Gemeinsam Lesen #85

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
     
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Lauren Kates "Waterfall", den zweiten Band der "Teardrop" Reihe und bin auf S. 346.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Als Eureka erwachte, war sie an ein Bett gefesselt."  (S. 346)



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Erwartungen an "Waterfall":  
Tja, ähm. Also ich hatte ja richtig Angst vor diesem Buch. Nachdem ich die unterirdischen Bewertungen sowohl auf deutschen als auch auf englischen Buchseiten entdeckt habe, fehlte die Lust diese Fortsetzung zu lesen. Nun ist ein bisschen Gras über diesen Schock gewachsen. Das Buch ist teilweise ein bisschen krass, abgefahren und total verrückt. Man muss sich definitiv drauf einlassen. Zeitweise hat man das Gefühl mit Alice im Wunderland zu sein oder bei Katniss in Panem. Also Schlachten gibt es in diesem Buch auf jeden Fall genügend. Vorallem Charakter-sterben. Ich bin gespannt, wie es mir letzendlich insgesamt gefällt. Momentan bin ich noch auf dem Überraschungstripp :D.

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥