Update Leseliste November (1|4)

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Liebe Lesesüchtigen! 
Sooo, neuer Monat, neues Glück *hihi*. Nein Quatsch, ich bin topmotiviert und habe mich bislang strickt an meine Leseliste gehalten. Diesen Monat mag ich keine Ausflüchte von der Leseliste vornehmen, habe ja schließlich genügend Bücher abzuarbeiten :D. Diese Woche habe ich als allererstes Marissa Meyers zweiten Cinder Band Wie Blut so rot beendet, mit dem ich bereits im Oktober begonnen hatte. Der dritte Band wird ebenfalls noch diesen Monat ausgelesen :). Anschließend konnte ich einfach nicht die Finger von Laini Taylors Daughter of Smoke and Bone lassen, dass mir ja schon mehrfach angepriesen wurde und jaaaaa es ist verdammt gut! Und gestern Abend habe ich dann noch Lauren Kates Teardrops ausgelesen, dass ich noch von der Leseliste Oktober offen hatte. Es hat mir erstaunlich gut gefallen, nach den ganzen mittelmäßigen Rezensionen, war ich dann doch recht erstaunt :). Mangatechnisch habe ich den zweiten Band von Romantica Clock inhaliert - sooooo süß! Und dann noch den vierten Band der Tiara Reihe. Beide Mangas liebe ich sehr *-*! Heute habe ich mit meinem Lovelybooks Leserunden Buch Lúm - Zwei wie Licht und Dunkel begonnen. Das Cover gefällt mir schonmal sehr gut und der Klappentext klingt super interessant, ich bin gespannt, wie mich diese Dystopie überzeugen kann :).


                       Gelesene Lektüre(n):                                            Aktuelle Lektüre(n):
                                         
                           
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Vom Monat Oktober: Lauren Kate - Teardrops
Vom Monat Oktober: Katie MacAlister - Höllische Hochzeitsglocken
Vom Monat Oktober: Marie Lu - Fallender Himmel
 
♦ ♥:  Marissa Meyer - Wie Blut so rot #2 

♦ ♥:  Marissa Meyer - Wie Sterne so golden #3
RE: Eva Siegmund - Lúm. Zwei wie Licht und Dunkel
Dystopie: Maya Shepherd - Promise. Die Bärentöterin
RE: Susan Kaye Quinn - Open Minds #1
RE: Cornelia Franke - Jamies Quest

 Sub-Wahl:  J.Lynn - Trust in Me #3
♦ ♥:  Laini Taylor - Daughter Of Smoke and Bone
 

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,
    du überraschst mich immer wieder, was du in einer Woche lesetechnisch alles verputzt...ob es an Blinky liegt?!? Wenn ja, dann würde ich mir diesen gerne mal ausleihen ;)
    Daughter of Smoke an Bone hatte mir leider gar nicht gefallen. Es war auch so schlimm, dass ich es nach 100 Seiten beenden musste! High Fantasy ist einfach nichts für mich! Auf die Luna Chroniken freu ich mich auch schon total, weiß nur gerade vor lauter New Adult Büchern gar nicht, wo ich die denn dazwischen packen soll! Bei "Trust in me" bin ich sehr gespannt, wie es dir gefallen wird. Ich hoffe der erste Teil ist nicht mehr so präsent in deinem Kopf, denn sonst könnte es langweilig werden. Hatte den Fehler gemacht beides relativ zeitnah zu lesen und war dann einfach nichts neues mehr!
    "Fallender Himmel" fand ich okay, allerdings nichts besonderes! HAb irgendwie zu den Protas kein Draht aufbauen können, deswegen bin ich auch hier gespannt, was die Dystopien Meisterin sagt ;)
    Fühl dich gedrückt!
    <333

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Da hast du aber viel geschafft in der Woche. "Daughter of Smoke and Bone" und die Reihe von Marissa Meyer möchte ich unbedingt auch noch lesen. Zweiteres aber auf Englisch. Ich persönlich mache mir keine richtige Leseliste, aber seit letztem Monat teilnehme, versuche ich Bücher herauszusuchen, die ich lesen will und zu den Aufgaben der Challenges passen. Bin gespannt auf deine Meinung zu "Lum".
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey mein Lieblings-Pandachen *Bambus hinstell* ♥

    Bisher war der Monat doch wirklich schon super erfolgreich. "Teardrop" wartet ja auch noch auf mich und "Wie Blut so rot"... ^^ "Daughter of Smoke and Bone" steht fett auf meiner Wunschliste! Und "Lúm" auch... ^^

    Mit "Open Minds" wirst du hoffentlich deine Freude haben - ist ein wirklich gutes Buch! =) Und "Promise" lesen wir ja zusammen in der Leserunde! Ich freue mich schon voll drauf! =D

    Viel Erfolg weiterhin! =D

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal... :D
    Ich bin so froh, dass dir "Daughter of Smoke and Bone" gefallen hat und bin nun sehr gespannt auf deine Rezension. :)
    Sunny hatte ja auch schon gesagt, dass ihr "Teardrop" irgendwie doch ganz guit gefällt, trotz der doch überwiegend vernichtenden (na gut so schlimm ja nun auch wieder nicht^^) Rezensionen. Da macht mir deine Aussage gleich noch mehr Mut, wenn es dir auch besser gefallen hat. Vielleicht liegt es an den heruntergeschraubten Erwartungen. :)
    Ich bin natürlich sehr hibbelig und warte drauf das du "Wie Sterne so golden" liest. :D
    Ich weiß, diesen Monat schaffst du deine Liste. :D
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

    Fühl dich gedrückt! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin richtig gespannt, wie dir Lum gefallen wird! Um das Buch schleiche ich ja schon länger herum, weiß aber nicht, ob ich es nun lesen soll oder nicht... Dir auf jeden Fall viel Spaß damit! :D

    Liebste Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme gerne vorbei, da wir doch viele gemeinsame Bücher haben und ich immer interessiert bin, wie du die Bücher findest bzw. fandest! DoSaB fand ich eher schlecht, habe den zweiten Band schon gar nicht mehr gelesen! Lúm hat mir gut gefallen, Teardrop auch soweit. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ui schon wieder so viel gelesen. Ich finds genial. Vor allen weil da so viele tolle Bücher dabei waren. Nicht wie bei mir -.- Mein zweites Novemberbuch war ja eine enttäuschende Katastrophe -.-

    Ich hoffe für dich geht es so wunderschön weiter Maus
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  8. Wie Sterne so golden ist ein aktueller Neuzugang, freu mich schon mega drauf :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥