November Suchtnachschub #3 ♥

 Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Puuuuuh, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ja! Ich schäme mich. Aber ich konnte gar nichts dagegen tun. Die meisten Bücher sind förmlich in meine Arme geflattert und mal ganz ehrlich welcher Buchsüchtige kann bei richtig tollen Buchschnäppchen schon wiederstehen? Kaufverbot hin oder her, man blinzelt und schon sind die Bücher bezahlt und im Buchregal. Das geht teilweise wirklich unerwartet und erschreckend schnell.

Aaaaaw ich bin so glücklich! ♥
♦ Am Mittwoch waren die beiden wundervollen Autorinnen Holly Black und Cassandra Clare in Köln. Da musste ich doch einfach zu der Signierstunde in der Mayerschen düsen. Neben City of Bones und der Clockwork Princess musste ich natürlich auch Zombies vs Unicorns signieren lassen, in dem es auch von beiden Autorinnen eine Kurzgeschichte gibt. Magisterium habe ich mir direkt vor Ort gekauft und mich an den wunderschönen gold-glitzernden Seiten erst einmal eingeglitzert :D. Die Signaturen in Zombies vs. Unicorns sind soooooo toll *-*. Ich wurde vor Ort gefragt, ob ich Team Zombie oder Team Unicorns präferiere und natürlich habe ich mich für Team Unicorns entschieden. Cassandra war daraufhin nicht sonderlich begeistert von ihr stammt das "Boo!", während Holly das niedliche Herzchen und das "Zombies smells" erstellt hat ♥. Der Tag war wirklich einzigartig und das lange Anstehen hat sich gelohnt!





 Glücksfee ahoi!
♦ Diese beiden Schmuckstückchen habe ich euch ja bereits gestern bei meinen Lesezeichen vorgestellt, aber sie zählen natürlich zu meinen wöchentlichen Neuzugängen. Wenn ihr ebenfalls euer Glück bei diesen Schätzchen versuchen möchtet, dann besucht doch einfach Maria Engels Facebook Veranstaltung zu "Neela Ins Jenseits". Auf jeden Fall hat mein Lesezeichen Regal nun wieder einen wunderschönen Neuzugang erhalten *freu*.



 Verlagspost und Glücksfee hoch 2 ♥
♦ Hach, wie lange freue ich mich schon auf die Fortsetzung von Jennifer Esteps wundervollen Elemental Assassins Reihe. Und nun kann ich mit Spinnenjagd endlich wieder in Gins Geschichte eintauchen. Besonders nachdem ihre Jugendbuchreihe Mythos Academy letzten Monat geendet ist *schnief*, ist ihre Erwachsenen-Fantasy-Reihe das perfekte Trostpflaster und wer diese noch nicht kennt, sollte dies schnell ändern. Kira Lichts schmackhaftes Süße Sünden habe ich auf Philips Welt gewonnen, dieser hat ein kleines Instagram Gewinnspiel gestartet, und da musste ich einfach mein Glück versuchen. Ich lieeeebe das zuckersüße Cover ♥.




Neues fürs Manga-Regal
♦ Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich keine neuen Mangas mehr gekauft, da ich erst einmal meinen Manga-Sub ein bisschen verkleinern möchte. (Ja ich habe tatsächlich einen Manga-Sub D: - rebuy sei Dank) Nun gut, um diese beiden Schätzchen kam ich nun aber  einfach nicht herum. Denn von Ayu Watanabes L♥DK habe ich bereits Band 10 als Mängelexemplar im Regal stehen und damit ich endlich weiterlesen kann, musste nun schnell Band 9 her. Und Luisa Velontrova hat einen wundervollen Einzelband geschaffen. Gerade da das Thema Magie und Bücher sind, musste Martillo's Mysterious Books einfach in mein Regal! ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    da sind ja schöne Neuzugänge bei dir eingezogen. Der dritte Teil der "Elemental Assasin"-Reihe ist ja diese Woche anscheinend bei vielen eingezogen. Mangas - hmm vielleicht sollte ich mich da auch mal wieder umschauen. Es gibt ja so viel - und ih habe ewig keine mehr gelesen. Und ich wusste ja gar nicht, dass es Einzelbände gibt.
    Wünsche dir ganz viel Spaß und schöne Stunden mit deinen neuen Büchern.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Hier findet man auch „Magisterium“. Ihr macht mich ja alle neugierig! Bisher wurde das Buch ja nicht so gut bewertet, auch hier bin ich auf deine Meinung gespannt.

    Das Cover ist ja sehr schick!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebste Lielan ♥

    Da hat Binky aber wieder ordentlich was zum knuspern :) Signierte Bücher schmecken doppelt so gut, habe ich gehört ^-^
    'Magisterium' möchte ich soooo unbedingt haben, obwohl die Meinungen so auseinander gehen. 'Zombie vs Unicorn' kenne ich gar nicht *----* Muss da mal schnell auf Amazon gucken worum es geht. Ich liebe Unicorns und Zombies, die beiden in Kombination verspricht also spannend zu werden :D
    'Spinnenjagd' möchte ich unbedingt auch noch lesen. Ich liebe die Bücher von Jennifer Estep und OMG! ich bin einmal beinahe in Ohnmacht gefallen als sie bei einem Status von mir kommentiert hat, auf Facebook. Das war der Tag der Tage - einfach unglaublich *----*

    Glitzerige Unicorn-Zombie-Grüße von
    Jasi ♥

    P.S: Mein Kommentar oben hab ich gelöscht weil ich das so schön mit Tippfehler verziert habe. ^^ Schokolade am Morgen tut mir einfach nicht gut.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    also ich bin zwar kein Manga-Mensch, aber bei deinen neuen Büchern find ich auch das eine oder andere, das mir gefallen würde.
    Ich wünsch dir unglaublich viel Spaß damit und einen schönen Rest-Sonntag

    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
  6. Magisterium möchte ich auch gerne noch lesen! Spinnenjagd habe ich schon durch und Rezi ist geschrieben, da ich mich ebenso wie du unheimlich drauf gefreut habe! LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    Magisterium durfte gestern auch bei mir ins heimische Bücherregal einziehen. Leider unsigniert. ;) Martillo's Mysterious Books möchte ich mir auch noch kaufen, aber ich habe das selbe Problem wie du mit dem Manga SUB. *schmunzel*

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Hey^^
    Ich war auch in Köln, ist ja lustig:D Da steht eine Bloggerin von einem Blog, den ich super finde, auch in der Reihe, und ich weiß es einfach nicht:D Hach ja, Cassandra Clare und Holly Black waren soo sympathisch:)

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, oh, oh!! Ich bin ja sowas von neidisch!! Eine signierte Ausgabe von Magisterium!! Ich will auch!! *_*
    Mal im Ernst, ich möchte das Buch auch unbedingt noch lesen, werde mir aber wohl die englische Ausgabe kaufen ;)
    Dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen! :)

    Liebste Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooh! Lieblings-Pandachen! ♥

    Wirklich total tolle Neuzugänge. Wie oft musstest du schon "Magisterium" aufschlagen? Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen... ^^

    "Martillo's Mysterious Books" sieht ja mal total cool aus! :-O Das schaue ich mir auf jeden Fall mal näher an ^^.

    Viel Spaß mit deinen neuen Lieblingen! =)

    *Knuddelgrüße und Bambus hierlass*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Zwei :)
    Da sind aber wieder ein paar Schätze bei Euch eingezogen. :)
    Ich muss sagen "Zombies vs Unicorns" seh ich grade zum ersten mal, was ist das denn für ein Buch ... :D Sieht komisch aus! ^^
    Über mein signiertes "Magisterium" bin ich auch besonders glücklich ... Bianca machts möglich. :D Hat schon seine Vorteile in Städten zu wohnen. :)
    Oh man jetzt erinnerst du mich daran, dass ich unbedingt mit der "Elemental Assassins"- Reihe weitermachen muss, ich seh es schon kommen irgendwann hänge ich voll zurück. Aber ich müsste ja auch die "Mythos Academy" - Reihe lesen ... du merkst ich bin ein klein bisschen überfordert, aber nur ein klein bisschen. :D

    Drück dich!

    Bambus für meinen lieben Kleinen da gelassen, natürlich Güteklasse A. Nur das Beste! :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! :)

    Oh wow, gleich eine signierte Ausgabe von Magisterium!! *o*
    Ich schreib grad fleißig meine Rezi zum Buch, mal sehen wies dir so gefällt, ich fands richtig toll. :)

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen und den tollen Gewinnen! :)

    *knuddelz
    ♥♥♥Nina

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß mit den Bücher. Magisterium gefiel mir persönlich nicht so gut, bin gespannt auf deine Meinung :)
    LG; Sandrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥