Leseliste November


Liebe Lesesüchtigen! 
Ersteinmal beginnt der November mit einer furchtbaren Nachricht (okay der November hat bereits seit einer Woche begonnen :D - aber pssscht) - ich habe meine Leseliste Oktober nicht geschafft *schnief*. Okay, das war relativ schnell klar, dadurch dass ich einfach viel zu viele ungeplanten Bücher neben der Liste gelesen habe. Aber keine Sorge die geplanten Bücher für Oktober, sind natürlich mit in den November gewandert. Auch der November ist wieder pickepacke voll und ich bin gespannt, ob ich es diesen Monat schaffe, all diese Schätzchen zu verschlingen. Diesen Monat ist kein englisches Buch auf meiner Leseliste, da ich letzten Monat sogar zwei geschafft habe :). Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?



Vom Monat Oktober: Lauren Kate - Teardrops
Vom Monat Oktober: Katie MacAlister - Höllische Hochzeitsglocken
Vom Monat Oktober: Marie Lu - Fallender Himmel
 
Marissa Meyer - Wie Blut so rot #2 

Marissa Meyer - Wie Sterne so golden #3
RE: Eva Siegmund - Lúm. Zwei wie Licht und Dunkel
Dystopie: Maya Shepherd - Promise. Die Bärentöterin
RE: Susan Kaye Quinn - Open Minds #1
RE: Cornelia Franke - Jamies Quest

 Sub-Wahl:  J.Lynn - Trust in Me #3
Laini Taylor - Daughter Of Smoke and Bone



Leseliste Septemer (nicht geschafft *schnief*!)

Vom Monat September - nichts alles verschlungen :3
 
RE: Lauren Kate - Teardrop #1
RE: Maya Shepherd - Dear Sister #1
Dystopie: Lauren DeStefano - Land ohne Lilien #2
♦ ♥:  J. Lynn - Be with me #2
Challenge: Katie MacAlister - Dragon Love #4
Englisch: Marissa Meyer - Cinder #1 

  Sub-Wahl:  Marie Lu - Legend #1  
RE: Jennifer Benkau - Marmorkuss

Kommentare:

  1. So eine tolle Leseliste<3 Dass du die Liste vom Oktober nicht geschafft hast, ist doch nicht schlimm!

    AntwortenLöschen
  2. Achtung ein XXLhafter Jack-Kommi aber das muss wieder mal sein <3

    Schöne Liste und mach dir keinen Kopf, dass du es nicht gepackt hast, das alles abzulesen. Ist doch einiges weggekommen. :D Und du liest auch noch in englisch - da wage ich mich als erstes ende nächster Woche an ein Buch an *Wer nicht wagt, der nicht gewinnt* Und die englischen Cover sehen so toller aus, als die Deutschen. :O

    Und lass mich mal kurz fanboyen: OPEN MINDS *_* Ach toll, wenn ich das immer das immer stärker auf Blogs entdecke. ^.^ Damals hatte ich es durch eine Amazonempfehlung entdeckt gehabt und danach jeden nerven müssen, es auch endlich zu lesen. Wünsche dir ganz vie Spaß damit. :))

    Und ehe ich dich hier noch weiter zuspame: Ganz viel Spaß im november und ich drücke dir die Daumen, dass du am Ende desMonats zufrieden dein Ziel erreicht hast. ^.^

    Dir noch ein zauberhaftes Wochenende
    ~ Jack <3

    AntwortenLöschen
  3. Solange du dafür andere Bücher liest ist es doch nicht schlimm, wenn du die Liste nicht schaffst. Dann liest du die Bücher eben ein paar Tage später als geplant.
    Du hast dich unten allerdings verschrieben, denn da steht "Septemer" statt "Oktober" ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Lielan und mein kleiner Binky ♥
    Ich habe soeben meine Leseliste für den November geplant und nun ja... ich hab gar keine Zeit für Kommentare schreiben, ich sollte mal eher lesen. :D
    Ich finde du hast eine wundervolle Leseliste. :D Und ich freu mich schon auf unser gemeinsames Buch! ♥
    Ich bin schon ganz gespannt wie deine Meinung zu "LÚM" ausfällt und auch "Promise"... (ich hab es verpeilt mich für die Leserunde zu bewerben *heul*) :D

    Fühl dich gedrückt! ♥
    PS: Morgen kommt wieder Bambus... Lieferschwierigkeiten und so. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥