{Auslosung} Impress Blogger Adventskalender
- Türchen 19



Liebste Weihnachtsmänner & Frauen, Rentiere und Schneemänner,
erst einmal möchte ich mich für die rege Teilnahme und die vielen zuckersüßen Kommentare von euch bedanken. Eure Antworten waren sehr interessant :). Nun mag ich euch aber auch gar nicht nicht länger auf die Folter spannen und ziehe schnell den/die GewinnerIn des Tagesgewinns. Allen anderen wünsche ich noch ganz viel Glück für den grandiosen Hauptgewinn. ♥



Gewonnen hat:
hexe2408 - Dana


Herzlichen Glückwunsch!
- viel Spaß mit der ersten Lilie ♥.


Bitte sende eine Mail mit deiner Postadresse und mit dem Betreff: 
Tagesgewinn vom 19. Dezember/Impress
an: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
An die verwendete Mailadresse wird dir dann das E-Book gesendet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥