Lielans Book King ♥ ~ Oktober

Hier werden die absoluten Buch-Traummänner meines Herzens gekührt!
Ihr kennt das sicherlich alle, oder? Man liest ein Buch und verliebt sich Hals über Kopf in einen unwiderstehlichen Protagonisten, sodass dieser dermaßen real wirkt, dass man ihn als verliebte Leserin am Liebsten aus den Buchseiten ziehen würde. Da ich zwar eine Buch-Top 3 veröffentliche jeden Monat, aber eben nie die herzerweichensten männliche Charaktere vorstelle, werde ich das hier nachholen. Schließlich haben diese es wirklich verdient! HIER alle Book Kings der Vergangenheit! ♥
 
 
Book King Oktober 2014
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Prinz Kai - aus "Cinder #1"
Warum? - Ohjaaa, schon wieder ein Prinz :D. Irgendwie wirken die Königlichen sehr anziehend auf mich. Aber Prinz Kai ist einfach etwas ganz Besonderes *sabber*. Dieser ist der Tronfolger von Neu-Peking und wird aufgrund seiner liebenswerten Art und Weise und seiner überaus großen Attraktivität, besonders von der Damenwelt vergöttert. Kai kann aber auch überaus charmant sein, einfach hinreißend und man kann ich definitiv keinen Wunsch abschlagen. Für einen Herrscher, ist aber allerdings nicht unbedingt geeignet, denn im Grunde seines Herzens, ist er für diesen Job noch nicht bereit. Und ich bin mir nicht sicher, ob er wohl jemals für diesen Job bereit wäre, da seine Seele einfach viel zu rein und gutmütig ist. Dennoch gehört er einfach an Cinders Seite und ich wünsche den beiden so sehr ein Happy End! ♥

Kommentare:

  1. oooh ja ja ja - kann nur nickend zustimmen. Aber ich mag auch Wolf oder oh oh den Thorne aber pssst...kommt ja erst :D

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich werden meine nächsten Book Kings nur noch Männer aus Marissa Meyers Lektüren sein :DDD ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kann definitiv verstehen, warum du ihn zum Book King gekrönt hast, auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann, dass ich ihn damals auch soooo gut fand. Ist wohl wahrscheinlich einfach zu lange her....

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Zwei :)
    Ich weiß schon, dass du am Ende von Band 3 so strahlen wirst. :D Wann ist's soweit? *nerv,nerv,nerv*
    Aber irgendwie könnte ich mich in Band drei gar nicht entscheiden, wenn ich einen Book King küren müsste. Die sind alle so toll. Du hast es nicht gerade einfach. :)

    Fühl dich gedrückt! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schatz ♥,
    ich kann dir bei deiner Wahl nur zustimmen :) Ich fand ihn auch unheimlich toll ♥

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ja so keine Ahnung, weil ich die Reihe noch nicht angefangen habe :D
    Aber das mit den Prinzen scheint sich bei dir echt zu 'vermehren' :D
    Aber passt ja auch zu Binky mit seiner Krone ♥ ♥ ♥

    Hmmmmm ich glaube im Oktober wäre mein Book King .... hmmmmmm .... REN ♥ aus der Tiger Reihe von Colleen Houck ^^

    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥