November Suchtnachschub #5 ♥

 Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Diese Woche bin ich wirklich, wirklich, wirklich stolz auf mich. Erstens haben mich meine Neuzugänge 0,00 € gekostet *hihi* und zweitens konnte ich für viele nicht einmal was dafür. Bööööööse Mitmenschen :D. Ich freue mich allerdings riesig über jedes einzelne Schätzchen das in mein Regal gewandert ist und natürlich auch über die wundervollen Ebooks!


Besuch bei meiner lieben Lilly ♥ - Teil 1
♦ Letztes Wochenende waren mein Freund und ich zu Besuch bei meiner liebsten Blogpartnerin Lilly und ihrer Familie. Irgendwie enden unsere Besuche grundsätzlich so, dass wir beide proppevolle Buchtaschen haben, gefällt mit Büchern, Tee, Kerzen. Eben alles was das Bücher-Frauen-Herzchen höher schlagen lässt. Die Liebe war im Sommer auf Föhr und hat dort Gabriella Engelmann getroffen und mir gleich ein Büchlein von ihr signieren lassen *-*. Da bin ich mal gespannt, wie mir Gabriellas Sommerlektüre Sommerwind gefällt :3.


Besuch bei meiner lieben Lilly ♥ - Teil 2
♦ Ein wirklich wundervoller Schicksals-Glück-Engel wollte das Lilly mit mir ein Büchlein tauscht. Deswegen hat er ihr den dritten Band der Grischa Reihe gleich zweimal geschickt. Und was soll sie damit zweimal, wenn der Zweite doch viel besser in meinem Regal aufgehoben ist *hihi*. Ich freue mich riesig, jetzt habe die wundervolle Reihe komplett, dann kann sie ja 2015 verschlungen werden *-*. Und hat Lodernde Schwingen nicht einfach ein mega hübsches Cover?



Besuch bei meiner lieben Lilly ♥ - Teil 3
♦ Aaaaaaw, dann gabs auch gleich noch wundervolle Teepröbchen von Teewicht.de. Die beiden trinken nämlich keinen Grüntee und da ich mit Grüntee großgeworden bin, trinke ich ihn wahnsinnig gerne. Außerdem klingen die Sorten einfach so wundervoll. Da ist sogar eine für meinen kleinen Binky mit dabei, der Bambus Winterwald ist auch schon fast leer. Allerdings musste ich Binky mehrfach dran erinnern, dass er den Tee nicht essen soll :D. Ich kann euch diese Seite übrigens nur empfehlen, solltet ihr ebenfalls Tee-verrückt sein. Die Tees sind ultra lecker *-*!!



Besuch bei meiner lieben Lilly ♥ - Teil 4
♦ Und dann noch die versprochenen Düfte! Gerade zur Weihnachtszeit liebe ich Duftkerzen über alles. Die tollen Dufttörtchen von Yankee Candle habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Höchste Zeit würde ich sagen, wo ich doch so ein Fan von Yankee Candle bin. Und sie duften selbst schon durch die Packungen so wahnsinnig toll *_*. Mein Buchzimmer duftet gerade Yankee-tastisch :3.



Manga-Sucht-Nachschub ♥
♦  Jaaaaa, diese Woche gab's dann auch endlich mal wieder neue Mangas! Gut, das liegt auch einfach daran, dass ich momentan meinen bombastischen Manga-sub, der durch Rebuy krass in die Höhe getrieben wurde, ab arbeite. Aber bei diesen beiden wunderbaren Reihen musste ich dann doch einfach zuschlagen. Bei Io Sakisakas Blue Spring Ride Reihe habe ich extra gewartet, dass ein paar Bände erscheinen, weil sie ein extremes Sucht-Potential aufweisen D:. Und Romantica Clock von Yoko Maki habe ich natürlich gleich mit erscheinen gekauft und durchgesuchtet *hihi*. Beides zuckersüße Reihen - empfehlenswert für alle Shojo Fans ♥.



 


Gewinnspiel-Glück :3
♦ In den letzten Wochen habe ich mein Glücksfee mal wieder mit Goldstaub gefüttert und dann mein Glück bei einigen Blogtouren versucht. Und siehe da, gleich drei wundervolle Ebooks plus wunderschöne Goodies gewonnden. Aaaaw die Zeichnungen von der lieben Mirjam H. Hüberli haben direkt mal ein Ehrenplätzchen in Regal verdient. Und auch das wunderschöne Lesezeichen von Ann-Kathrin Wolf ist in mein Lesezeichen Regal gezogen ♥.



Gewinnspiel-Glück :3
♦ Auf die Ebooks freue ich mich auch schon riesig. Obwohl ich ja nicht unbedingt der Ebook-Leser bin. Aber ich verteile sie mir über den Winter. Nächsten Monat lese ich dann als erstes Schnee und Ebenholz, Märchen passen immer so wundervoll zur Weihnachtszeit. Im Januar folgt dann direkt Gefrorenes Herz und im Februar werde ich dann wohl Neela verschlingen. Ich bin schon ganz gespannt, wie mir die Ebooks gefallen :).


1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes :)

    Immer diese Mitmenschen ;)
    Band 3 der Grischa Trilogie wartet auch noch auf mich. Bzw. die ganze Trilogie wartet noch auf mich xD
    Aber in den Weinachtsferien sollen die Bücher endlich gelesen werden ^-^

    Oh, du hast schon Band 7 von Blue Spring Ride!
    Ich warte auch noch darauf, dass ein paar mehr erscheinen, bevor ich die Manga-Reihe anfange :D

    Liebste Grüße und viel Spaß mit den Büchern ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥