November Suchtnachschub #1 ♥

 Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Puuuuuh, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ja! Ich schäme mich. Aber ich konnte gar nichts dagegen tun. Die meisten Bücher sind förmlich in meine Arme geflattert und mal ganz ehrlich welcher Buchsüchtige kann bei richtig tollen Buchschnäppchen schon wiederstehen? Kaufverbot hin oder her, man blinzelt und schon sind die Bücher bezahlt und im Buchregal. Das geht teilweise wirklich unerwartet und erschreckend schnell.
 
 
 
Frösche an die Macht! ♥
♦ Die liebe Cornelia Franke hat sich so wahnsinnig viel Mühe mit ihrem Päckchen gegeben. Zu allererst hat mich eine unglaublich niedliche Postkarte erreicht, ob ich Interesse an ihrem Fantasy-Jugendbuch Jamies Quest hätte. Und nach kurzem Sichten der Kurzbeschreibung könnte ich gar nicht mehr anders als Jamies Quest - Aufgabe gesucht unbedingt lesen zu wollen!! Als mich dann dieses Päckchen ereilte haben sogar Binkys Augen vor Entzückung geleuchtet. Klar so vieeeel grün, da brauchte er direkt Bambus-Nachschlag.  Aaaaaaw ich freue mich so über diese wundervolle Buchpost - Dankeschön liebe Cornelia ♥.



Die absolute Ober-Sucht-Attacke! O.O
♦ Ich kann euch gar nicht sagen wie schlimm es war nach Marissa Meyers Cinder (welches ich ja auf Englisch verschlungen habe) nicht gleich den zweiten Band verschlingen zu können. Aber da mir das Englische teilweise echt zu anstrengend war, aufgrund der ganzen Sci-Fi Begriffe bin ich nun auf die deutschen Bücher umgestiegen. Band 2 ist ja zuerst vollkommen zerstört angekommen, aber ein Glück hat Amazon schnell ein neues Exemplar von Wie Blut so rot gezaubert, sodass ich schnell mit dem Lesen beginnen konnte. Die Wartezeit habe ich mir mit den beiden Kurzgeschichten Das mechanische Mädchen und Die Armee der Königin überbrückt. Und gestern hat mich mein Liebster mit dem dritten Band überrascht, sodass ich gar nicht lange warten muss, um mit Wie Sterne so golden zu beginnen ♥.



Die Glücksfee hat mich beglückt ♥
♦ Ich hätte kreischen können als ich am Dienstag auf Franzis Blog (Griinsekatzes-Leseecke) entdeckt habe, dass ich doch tatsächlich eine signierte Ausgabe von Anne Sonntags neustem Schätzchen gewonnen. Nachdem dieser Roman auf den meisten Bücherblogs wie eine Bombe eingeschlagen ist und ich wirklich keine einzige negative Rezension dazu gelesen habe, musste ich dieses Büchlein einfach auf meine Wunschliste packen. Dann hatte ich leider kein Glück bei der Lovelybooks Leserunde, deswegen freue ich mich nun umso mehr, dass Franzi meinen Namen aus dem Lostopf gezogen hat und ich tatsächlich ein Exemplar von Eigentlich Liebe besitze *waaaaaah kreeeisch* ♥.

Kommentare:

  1. Den dritten Band der Märchenadaption brauche ich auch noch unbedingt. Kommt auf den Weihnachtswunschzettel! :-)
    Und du hast recht...Bücher kaufen oder auch annehmen geht wirklich schnell!
    Ab wie vielen Jahren ist das "Frosch-Buch"? LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, meine Liebe:)
    Wie schön, dass es noch mit dem neuen Buch geklappt hat! Ich bin auch noch völlig im Märchenfieber und lese gerade Band 3 <3

    Schönen Sonntag und fühl dich gedrückt <333

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine zwei Sonnenscheine :)
    Ein Traum deine Neuzugänge. *.* Ich freu mich so für dich, erstens das Amazon so schnell war und zweitens natürlich über das Geschenk von deinem Liebsten. Ich würde sagen du hast definitiv den richtigen. :D Ich bin schon so hibbelig wie deine Meinung ausfällt. Außerdem stelle ich grade fest, dass ich bald total zurück hänge. Jetzt hast du mich eigentlich schon überholt, mit den beiden Zwischenbänden... den ersten könnt ich sogar langsam mal lesen, weil er schon auf dem SuB nach Aufmerksamkeit schreit.
    Also ich finde ja wir könnten "Jamies Quest" zusammen lesen. :) Mit "Eigentlich Liebe" wünsch ich dir auch sehr viel Spaß, mir hats gefallen. :)
    Wirklich sehr schöne Neuzugänge, ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und einen erholsamen Sonntag. ♥

    Fühl dich gedrückt! ♥

    PS: Lecker Bambus für Binky im Gepäck. Marke sehr gut, halt nur das Beste! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, du hattest ja gaar nichts mehr zum Lesen, dann muss man einfach kaufen. Lebenswichtig ;) Viel Spass mit den neuen Büchern.
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes :)
    Das sind ja mal tolle Neuzugänge!
    Band drei der Luna-Chroniken muss ich auch noch lesen, ich freue mich schon sehr darauf :) Allerdings ist es noch so lange hin, bis der nächste Teil erscheint! Ich mag nicht warten >.<

    Viel Spaß beim Lesen ♥

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebste Lielan =)
    Oh da hast du tolle Bücher erstanden =) Besonders das signierte ist doch echt toll =) Vielleicht lese ich das auch mal irgendwann =)
    Mit den Luna-Chroniken habe ich immer nicht angefangen. Jaja ich kann mich einfach nicht überwinden =( Habe den ersten Teil als Ebook aber ich trau mich nicht ^^ Dieses ganze mechanische macht mir Angst auch wenn mir jeder sagt ich sollte es lese. Na mal sehen irgendwann ^^
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu (:
    Da hat Binky aber was leckeres abbekommen! *---*
    Die Luna-Chroniken sind eine meiner absoluten Lieblingsreihen, einfach weil sich das Buch immer wieder in seiner Genialität übertrifft. Es wird besser und besser und besser. 'Wie Sterne so golden' war ein Gefühlschaos der Extraklasse und ich zähle die Tage bis der 4 Band rauskommt. (Leider noch seeeeeehr viele Tage *schnief*)

    Lass es dir schmecken, Binky ♥
    Und dir viel Spaß beim Lesen Lielan!

    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  8. Hey:) Jamies Quest fand ich sehr genial <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lielan,

    da durften aber tolle Bücher bei dir einziehen *_* Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen ♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  10. Heyhey mein Lieblings-Pandachen! ♥ =)

    "Jamies Quest" sieht wirklich toll aus - Dank Katja durfte auch diese super hübsche Postkarte bei mir einziehen! =D

    "Wie Blut so rot" und "Wie Sterne so golden" - Ich freue mich schon soooo darauf! Du bist ja mittendrin, ich wünsche dir weiterhin viele tolle Lesestunden! =D

    "Eigentlich Liebe" klingt auch super. Vielleicht eher nichts für mich, aber wer weiß... ^^

    Gaaaanz viel Spaß mit deinen neuen Büchern! =D

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Neuzugänge sind das ♥ Da kann man nur neidisch werden. Und SuB? Was ist denn das? Ist das nicht das Ding, das schöner wird, je höher es ist? ;) ;) ;)

    Viel Lesespaß meinen deinen neuen Schätzen ♥

    *Knuddel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥