Waiting on Wednesday #27

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Maggie Stiefvater - Schimmert die Nacht
Nach einer längeren Zeit der Trennung hat Isabel den Schmerz über die gescheiterte Liebe zu dem unberechenbaren Ex-Rockstar Cole endlich überwunden und konzentriert sich auf ihr neues Leben in L.A. An Cole denkt sie selten. Als er plötzlich vor ihr steht, beginnt ein nerven- und gefühlsaufreibendes Spiel aus unwiderstehlicher Anziehung und abgrundtiefer Abneigung. Cole ist hinreißend und verführerisch wie immer, und Isabel kann seinem Charme nur schwer standhalten. Doch zugleich fürchtet sie, dass seine dunkle Vergangenheit wieder Macht über ihn erlangt. Deshalb hat sie sich geschworen, sich nicht noch einmal in ihn zu verlieben, und kämpft verzweifelt gegen ihre Gefühle an. Cole hingegen tut alles, um Isabel von der Aufrichtigkeit seiner Liebe zu überzeugen. Aber eine Frage bleibt: Weshalb ist er wirklich zurückgekommen?

 
Der Erscheinungstermin:
9. März 2015


Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Dazu brauche ich eigentlich nicht mehr viel zu schreiben. Nachdem ich von der lieben Maggie Stiefvater alles verschlungen habe und nachdem sich Cole zu meinem absoluten Lieblingscharakter in "In deinen Augen" gemausert hatte, muss ich unbedingt wissen, wie die Geschichte von Cole und Isabel weiter geht. Außerdem hoffe ich sehr auf Widersehen mit Grace und Sam ♥.
 

Kommentare:

  1. Das kann ich total verstehen und absolut unterschreiben. Ich freue mich auch wahnsinnig auf diese Geschichte ♥

    Ich bin mir total unschlüssig ob ich das Buch nun auf englisch oder deutsch haben möchte :D
    Schließlich habe ich von dieser Reihe beide Varianten im Regal. (Was natürlich gar nicht verrückt ist, nein nein :D :D )

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh ich erwarte das Buch auch sehnsüchtigst und es ist auch für einer meiner WoW geplant. Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht, da mich Band 3 ja eher unbefriedigt zurückgelassen hat.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Schatz ♥,
    OMG *_* Ahhh wie toll! Das Cover ist ja mal wunderschön ♥ Das Buch ist auch direkt auf meine WuLi gewandert! Ich muss Band 3 ganz dringend lesen!

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  4. So, der letzte dann bist du mich erstmal wieder los. :D
    Ich weiß nicht, ob Maggie Stiefvater und ich füreinander geschaffen sind. Bisher habe ich zwei Bücher von ihr begonnen und keins beendet. -.- Dazu zählt auch "Nach dem Sommer". Obwohl ich es echt nicht schlecht fand, ich will es auf jeden Fall noch einmal probieren.
    Aber ich mag das Cover von dem neuen Buch. :)

    Drück dich! ♥
    Bambus für Binky dagelassen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war gerade mal wieder leicht irritiert und habe mich gefragt, wie das englische Cover aussieht und wie es im Original heißt. Aber ah, ja, jetzt weiß ich es xD
    Okay, jetzt zum etwas verständlicheren Teil meines Kommentars: Mir fehlt bisher noch der dritte Teil der Trilogie, weshalb das Buch jetzt erst einmal nicht auf meiner Wunschliste zu finden sein wird, ich es dann aber definitiv genau dorthin verfrachten werde, sobald ich den dritten Teil gelesen habe ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  6. Heyhey mein liebstes Lieblingspandachen! ♥

    Das Cover ist so wunderwunderschön! Ich muss die Reihe endlich mal lesen, ich habe ja den Schuber (verflucht, nun kommt echt noch DER Band raus *grml*) und sie sehen alle so wunderschön aus. Aber das ist halt voll meine Farbe! =D
    Ich habe schon mal in Band 1 reingelesen und fand es super, ich hoffe, dass ich bald alles lesen kann ^^.

    *knuddel* =D ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥