Waiting on Wednesday #81


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Julie Kagawa - Die Rache der Feen
Einmal Prinzessin und zurück! Die spannende Fortsetzung von Anna Jarzabs Jugendbuch-Reihe Das Licht von Aurora überzeugt durch märchenhafte Parallelwelten, politische Machtkämpfe und eine weltenübergreifende Liebesgeschichte. Romantische Mädchenfantasy, die nicht nur Fans von Selection und Die rote Königin lieben werden!

Verzweifelt versucht Sasha zurück nach Aurora und zu ihrer großen Liebe zu gelangen. Aber in der
Parallelwelt wartet nicht nur Thomas sehnsüchtig auf sie, sondern auch Selene, die dringend Sashas Unterstützung benötigt. Doch um Selene zu helfen, müsste Sasha das Königreich erneut verlassen. Soll sie ihrem Schicksal folgen, auch wenn sie das ihre große Liebe kosten könnte?

Das Licht von Aurora – Im Schatten der Welten“ ist der zweite Band der Aurora-Reihe.

 
Der Erscheinungstermin:
 ♦ 15. Februar 2016


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Der erste Band hat mir so wahnsinnig gut gefallen und er war ein absolut unerwartetes Überraschungsbuch, dass voll und ganz überzeugen konnte! Nach dem unfassbar fiesen Ende brauche ich ganz dringend Band 2 und freue mich schon riesig darauf, wieder in die Welt von Sasha und auch in die Parallelwelt von Selene eintauchen zu dürfen.




1 Kommentar:

  1. Hi Maus,

    oh mein Gott. Das Cover sieht ja wieder hinreißend aus *___* ♥ ♥ ♥
    Ich muss unbeding den ersten Teil lesen. Aber mit dem Buchkaufverbot im nächsten Jahr, wird das natürlich schwierig. Na mal sehen. Trotzdem bin ich schon sehr gespannt, ob dir Band 2 dann genauso gut gefällt wie der erste Teil.

    *knuddel*
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥