließlich aus der Feder einer super lieben Person :-*!


 
An welche Buchverfilmung hast du dein Herz verloren?
Diese Fragen lässt sich für mich einfach nur mit HARRY POTTER beantworten. ♥
 


 
An welches Buchcover hast du dein Herz verloren?
Super leichte Frage *hihi* - natürlich an die Shatter Me Trilogie ♥


 
An welche Buchverlage hast du dein Herz verloren?
Puuuuh, diese Frage kann ich denke ich nicht beantworten. Ich lese so ziemlich von jedem Verlag etwas. Und jeder Verlag unterstützt wundervolle Autoren und verlegt fantastische Bücher, in die ich mich verliebt habe. ♥
 
 
An welche Blogger hast du dein Herz verloren?
An alle lieben Buchblogger, die Binky und mich gern haben, schließlich müssen wir Blogger doch zusammen halten! :)  
 

Be my Valentine ♥ (Ich tagge folgende Blogger):

Shellan
Lilly
Bianca
Maura
Nina
Sarah
Tascha


 Habt noch einen schönen Valentinstag ♥

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen, meine Liebe! ♥
    Dann setze ich mich gleich mal an meinen Post.
    Und bei den Büchern von Tahereh Mafi kann ich dir nur zustimmen. Ich habe mir sogar extra den ersten Band nachgekauft, damit ich alle drei Bücher mit den wunderschönen Covern habe. Und was passiert? Shatter me ist kleiner als die anderen beiden Bücher. So ein Pech habe aber auch nur ich x'D

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah genau dasselbe ist mir auch passiert :D ♥. Hast du das auch in der Bibliotheksausgabe? Immerhin ist es in etwa so groß wie Unite Me. ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Sooo... noch einmal, dann ist aber auch gut für heute. Ist ja ein richtiger Kommentiertag heute. :D
    Toll, dass du mitgemacht hast. ♥ Oh man gleich das erste Buch bei dir hab ich immer noch nicht gelesen... *stellt sich kurz in die Ecke und schämt sich* Und das wo Band zwei nun auch wartet... ich nehm mir das jetzt fest vor... SO! :D
    Oh ja, die Trilogie von Tahereh Mafi sieht auf englisch einfach wundervoll aus! Nur wegen den Covern, könnte ich mir auch gut vorstellen sie zu kaufen. :D Ich hab den dritten Band leider noch nicht gelesen, aber nach der ersten Zwischengeschichte mochte ich Warner auch. Ach man, jetzt will ich wissen wie es ausgeht. :-/ *seufz*
    Ich glaube die Trilogie lässt dich nicht so ganz los was? :D
    Tolle Antworten. Wünsch dir einen wunderschönen Abend! :-*

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du musst unbedingt Be with me lesen :-*! So wunderschön ♥. Uuuuuund du MUSST UNBEDINGT Ignite Me lesen!!!! O.O SOFORT! Und nein sie lässt mich wirklich nicht mehr los :D.... Warner .... schmacht .... ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist mein Post: http://emotional-books.blogspot.de/2015/02/tag-be-my-valentine.html
    Nein, ich habe bei Unravel me und Ignite me die Paperback International Edition und bei Shatter me zwar auch Paperback, aber eben nicht die International Edition, weil es die nicht gab :'(

    AntwortenLöschen
  6. Oh maaaan, also irgendwie hat der Verlag da total gesponnen. Auch, dass es das Hardcover nur mit dem komischen anderen Cover gibt - sehr mysteriös x.x. Aber ich wollte unbedingt die tollen rauen Buchschnitte, deswegen hab ich mich für die HC entschieden :3. Hab direkt mal deinen Beitrag gestalkt :).

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lielan,

    du schwärmst ja total von den Büchern von Tahereh Mafi *_* Ich habe sie noch auf der Wuli...Das Zitat ist wirklich toll ♥

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaah du musst sie ganz dringend lesen - UNBEDINGT ♥. Wie du sehen kannst, ist es eine meiner Lieblingsbuchreihen!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Huch, J. Armentrout schreibt unter einem Pseudonym? :o
    *bin verwundert* Das Buch setze ich mal auf die Wuli *höhö*

    Warner, über den scheiden sich ja die Geister :D
    Ein interessanter Charakter ist er allemal.

    Happy Valentine ^-^

    AntwortenLöschen
  10. Ach du wusstest noch nicht, dass die J.Lynn Bücher ebenfalls von ihr sind? Ohhhh, dabei sind sie wahnsinnig toll. Musst du unbedingt lesen, wenn du Contemporary Adult Bücher magst ♥.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe! :)

    Vielen lieben Dank fürs taggen!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deinem Liebsten?! :)
    Deiner Liebe zur Shatter Me Reihe kann ich mich ja jetzt auch offiziell anschließen und Be With Me ist nach Wait For You auch schon auf meiner WuLi gelandet. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey <3333

    Danke *.*
    Ich werde den Tag später machen, das ist ja richtig süß *___*

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Bin noch nicht dazu gekommen :(
    Aber ich werde ihn nachholen. Am Samstag geht er online. Verspätet, aber hey: Eigentlich sollte man die Liebe (und die zu Büchern sowieso) doch jeden Tag feiern ;)

    Tolle Antworten und vor allen wieder so supersüße Bilder *___*

    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥