Waiting on Wednesday #82


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Anne Freytag - Mein bester letzter Sommer
Wann du die große Liebe triffst, kannst du dir nicht aussuchen

Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …

 
Der Erscheinungstermin:
 ♦ 8. März 2016


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Nachdem ich Anne Freytag auf der Frankfurter Buchmesse als wahnsinnig sympatisches Energiebündel kennen lernen durfte und ihren ersten Band der Make it Count Reihe verschlungen habe, freue ich mich nun auf diesen absolut in mein Beuteschema passenden Jugendroman aus ihrer Feder.
 



Kommentare:

  1. Hey Lielan :)
    Oh wow, die Story klingt so toll! Romantisch und ergreifend! Außerdem ist das Cover auch noch schön! Danke für die Vorstellung dieses schönen Buchs, werd es mir auf jeden Fall merken!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    Geschichtentaenzer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia :)

      Das freut mich, dass ich dich für dieses Schätzchen begeistern konnte ♥. Ich finde auch, dass dieses Buch auf jeden Fall auf die Leseliste 2016 gehört!

      LG ♥

      Löschen
  2. Huhu,

    an der Waiting on Wednesday Aktion will ich schon seit Wochen auch teilnehmen, aber jedesmal kommt mir irgendwas dazwischen. Vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche mal dranzudenken, den die Beiträge lassen sich ja gut vorbereiten.

    Auf das Buch "Mein bester letzter Sommer" freue ich mich auch schon sehr und habe es auch schon auf dem Wunschzettel.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana :)

      Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nächste Woche klappt. Schaue mir immer gerne an, auf welche Büchlein sich die lieben Mitblogger freuen.
      Jaaaa, kann es kaum erwarten, dass es erscheint *-*.

      LG ♥

      Löschen
  3. Oh wow, Lielan... das klingt nach einem wahnsinnig berührendem und emotionalem Buch!
    Ich bin gespannt auf deine Rezi *-*

    FROHE WEIHNACHTEN!!!

    Ach ja, vielleicht hast du ja Lust, im nächsten Jahr an einer Lesechallenge teilzunehmen?
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/12/challenge-7x7-themen-challenge.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary :)

      Hihi, erstmal muss endlich der Erscheinungstermin herrannahen und dann muss ich es inhalieren *-*. Ich freue mich schon drauf.

      Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen wundervollen Tag mit deinen Liebsten ♥.

      LG ♥

      Löschen
    2. Danke dir,

      das hatte ich. Du hoffentlich auch!?

      LG, Mary <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥