Waiting on Wednesday #24

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
  
Lauren DeStefano - Gefangen (Land ohne Lilien #3)

Todgeweihte wählen die Liebe

Rhine hat Zuflucht in dem Haus von Vaughns Bruder Reed gefunden. Doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht los: Die Erinnerungen an ihre große Liebe Gabriel verfolgen sie, und Cecily ist fest entschlossen, Rhine beizustehen. Ebenso wie Linden, der immer noch beide Frauen liebt. Gemeinsam wagen sich die drei auf die gefährliche Suche nach Rhines Bruder Rowan, der sich einer Untergrundorganisation angeschlossen hat und dabei ist, alle Labore zu zerstören, die dem tödlichen Virus Einhalt gebieten könnten …
(Quelle: cbt Verlag)


 
 
 
Der Erscheinungstermin:
9. Februar 2015


Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Nachdem ich letzte Woche den zweiten Band der dystopischen Trilogie "Land ohne Lilien" von Lauren DeStefano ausgelesen habe, brauche ich dringend den dritten und letzten Band "Gefangen". Aaaaaber das dauert noch vieeeel zu lange! :(
 

Kommentare:

  1. oh, da fällt mir glatt ein, dass ich ja noch Band 2 lesen muss. Danke für die Erinnerung :D
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein allerliebstes Duo ♥♥♥

    Ich bin mal aus meiner Wunderland-Welt augtetaucht und mein erster Zwischenstopp in der wirklichen Welt die mir sonst viel zu grau und langweilig erscheint ist...hier bei EUCH ♥ Ich liebe deinen Blog, habe bisher noch nie so einen schlauen PAAAANDAAAA entdeckt und gesehen und dein rezensionen sind immer so schön geschrieben, da ehrliche und passende Worte ineinander verwebt sind und man weiß: Auf DEINE/EURE Meinung kann man vertrauen :****

    Diese Buchreihe oben, sagt mit *pieps* Öhm..nichst :O *versteck*
    Hoffentlich schmeißt Binky nun nicht mit einem Bamus-Stöckchen nach mir *umschau*

    Alles Liebe und wundervollen Tag dir ♥
    Leslie

    AntwortenLöschen
  3. @ Martina: Immer wieder gerne :D ♥

    @ Leslie: Schäääääme dich! Aber ich kann dir die Reihe auf jeden Fall empfehlen, Land ohne Lilien zählt eher zu den ruhigeren Dystopien. Also wenn du pure Aktion brauchst, dann lass lieber die Finger von der Reihe :D. Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Tag ♥. *knuddel & Küsschen von Binky da lass*

    AntwortenLöschen
  4. Das hätte ich mir ja fast denken können, dass du diese Woche den dritten Band von Land ohne Lilien zu deinem WoW kürst. Mein Buch für diese Woche ("A Court of Thorns and Roses" von Sarah J. Maas) kommt aber sogar noch später raus: erst im Mai 2015!! :''(

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mich einfach mal selbst von er Reihe überzeugen. Ständig stolper ich über die Bücher. :D
    Aber das Cover vom dritten Band find ich toll, aber das hatte ich schon gesagt unter der Rezension.
    Es dauert total lange, aber du solltest froh sein, dass sie das überhaupt übersetzen. :D

    Fühl dich gedrückt! ♥

    PS: Hab ich doch glatt den Bambus vergessen eben... hier Bambus für meinen liebsten Panda. :D

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich verstehen, das du auf dieses Buch wartest. Dir haben ja beide ersten Teile gut gefallen und da das Ende ein wenig fieser ist ... :D :D
    Ich freue mich hier erst mal auf die 2. :) ♥

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. YAY! Ich freue mich auch schon auf den dritten Band - auch wenn ich vorher noch den zweiten Band kaufen und lesen muss *schnief*. Aber ich kann mich ja trotzdem schon mal drauf einstellen und freuen :-P. Haha =D.

    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥