Top Ten Thursday #60


Top Ten Thursday #60
10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschst
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 

 




Die heutige Aufgabe war wirklich leicht, ich habe einfach Büchlein von meinen Weihnachtswunschlisten zusammen gestellt. :)

 
 


9 Kommentare:

  1. Ich weiß gerade gar nicht, ob ich Fangirl auf dem SuB habe oder, ob ich es mir nur kaufen wollte :D Verrückt.. Du neben mir ist auf jeden Fall auch noch etwas, was ich mir ml genauer angucken wollte!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Rosa-Ausgabe von Fangirl, allein deswegen mag ich es schon im Regal haben :3. Und "Du neben mir..." ist auf jeden Fall ein ganz besonderes Schmuckstück, es ist auch Innen so wunderschön!

      LG ♥

      Löschen
  2. Hei

    Ich find diese Aufgabe alles andere als leicht, da ich über 800 Bücher auf der WuLi habe (keine Ahnung wie das so eskalieren konnte...) und da 10 auszusuchen ist echt schwer. Zumal ich mir nur 2 Bücher zu Weihnachten wünsche...

    "Die Beschenkte" und "Du neben mir" hab ich noch auf dem SuB. Throne of Glass Band 1 sollte heute bei mir ankommen, da bin ich schon sehr gespannt darauf!

    Die Blue Secrets-Reihe hat mir gut gefallen :)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katy
      Hihi, ja das kenne ich, ich hab allerdings meine Wunschliste strickt aussortiert. Sonst artet meine Buch-Kaufsucht noch extrem aus.

      Aaaaw, ich wünsche dir ganz doll viel Spaß mit ToG Band 1, das Buch ist soooo wundervoll!!! Blue Secrets Band 1+2 haben mir auch sehr gut gefallen, ich bin schon gespannt auf das Finale :).

      LG ♥

      Löschen
  3. Huhu Liebes, hoffentlich bekommst du "Die Beschenkte" zu Weinachten oder holst es dir selber, es ist nämlich eines meiner absoluten Lieblingsbücher ♥
    "The Kiss of Deception" möchte ich auch endlich lesen :D

    Alles Liebe
    Carly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carly :3

      Aaaaw. Ja, ich wünsche mir diese Reihe schon richtig, richtig lange. Sie würde auch perfekt in mein Beuteschema passen. ♥ Mittlerweile kennen gar nicht mehr so viele Leser diese tolle Trilogie, echt schade. Mir wird sie ganz sicher gefallen!


      LG ♥

      Löschen
  4. Huhu!

    "Throne of Glass" muss ich dringend weiterlesen, ich fand den ersten Band so toll! Auch die Bücher von Kiersten White sollten bald mal dran kommen, die SUBben auf meinem Kindle vor sich hin.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka :)

      Jaaaa, mir geht es da ganz genauso wie dir. Ich brauche unbedint(!!!) Band 2 von TOG! Also der erste Band von Kiersten White hat mir wahnsinnig gut gefallen, er ist soooo pink :D. Aber die Protagonistin ist knallehart, super cool.

      LG ♥

      Löschen
  5. Guten Abend.

    eine tolle Liste hast du auch wenn es keine Gemeinsamkeiten gibt.
    Aber das ist ja nicht schlimm. Das ein oder andere ist auch auf meiner "normalen" WuLi.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-du-dir-zu-weihnachten.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥