November Suchtnachschub #2 ♥

 Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Puuuuuh, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ja! Ich schäme mich. Aber ich konnte gar nichts dagegen tun. Die meisten Bücher sind förmlich in meine Arme geflattert und mal ganz ehrlich welcher Buchsüchtige kann bei richtig tollen Buchschnäppchen schon wiederstehen? Kaufverbot hin oder her, man blinzelt und schon sind die Bücher bezahlt und im Buchregal. Das geht teilweise wirklich unerwartet und erschreckend schnell.





Neues Lesefutter von Lana ♥
♦ Ich freue mich riesig über diesen wundervollen Neuzugang. Nachdem ich den ersten Band der Lana Reihe total geliebt habe , freue ich mich nun umso mehr mich erneut mit Lana ins Abenteuer stürzen zu dürfen. Das Geheimnis der Statuen hat wieder ein unglaublich hübsches Cover *-*. Dankeschön liebe Annie J. Dean ♥.



Ein weiteres Buch von der lieben Maya Shepherd!
♦ Ich habe mich so riesig gefreut, als ich letzten Samstag auf Lovelybooks.de gesehen habe, dass ich bei Maya Sheperds neuen Leserunde mitlesen darf. Nachdem ich den ersten Band ihrer Dear Sister Reihe förmlich inhaliert habe und ihre dystopische Radioactive Reihe sehr liebe, freue ich mich nun auf eine weiter Dystopie von der lieben Autorin. Promise - Die Bärentöterin klingt aber auch einfach zu verlockend!



Ein so schöööönes Gewinnbuch!
♦ Über dieses wundervolle Schätzchen freue ich mich sehr. Ich und andere uncoole Dinge in New York von Julia K. Stein klingt einfach genau nach dem perfekten Abschalt-Buch. Nur durch die Kurzbeschreibung habe ich mich schon in diese Lovestory verliebt. Und dann ist es auch noch signiert *freu*. Ich glaube ich bin verliebt.



Zwei neue Goldstücke aus dem cbt-Verlag
♦ Diese beiden Neuzugänge aus dem cbt Verlag haben meine Augen zum Leuchten gebracht. Die wundervolle Dystopie von Eva Siegmund habe ich bei der Lovelybooks-Leserunde gewonnen. Und deswegen starte ich auch noch dieses Wochenende mit dem Lesen von Lúm - Zwei wie Licht und Dunkel. Anna Careys neustes Werk hat mich direkt aus dem cbt Verlag erreicht. Ehrlich gesagt stimmt micht diese Neuerscheinung ein wenig nachdenklich, ich habe mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut, allerdings sind die Bewertungen alle so grausam, dass ich nun ein bisschen Angst vor Blackbird habe. *schnief*



Zwei weitere Rezensionsexemplare ♥
♦ Der Heyne Verlag hat mich mit einer weiteren lang ersehnten Fortsetzung überrascht. Ohja, ich freue mich schon riesig mich erneut ins Nimmernie stürzen zu dürfen! Julie Kagawa zählt zu meinen Lieblingsautorinnen und ihre Spin Off Reihe gefällt mir sehr, alsooooo Das Schicksal der Feen kann kommen :3. Überraschend hat mich hingegen dieses Schmuckstück aus dem Carl'sbook Verlag erreicht. Von dem Autoren-Duo Vina Jackson habe ich bereits 80 Days verschlungen und scheinbar handelt der erste Band der 4 Seasons Reihe ebenfalls von der Protagonistin Summer. Da bin ich ja mal gespannt wie mich Zeiten der Lust überzeugen kann.



Aaaaaaaw zwei absolute Wunschlisten-Bücher! ♥
♦ Wie ihr ja mittlerweile wisst, bin ich Jennifer L. Armentrout vollkommen verfallen. Ich würde am Liebsten alles und jedes Buch gleichzeitig verschlingen. Mittlerweile habe ich aber nur noch 2 Bücher von ihr offen, vonden ich eines sogar noch diesen Monat verschlingen werde. Also musste Nachschub her! Und da aktuell nur noch ihre Dämonentochter Reihe offen ist, habe ich mir den zweiten Band Verlockende Angst bestellt. ♥ Joelle Charbonneaus Dystopie habe ich schon so lange herbei gesehnt. Und die liebe Maura hat mir diesen Wunsch erfüllt und mit mir dieses Schätzchen getauscht. Juhuuuu, endlich konnte Die Auslese in mein Dystopien-Regal einziehen.



Der beste Freund der Welt! ♥
♦ Mein Liebster hat mich auch diese Woche wieder mit zwei Wunschlisten-Bücher überrascht. Wie sehr habe ich mir Holly Blacks Dark Fantasy Reihe gewünscht. Und das schon solange. Zuerst hatte ich dann auch ihr Hardcover, aber dann wurde die Reihe neu als Taschenbücher aufgelegt, deswegen ist nun das wunderschöne Taschenbuch Weisser Fluch bei mir eingezogen. Da ich ein riesengroßer Fan von Pusheen der Katze bin, musste ich das Büchlein der niedlichsten Katze der Welt unbedingt besitzen. Es ist bereits verschlungen (natüüürlich) und es wird demnächst rezensiert ♥. Ich kanns euch nur empfehlen, wenn ihr genauso auf das Kätzchen steht!

Kommentare:

  1. So tolle Neuzugänge. ♥ Das ist echt der Wahnsinn. Das kann eigentlich gar nicht mehr getoppt werden. *___*

    Dein Freund ist ganz Lieber ♥

    Und wenn ich Julie Kagawa da sehe, denke ich die ganze Zeit *hust* ich sollte die Spin-Off Reihe dann auch mal anfangen zu lesen :D :D

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  2. *.* *von Stuhl kippt*
    Hallo ihr Zwei. :D
    Mein Gott Lielan was da alles wieder ins Haus geflogen kam! :O Hast du dafür überhaupt noch platz, wenn nicht nehm ich dir gern was ab... GAR KEIN PROBLEM. :D
    "Lana" sieht nicht nur interessant aus, sondern klingt auch wirklich toll. Ich hatte das vorher gar nicht auf dem Schirm, werds mir aber nun näher ansehen. Zu "Promise" sag ich jetzt mal nichts... wers verpeilt ist selbst Schuld. :) Auf deine Meinung zu "LÚM" bin ich schon sehr gespannt und ich hoffe "BLackbird" kann dich mehr überzeugen.
    Deine zwei Wunschlistenbücher sind einfach nur... *.* Lies ganz schnell "Die Auslese". Den ersten Band der "Dämonnetochter"-Reihe hab ich schon gelesen und Band 2 & 3 warten auf dem SuB. Vielleicht magst du die ja zusammen lesen, sollte dir der erste Band gefallen. :)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! ♥

    Fühl dich gedrückt! ♥
    Ein bisschen Bambus für Binky dagelassen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da sind weider einige Bücher bei dir angekommen. "Die Auslese" wartet auch schon viel zu lange auf mich. Ich glaube, das muss bald einmal abgestaubt werden.
    "Blackbird" würde mich wahnsinnig reizen, doch ich habe einfach zu viele ungelesene Bücher hier, darum habe ich verzichtet - vorerst einmal ....

    Dir viel Spass mit deinen Neuzugängen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal GLÜCKWUNSCH ihr beiden :D

    OH da werde ich wieder so neidisch, ich LIEBE signierte Bücher. Ich finde, die haben einen so intensiven Wert und es liest sich auch viel persönlicher, oder?! Auf jeden Fall hast du super Glück gehabt und die gute Maya Shepard steht auch noch auf meiner Leseliste. Mit was wäre es denn besser zu beginnen? Dear Sister oder die Radioactive Reih? Spricht mich beides an. :) *Auf deinen Tipp warten werde ^.^*

    Und Die Auslese ist wirklich ein TOLLES BUCH! Leider dauert es noch etwas, bis Band zwei kommt, aber da müssen wir tapfer durch. ^.^
    "Blackbird".----> gespannt bin, was du zu sagen hast. :D Ich habs im Auge, aber noch nicht sicher in den Händen. :D

    VIEL SPAß euch beiden mit dem neuen Futter x3 Genießt das Lesen und bereichert uns mit anschließenden Rezensionen, wenn die Zeit es erlaubt

    Bis gleich nochmal
    ~ Jack <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥