Update Leseliste November (2|4)

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Liebe Lesesüchtigen! 
Uiiiiii, auch diese Woche habe ich mich strickt an meine Leseliste gehalten, denn schließlich will ich noch einmal das wundervolle Highlight-Gefühl einer geschafften Leseliste spüren! Allerdings sind mir diese Woche zwei kleine Ausreißer mit eingeflutscht, die ich einfach nicht umgehen konnte. Und zwar hat mir mein liebster Freund das Büchlein der zuckersüßen Katze "Pusheen - Die Katze" geschenkt. Das ist wirklich unglaublich goldig und jeder, der diese Kätzchen ebenfalls liebt, sollte sich diese Lektüre zulegen! Der zweite Ausreißer war die Ebook-Kurzgeschichte "Daemon & Katy". Als großer Obsidian Fan ein absolutes Lese-Muss und die perfekte Überbrückung zu Onyx. Dann habe ich mein Leserunden-Buch "Lúm. Zwei wie Licht und Dunkel" beenden können, das auch bereits rezensiert ist ♥. Uuuuuuund ich habe eeeeeeeendlich den letzten Band von Katie MacAlistes Drachen-Reihe gelesen. "Höllische Hochzeitsglocken" hat die witzige, romantische Reihe gebührend beenden können :3. Mangatechnisch habe ich ebenfalls eeeeeeeendlich den achten Band von Ema Toyamas "xx me!" Reihe inhaliert. Wundervolle Reihe! ♥ Aktuell lese ich mein zweites Leserunden Buch diesen Monat: Maya Shepherds "Promise. Die Bärentöterin". Ich bin ungefähr auf der Hälfte und es liest sich sehr gut! :)


                       Gelesene Lektüre(n):                                            Aktuelle Lektüre(n):
                                        
                           
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Vom Monat Oktober: Lauren Kate - Teardrops
Vom Monat Oktober: Katie MacAlister - Höllische Hochzeitsglocken
Vom Monat Oktober: Marie Lu - Fallender Himmel
 
♦ ♥:  Marissa Meyer - Wie Blut so rot #2 

♦ ♥:  Marissa Meyer - Wie Sterne so golden #3
RE: Eva Siegmund - Lúm. Zwei wie Licht und Dunkel
Dystopie: Maya Shepherd - Promise. Die Bärentöterin
RE: Susan Kaye Quinn - Open Minds #1
RE: Cornelia Franke - Jamies Quest

 Sub-Wahl:  J.Lynn - Trust in Me #3
♦ ♥:  Laini Taylor - Daughter Of Smoke and Bone

Kommentare:

  1. Okay, das ist ja jetzt echt peinlich: Ich wusste gar nicht, dass es so was wie Daemon & Katy - Die erste Begegnung... Wie ist die Kurzgeschichte denn so?
    Das Buch, das du aktuelle liest, kenne ich ja gar nicht! Bin schon gespannt auf deine Rezi, was du so abschließend dazu sagen wirst :D

    Liebste Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Schatz ♥,
    ach du warst schon wieder so fleißig. Ich sollte mir eine Scheibe von dir abschneiden ♥:-*

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey mein liebstes Lieblings-Pandachen! =)

    Also bisher sieht das doch wirklich erfolgreich aus. "Lúm" möchte ich ja auch so gerne lesen und Pusheen *-*. Von der gibt es ein Buch?! *haben will* ^^

    "Promise" lese ich ja auch gerade und bisher gefällt es mir wirklich richtig gut! =)

    Viel Erfolg weiterhin! ;-)

    *Knuddelgrüße*

    AntwortenLöschen
  4. Nr. 2 :D
    Das sind so unglaublich viele Bücher, die du dir vorgenommen hast. :) Aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du alle schaffst. "Wie Sterne so golden" wirst du sehr schnell durch gelesen haben, da seh ich gar keine Probleme. :)
    Und so viel ist es ja nicht mehr. :) Irgendwie sehen die aufgereihten Bücher mehr aus, als die Aufzählung unten. :D
    "Daemon & Katy" muss ich auch noch lesen, aber ich versinke grade im zweiten Band. :D So geil die zwei ... ich schmeiß mich alle drei Seiten einfach nur weg. :)
    Freu mich schon auf "Jamies Quest". ♥

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe! ♥

    Aww da ist doch glatt Dragon Love bei dir eingezogen! *-*
    Ich hab gerade die ersten drei Bände der Silver Dragons Reihe bestellt, haha :')
    Bin schon gespannt was du dazu sagen wirst.

    Auf deine Rezi zu Open Minds bin ich ebenso neugierig. Eine Dystopie die mich schwer anlacht. ;) Viel Spaß beim Lesen!

    Bunte Herbstgrüße
    Nina ♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥