Waiting on Wednesday #38

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Zoe Sugg - Girl Online
Unter dem Namen Girl Online schreibt die 15-jährige Penny einen Blog über die täglichen Dramen in der Schule. Über Jungs, über ihre verrückte Familie – und über die Panikattacken, die sie seit einiger Zeit immer wieder bekommt. Außer ihrem besten Freund Elliot weiß niemand, wer die Autorin dieses Blogs ist, dessen Fangemeinde immer größer wird. Im wirklichen Leben sinkt Pennys Fangemeinde dagegen nach einem megapeinlichen Auftritt in der Schule weit unter Null. Da kommt ein Auftrag der Eltern in New York gerade recht. Penny darf mitkommen und trifft den hinreißenden Noah, der Gitarre spielt und in den sie sich sofort verliebt. Die beiden verbringen Weihnachten und ein unvergessliches Silvester zusammen. Doch erst als sie wieder nach Hause kommt, erfährt Penny, dass Noah ihr nicht alles erzählt hat …
 



Der Erscheinungstermin:
23. Februar 2015

Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Das erste Buch der Bloggerin Zoella hatte ich bereits auf Englisch auf dem Schirm. Irgendwie müssen Blogger doch zusammenhalten oder? Als ich das Buch "Girl online" in der Verlagsvorschau von cbj entdeckt habe, ist es direkt auf meiner WoW-Liste gelandet. Ich freue mich schon riesig auf diese Lektüre und bin sehr gespannt auf den Inhalt ♥.
 

Kommentare:

  1. Hey du :)
    Ja, dieses Buch will ich auch noch unbedingt lesen, vermutlich greife ich aber zum Original. Außerdem wird es bei mir wohl noch eine Weile dauern, muss nämlich erstmal das Monster in meinem Zimmer (alias der SuB) besiegen xD
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes :)
    Auf das Buch bin ich auch schon gespannt, auch wenn ich es nicht so verfolgt habe wie du. :) ich finde es hört sich interessant an und ich bin schon gespannt, wie die Autorin diese Panikattacken verarbeitet.
    Ich werds auf jeden Fall lesen. :D Wünsch dir einen schönen Mittwoch!

    Drück dich! ♥
    (Bambus-Kuchen für Binky dagelassen :D)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥