Update Leseliste November (3|4)

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Liebe Lesesüchtigen! 
Ich könnte echt heulen, ich schaffe meine Leseliste diesen Monat schon wieder nicht :D. Naja, ich hab mir ja auch einen rieeeesiiiigen Berg aufgehäuft - wäre auch echt ein Wunder gewesen, wenn ich den abarbeiten kann. Ich bin reglich gespannt, was ich in der letzten November-Woche von den 4 Büchern noch lesen kann :). Diese Woche habe ich als erstes mein Lovelybooks Leserunden Buch Teil 2 diesen Monat beendet: Promise - Die Bärentöterin hat mir wirklich sehr gut gefallen und ist auch bereits rezensiert. Leider konnte ich in einer Nacht so gar nicht schlafen, weil ich ziemliche Magenkrämpfe hatte und hab mir willkürlich ein Buch aus meinem Regal geschnappt und ich eine eher seichtere Jugendlektüre hinter Elfenkuss erwartet habe, passt mir das perfekt. Es hat mich allerdings auch leider nicht ganz überzeugen können. Hingegen zu 200% überzeugen konnte mich der dritte Band der Cinder Reihe Wie Sterne so golden - Oh gott, ich liebe diese Reihe abgöttisch! Mangatechnisch habe ich auch zwei wundervolle Schmuckstücke verschlungen. Die L♥DK (Band 9) Reihe liebe ich ja sowieso und freue mich immer wieder über einen weiteren Band :3 und Martillo's Mysterious BOOKs musste ich aufgrund des Titels schon lieben :D. Aktuell lese ich J. Lynns dritten Band Trust in Me. Diese Reihe liebe ich übrigens auch!! :D


                       Gelesene Lektüre(n):                                            Aktuelle Lektüre(n):
                                        
                           
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Vom Monat Oktober: Lauren Kate - Teardrops
Vom Monat Oktober: Katie MacAlister - Höllische Hochzeitsglocken
Vom Monat Oktober: Marie Lu - Fallender Himmel
 
♦ ♥:  Marissa Meyer - Wie Blut so rot #2 

♦ ♥:  Marissa Meyer - Wie Sterne so golden #3
RE: Eva Siegmund - Lúm. Zwei wie Licht und Dunkel
Dystopie: Maya Shepherd - Promise. Die Bärentöterin
RE: Susan Kaye Quinn - Open Minds #1
RE: Cornelia Franke - Jamies Quest

 Sub-Wahl:  J.Lynn - Trust in Me #3
♦ ♥:  Laini Taylor - Daughter Of Smoke and Bone

Zusätzlich: Aprilynne Pike - Elfenkuss #1

Kommentare:

  1. Hey :)

    "Martillo's Mysterious Books" habe ich auch noch auf dem Manga SUB :) Könnte eigentlich bald mal befreit werden *g*

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Schatz ♥,
    du liest immer sooo viel - neidisch! Aber deine Leseliste diesen Monat ist aber auch wirklich krass :) Aber hey, ich schaff meine auch nicht. Und die war nicht einmal ansatzweise so groß wie deine :D

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, Pandachen ♥

    Das läuft doch wirklich super (würde ich so sagen ^^). Wegen "Elfenkuss" habe ich auch schon mal überlegt, als es alle Teile bei Arvelle gab. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher =D.

    Weiterhin viel Erfolg! ♥

    *knuddel und Bambus dalass*

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaffe meine auch nicht. Aber ich finde es kommt ja nicht so sehr aufs Schaffen an, sondern aufs Versuchen ;)
    Außerdem hast du wieder so geniale Bücher gelesen *___* Das ist das Wichtigste!
    Ich freue mich immer mehr auf die: Wie Monde so silbern - Reihe. Nach deiner Verliebtheit zu urteilen, kann das ja nur mega geil werden. :D
    Ich bin jetzt schon gespannt auf deine Jahresstatistik und was da deine besten Bücher werden und Book King des Jahres usw. ♥

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Na schon genervt von mir? :D
    Das sieht doch wirklich sehr gut aus. Vielleicht wird es nicht ganz reichen, aber du hast doch wieder gut was geschafft. Kann sich wirklich sehen lassen! :)
    Ich bin echt gespannt auf deine Rezension zu "Wie Sterne so golden". Ich hoffe doch, dass mich da ein 'abgeknutschter Binky' erwartet... was anderes lass ich überhaupt nicht gelten. :D
    Ich drück dir Daumen, dass du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast. :)

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥