Waiting on Wednesday #26

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Maureen Johnson - Die Schatten von London
Jack the Ripper is back

Der Tag von Rorys Ankunft im altehrwürdigen Internat Wexford ist gleichzeitig der Tag, an dem eine Mordserie beginnt, die ganz London in Atem hält. Jack the Ripper ist zurück, oder vielmehr jemand, der exakt die Taten des Serienmörders kopiert. Unter den Augen der an den Bildschirmen mitzitternden Londoner Bevölkerung tötet der Ripper trotz Überwachungskameras und observierenden Hubschraubern weiter – und lässt die Polizei alt aussehen, so ganz ohne Zeugen. Was keiner weiß: Eine einzige Zeugin gibt es – Rory. Die junge Amerikanerin ist die Einzige, die den Mörder gesehen hat. Womöglich auch die Einzige, die ihn sehen kann? Und plötzlich ist der Ripper hinter Rory her ...
(Quelle: cbt Verlag)


 
Der Erscheinungstermin:
8. Dezember 2014


Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Auf dieses Schätzchen aus dem Cbt Verlag freue ich mich schon recht lange. Erstens ich liebe dieses wunderschöne verträumte Cover, dass ja eigentlich eher romantisch wirkt, und wenn man sich dazu dann die Kurzbeschreibung durchliest, bekommt man direkt eine Gänsehaut. Zweitens ich liebe London. Und drittens die Geschichten um Jack the Ripper haben mich schon immer begeistert.
 

Kommentare:

  1. Huhu meine liebste Julia :)

    Der Klappentext hört sich echt klasse an. Ich stehe ja total auf solche Internatsgeschichten und dann auch noch in London <3 Das Buch wandert sofort mal auf meine ellenlange Wunschliste :)

    Liebste Knuddelgrüße und Küsschen auch an Binky :-*

    AntwortenLöschen
  2. OH cool - das Buch habe ich mir schon vorbestellt u warte schon gespannt darauf :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dir absolut zustimmen. Das Cover ist echt wunderschön und der Klappentext klingt gruselig gut. Da interessiert mich ja dann mal ungemein wie die Stimmen zum Buch dann so sind und natürlich vor allen wie es dir gefällt. Interessieren könnte mich das Buch auch, muss ich gestehen :D :D :D

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Oh ja, das Buch liegt auch schon lange auf meinem SuB. Mich haben auch sowohl das tolle Cover angesprochen wie auch die Thematik mit Jack the Ripper. Ich bin schon sehr gespannt darauf!

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  5. Heyhey Lieblingspandachen! <3

    Vom Cover war ich auch erst mal begeistert, aber der Klappentext konnte mich dann irgendwie nicht so überzeugen ^^. Wenn du es dann liest, bin ich schon gespannt auf deine Meinung, am Ende kann mich deine Rezension noch umstimmen =D.

    *Knuddelgrüße*

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Oh ja das Buch steht auch bei mir ganz hoch im Kurs, da ich Geschichten über Jack the Ripper immer wieder gerne lese.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebste Lielan =)
    Auf das Buch bin ich auch schon total gespannt *.*
    Der Klappentext klingt einfach super und es hört sich genau nach einem Buch für mich an =)
    Freut mich das du es auch lesen willst. Hoffentlich ist es nicht zu gruselig für dich ^^
    LG Sunny <3
    *knuffs*

    AntwortenLöschen
  8. @ Sonja: Internatsgeschichte-Schwester! ♥ :D Ich steh da ja auch voll drauf *-*

    @ Martina: Da bin ich ja mal gespannt, wie es uns gefällt :3

    @ Lilly: Ich sag dir dann bescheid, sobald ich es verschlungen habe, ob es sich wirklich lohnt. :)

    @ Levenya: Hast du es auf Englisch? :) Da hab ich das Cover noch gar nicht gesehen, muss ich mir direkt mal anschauen.

    @ Bianca: Also mich hatte ja gerade der Klappentext umgehauen. Ich sag dir dann bescheid ob es sich lohnt :-* ♥

    @ Puppette: Genauso gehts mir auch. Jack the Ripper und Sherlock Holmes, irgendwie haben die beiden es mir angetan, da würde ich am Liebsten alles drüber verschlingen :).

    @ Sunny: Das hoffe ich auch :D. Nicht dass ich wieder Albträume bekommen oder Uni versäume, weil ich eine Nacht durchlesen musste! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich nochmal :D
    Also ich mag das Cover auch, zwischenzeitlich hatten sie ein anderes. Das mochte ich nicht so. :)
    Allein der erste Satz vom Klappentext hat mich damals schon fasziniert und ich werde das buch auch lesen. Aber nicht unbedingt sofort und gleich zu Erscheinen. Irgendwie muss ich erstmal was vom SuB abarbeiten. :D
    Hahaha... da muss ich schon selbst lachen. -.-

    Drück dich ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Ohjaaaaaaa, da freue ich mich auch schon drauf. Habs auch schon beim Verlag angefragt und bekomme ein REziEx :)

    LG; Sandrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥