Aktion Stempeln ~ Februar 2014

 

Aktion Stempeln ~ Februar 2014 
Diese wundervolle Aktion Stempeln wurde von Aisling Breith ins Leben gerufen und ist nun von der lieben Favola übernommen wurden. Als ich die Aktion auf Favolas Blog entdeckt habe, musste ich einfach mitmachen. Für mich ist es nun sehr interessant, wie viele Bücher nach einem Jahr immer noch inhaltlich präsent sind. Also auf geht's - stempeln was das Zeug hält :3!

18772812


● Erin Morgenstern - Der Nachtzirkus
● Tahereh Mafi - Unite Me
● Tahereh Mafi - Ignite Me (Shatter Me #3)
● Teri Terry - Zersplittert #2
● Lisa Schroeder - In Liebe, Brooklyn
● Gail Carriger - Glühende Dunkelheit (Lady Alexia #1)
● Lana Silny - Chaosbraut


♦ Wow, ich hätte nicht gedacht, dass mir soviele Bücher aus dem Februar 2014 noch so präsent im Kopf geblieben sind. "Der Nachtzirkus" - ein Buch das ich vergöttere und wohl niemals vergessen werde. "Unite Me" taucht auch bei "nicht mehr präsent" auf. Die beiden Kurzgeschichten von Tahereh Mafi mochte ich sehr, okay, ihre Reihe ist nun einmal meine absolute Lieblings-Dystopie-Reihe. Leider ist mir allerdings die Geschichte von Adam so gar nicht mehr präsent. Sie hatte mir zugegebenermaßen auch nicht so gut gefallen wie Warners. "Ignite Me", dazu brauche ich wohl nichts mehr zu schreiben, ich glaube dieses Buch habe ich Zeile für Zeile in meinem Kopf gespeichert *-* ♥. Auch Teri Terrys dystopische Reihe zählt zu meinen Lieblingen und "Zersplittert" ist und war so wundervoll. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen denn auch "In Liebe, Brooklyn" würde ich niemals in meinem Regal missen mögen - wundervolle Geschichte!  Der erste Band der Lady Alexia Reihe "Glühende Dunkelheit" hat mich ebenfalls von sich überzeugen können, und erinnert mich gerade daran, dass ich diese Reihe mal weiterlesen müsste :D. Lana Silnys Kurzgeschichtenband "Chaosbraut" ist eine Geschichtensammlung von vielen süßen Alltagspannen - ebenfalls wundervoll ♥. Also wie ihr seht, nur überzeugende Bücher :D.



● Jeaniene Frost - Der sanfte Hauch der Finsternis (Cat & Bones #4)
● Jeaniene Frost - Dunkle Sehnsucht (Cat & Bones #5)
● J.R. Ward - Liebesmond (Black Dagger #19)
● Tahereh Mafi - Unite Me
● Mina Kamp - Nymphenherz (Cherryblossom #2)


♦ Erst einmal vorweg: Auch diese Bücher habe ich alle geliebt. Das Problem ist nur, dass man einfach nicht alles im Kopf behalten kann - leider. Die beiden "Cat & Bones" Bände *schluchz*. Ich liebe diese Reihe! Ich liebe diese Charaktere! Ich weiß auch noch was ungefähr passierte, aber ich kann es den einzelnen Bänden nicht mehr zu ordnen. Genauso geht es mir auch bei "Black Dagger". Wenn man 21 Bände einer Reihe gelesen hat, weiß man einfach nicht mehr was wo genau nochmal passierte. Klar kennt man die Charaktere und klar kennt man auch die gesamte Handlung, aber ich könnte euch nun nicht mehr zu hundertprozent sagen, was jetzt im 19. Band passierte. Zu "Unite Me" habe ich euch ja bereits oben beschrieben, wieso ich es nur halb behalten habe :D. Und auch Mina Kamps "Nymphenherz" bricht mit gerade das Herzchen. Ich weiß, dass mir das Buch super gut gefallen hat, auch wie der Vorgänger und ich weiß sogar noch die Namen der Charaktere und dass die Handlung auf der Isle of Sky spielte, aber ich kenn nicht mehr die gesamte Handlung :(. Zeit es auf zu frischen, oder? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥