Waiting on Wednesday #83


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Virginia Boecker - Witch Hunter
Wer ist Freund? Wer ist Feind?

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.


 
Der Erscheinungstermin:
 ♦  18. März 2016


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, 2016 kaum noch Neuerscheinungen von unbekannten Autoren oder eben keine neuen Reihenauftakte zu lesen. Aber bei diesem Buch werde ich schwach. Das Cover, die Kurzbeschreibung, Hexen *hach* alles was mir gefällt!
 



Kommentare:

  1. Hi Maus ♥
    Das Cover ist toll irgendwie und der Klappentext ruft ja regelrecht nach dir. Ich bin sehr gespannt, wann und ob das Buch bei dir einzieht und wenn du es dann liest, wie es dir gefällt. Ich halte mal meine WL bereit, warte aber dein Urteil ab. Da kann ich mich ganz gut drauf verlassen :* ♥

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maus :)

      Also es steht auf jeden Fall auf meiner März-Wuli, allerdings ist es eins der Bücher mit einem ?. Also eins der Bücher, die ich auf jeden Fall haben möchte, aber kann auch später im Jahr sein, muss nicht gleich mit Erscheinen ins Regal wandern. Aber ich liebe es optisch sehr und der Klappentext, wie du schon sagst passt perfekt zu mir ♥.

      *knuddel*

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ich schließ mich deiner Meinung absolut an. Das Cover und der Klappentext klingen echt gut! Allerdings kenne ich den Vorsatz keine neuen Reihen anzufangen :D Es gibt einfach zu viel, was man so lesen möchte. Aber klappen tut es ja letztendlich eh nie, daher: auf geht's :D
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia :)

      Jaaaa, das ist so brutal und dann sieht man hier und dort noch ein neues Buch und denkt, oh das klingt aber gut, oder oh die Rezension ist aber sehr überzeugend und zack hat man schon wieder 5 neue Reihen. *schnief*
      Und alte Reihen vernachlässigt man irgendwie sträflich. Deswegen habe ich mir eine Liste von Büchern erstellt, die es 2016 nur sein dürfen.
      Nicht, dass das extrem aus dem Ruder läuft *seufz*

      LG ♥

      Löschen
  3. Huhu du Liebe <3

    da hast du dir ja ein tolles Buch ausgesucht, ich freue mich auch schon so sehr auf "Witch Hunter" das wird sicher mega :).

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Beste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥