Zeigt her eure Lesezeichen! ♥ #1


Liebe Lesesüchtigen, als ich gestern in meinem Buchregal staubgewischt habe, ist mir erst bewusst geworden, wie viele wundervolle Lesezeichen ich eigentlich besitze. Da das Lesezeichen-Sammeln mittlerweile zu einer mindestens genauso großen Leidenschaft geworden ist, wie das Bücher-Sammeln, möchte ich nun diese Lesezeichen-Aktion auf meinem Blog ins Leben rufen. Schließlich möchte ich euch doch keinesfalls die wundervolle Pracht der einzelnen Lesezeichen vorenthalten. Und ich bin auch wahnsinnig hibbelig und neugierig welche Lesezeichen eure Regale so schmücken! ♥


♦ Ihr kennt das doch sicherlich, dass jedes Lesezeichen irgendwie seine eigene Geschichte hat, wo, wie, wann, von wem man das Schmuckstückchen erhalten hat, oder? Wenn es euch genauso ergeht wie mir, würde ich mich sehr über eure "Zeigt her eure Lesezeichen!"-Posts freuen. Und ich wette, dass man nicht nur über Bücher, sondern auch über wundervolle Lesezeichen ins Gespräch kommen kann! Also schon fleißig eure Lesezeichen präsentieren!
Ich werde euch jede Woche 3 Lesezeichen präsentieren und natürlich mit dazu gehöriger Geschichte :3. Und heute starte ich auch gleich mit den ersten 3:

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


Die Ash und Puck Lesezeichen der Plötzlich Fee Reihe gehören wohl mit zu meinen liebsten Lesezeichen. Die beiden gab es entweder in Band 2 oder Band 3 als kleinen Bonus-Schmankerl ♥.




Diese wundervollen selbstgebastelten Lesezeichen von Harry Potter habe ich auf Nico Wallmans Bücherblog gewonnen. *kreisch* Da ich ein rieeeeeeesen Harry Potter Fan bin, machen diese Schätzchen einiges im Buchregal her *-*.



Hachja, die wundervollen Selection-Wackelbild Lesezeichen vom Sauerländer Verlag. Puuuh ich weiß noch wie ich mir auf der Leipziger Buchmesse für diese Prachtexemplare die Hacken wund gelaufen bin! Aber sie sehen einfach so wunderschön aus neben der gesamten Trilogie!

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

♦ Hat dich nun ebenfalls das Lesezeichen-Vorführungs-Fieber gepackt, dann erstelle doch einfach ebenfalls einen "Zeigt her eure Lesezeichen!" Post mit dem Header und hinterlasse mir deinen Link, damit ich stalken kommen kann ♥. Man darf jederzeit einsteigen, aber jeden Samstag präsentiere ich euch meine nächsten 3 Lesezeichen. Und nun ran dann die Lesezeichen fertig los!!!

Kommentare:

  1. An die 'Hacken - Wund laufen ' Aktion kann ich mich auch noch lebhaft erinnern. ♥

    So schöne Lesezeichen ♥ Und eine noch viel schönere Idee. [Will auch ein PUCK Lesezeichen *schmoll*] :D :D :D

    Ich denke, da werde ich auch mitmachen. Einen Post mache ich heute im Laufe des Nachmittags/Abend und poste den Link dan hier :*

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. @ Lilly: Ich wollte gerade ganz doof fragen: "Hä, du hast doch auch alle Plötzlich Fee Bücher?!" Aber haha, du hast sie ja alle auf Englisch D:. Wie uncool ist das denn. Wenn ich es doppelt hätte, würde ich es dir wahnsinnig gerne vermachen :( ♥ Gott, ja wir sind uns echt einen abgelaufen auf der Messe dieses Jahr :D. Das ultrahypermega Sport!
    Ich freue mich schon auf deinen Post *_* ♥

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee! Vielleicht mache ich da auch mit, wenn es sich zeitlich anbietet ;)
    Oh! Die Harry Potter Lesezeichen will ich auch haben!!!!! *_*
    Auch wenn ich sie wahrscheinlich nie benutzen würde, da ich Angst hätte, sie zu zerstören xD

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  4. @ Maura: Genausoooo geht's mir aber auch immer :D. Die meisten meiner Lesezeichen sind irgendwie Regal-Dekoration. Ich hätte auch immer viel zu große Angst sie kaputt zu machen. Was mir mit meinem Standardlesezeichen auch ständig passiert. Da legt man es aufs Sofa und zack hat sich der Freund drauf gesetzt :D. Und ein weiterer Knick *hihi*.

    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst, muss ja auch nicht heute sein. Hast ja bis nächsten Samstag Zeit :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Design von deinem Blog. Übersichtlich und doch mit sehr vielen schönen Details. Ich stöbere mal weiter :)
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Lielan,
    whaaa das ist eine wunderbare Aktion, an der ich ab nächster Woche teilnehmen werde! Jeden Samstag also? Ich habe hier eine ganze Kiste voller wunderbarer Lesezeichen <3 <3 <3

    Ich liebe sie genauso sehr wie die Bücher ... und Buttons und Postkarten ... alles kann man so toll sammeln.

    Deine Lesezeichen sind wirklich klasse und die von Selection finde ich besonders schön!
    Da ich Die Plötzlich Fee Reihe noch nicht gelesen habe kann ich nicht viel zu denen sagen ^^ Aber richtig neidisch bin ich auf die Harry Potter Lesezeichen!!!

    Eine wirklich schöne Aktion!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. @ Lara: Dankeschön, das freut mich, dass dir mein Blog gefällt :-*

    @ Franzi: Waaaaaah du machst mit? ♥ Da freue ich mich drauf deine Lesezeichen stalken zu dürfen *hihi*. Ja, jeden Samstag du darfst auch gerne an einem anderen Tag den Post erstellen, nur Samstag kommt dann immer wieder der neue Post und dann präsentiere ich eure Links.

    AntwortenLöschen
  8. Heys =)
    Das sind echt tolle Lesezeichen meine Liebe <3
    Und ich bin echt neidisch auf die Lesezeichen von Puk und Ash o.o Bei mir war sowas nicht in den Büchern *heul* Waren allerdings auch Mängelexemplare von Arvelle. Vielleicht liegt es daran.
    Die Lesezeichen von Harry Potter sehen auch richtig toll aus =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich mach ich mit :) Eigentlich bin ich ein bisschen Aktionsfaul aber bei der kann ich nicht nein sagen!

    AntwortenLöschen
  10. @ Sunny: Dankeschön meine Liebe ♥. Oh nein wie gemein ist das denn? Ja wahrscheinlich dann wirklich, weil die Bücher bei Arvelle aufgrund der Stempel schon offen waren. Aber echt gemein :(. Ich liebe die beiden Lesezeichen auch mega. Harry Potter ♥ musst einfach sein *hihi*.

    @ Franzi: Ich kenn die Aktionsfaulität *hihi* aber aktuell macht es mir super viel Spaß bei Aktionen mit zu machen. Wie zum Beispiel TTT oder Gemeinsam lesen :3.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes :)
    Woah, sind die Lesezeichen cool! Ganz besonders die Harry Potter Lesezeichen sind eine Augenweide *-*
    Ich habe auch mega viele Lesezeichen. Die würde ich auch gerne mal vorstellen :) Aber leider ist mein Handy kaputt und somit kann ich keine Fotos machen :(

    Liebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Heyhey Lieblings-Pandachen! =)

    Die Idee finde ich klasse, ich bin ja auch so ein totaler Lesezeichensammler"freak". Aber ich liebe sie alle! =D
    Die Harry Potter Ecken sind mega cool und du ahnst gar nicht, wie sehr ich dich um das Selection Lesezeichen beneide! ♥ Ein Traum! =D

    Ich würde glatt bei deiner Aktion mitmachen, habe aber schon einmal meine ganzen Lesezeichen zusammengefasst. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen ^^.

    http://prowling-books.blogspot.de/2014/08/bucherplausch-meine-lesezeichen-wg.html


    Ganz liebe Knuddelgrüße! =)

    AntwortenLöschen
  13. Morgen Lielan :D

    Bei dem Satz "stalken kommen kann ♥." hattest du mich umgehend an der Angel. Tolle Idee. Ich bin da auch ein absoluter Lesezeichensammlermensch und je außergewöhnlicher, desto mehr muss ich sie haben. Was ich immer schade finde ist, dass diese wirklich tollen LZ in Buchhandlungen kaum anzutreffen sind und man sie durch mehr Glück als wirkliches suchen entdeckt. Ich würde mir glatt deine wundertollen HP Lesezeichen selbst zulegen, aber die sehen so limitiert und besonders aus, sodass die sicherlich selbstgemacht und nicht überall zu haben sind. *Dir sei also mein voller Neid gewiss*

    Die Selection Lesezeichen hab ich auch. Also, eins davon. Die Idee ist wirklich klasse & vielleicht schaffe ich es in den kommenden Wochen, einen Post dazu vorzubereiten. ^.^

    Dir noch einen schönen Sonntag & weiterhin so tolle, kreative Ideen
    ~ Jack, der dich gleich noch weiter bestalkt :D

    AntwortenLöschen
  14. Weißt du was... du bist auch nicht ohne, wenn man mal einen Tag mit kommentieren aussetzt. :P So! :D
    Gern schließ ich mich an und werde dazu demnächst mal einen Post aufsetzen. :D (Immer diese Lückenfüller... das hält mich von Schreiben meiner Rezensionen ab!^^)
    Die Harry Potter Lesezeichen finde ich übrigens sehr schön, aber auch die zwei mit Puck und Ash können sich sehen lassen. Das von Selection... ich kann mich leider nicht so für die Bücher begeistern, aber die Kleider auf den Covern sind schick. (total verhalten^^)

    Fühl dich gedrückt! ♥

    AntwortenLöschen
  15. @ Carly: Deine Lesezeichen würde ich wahnsinnig gerne stalken *hihi* also schau zu, dass du bald wieder eine funktionierende Kamera auftreiben kannst :3!!

    @ Bianca: Du bekommst sicherlich bald einen Berg an neuen Lesezeichen :3 dann musst du unbedingt mal an einem Samstag mitmachen. Die Aktion wird ja wöchentlich veröffentlicht! Hab deine Lesezeichen-Sammlung nun auch mal gestalkt und OH MEIN GOTT diese Reh-Lesezeichen ist ja das absolute Augenschmaus! Wo gibt's denn sowas???

    @ Lena: Dankeschöööön Liebes!

    @ Jack: "Stalken", fand ich trifft es recht gut, denn irgendwie schnüffel ich mich ja schon durch eure Lesezeichen-Sammlungen :). Ich würde mich wahnsinnig freuen auch deine Lesezeichen stalken zu dürfen. Finde das so toll, wenn man dann vielleicht etwas vollkommen Neues entdeckt, dass man unbedingt haben MUSS :D! Die Harry Potter Lesezeichen sind tatsächlich selbst gemacht. Der liebe Nico hat die mit viel Hingabe gebastelt *-*! Das ist wirklich ne super Idee für ein Gewinnspiel!

    @ Katja: Ohjaaa irgendwie schäme ich mich nun *hihi*. Ich musste es dir einfach gleich tun ♥. Aaaaaw du musst musst musst unbedingt mitmachen. Ich will SOFORT deine Lesezeichen sehen! :3

    AntwortenLöschen
  16. Das Rehlesezeichen habe ich schon bei Karstadt und Galeria Kaufhof entdeckt. Ansonsten hat buecher.de auch Lesezeichen aus der Reihe =).

    AntwortenLöschen
  17. So jetzt hatte ich es am Wochenende doch nicht mehr geschafft. Aber ich hole das nach. Der Post kommt noch diese Woche. *versprochen* Muss mich nur erst mal für 3 Lesezeichen entscheiden *gggg*

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, tolle Aktion - ich nehme jetzt auch teil ;) http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2014/11/zeigt-her-eure-lesezeichen-1.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥