Top Ten Thursday #62


Top Ten Thursday #61
Freestyle 
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 

 


Top Ten Thursday #191
- 10 Bücher, die ihr 2016 unbedingt lesen wollt



Ich habe mir diese Aufgabe für den Freestyle überlegt, weil ich finde, dass sie am Besten zum Jahresabschluss passt, so kann ich mir schonmal meine absolute Top 10 für nächstes Jahr überlegen :). Wisst ihr schon welche Bücher ihr im kommenden Jahr lesen wollt?

 
 


Kommentare:

  1. Huhu Lielan,
    Ohhhh so schöne Bücher hast du dir da überlegt. Da gerate ich ja fast schon wieder in Vorbestellungs-Kaufrausch. Ich hab mir auch schon überlegt, was diesea Jahr auf dem Plan steht. Ich möchte gerne Reihen beenden und als großes Projekt hab ich mir vorgenommen die Hollows-Reihe von Kim Harrison zu lesen. Das sind um die 13 Bücher, also auch nicht unerheblich. Nächste Woche geht ein Beitrag dazu bei mir auf dem Blog online.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi :)

      Ja, ich hab extra fast nur Neuerscheinungen genommen. Ich habe mir allerdings genauso wie du vorgenommen Reihenabzubauen und vorallem ein bisschen den Sub zu verringern. *ärmchen hochkrempel*
      Die Hollows Reihe subt bei mir peinlicherweise auch noch. Habe damals die ersten 4 Bände recht günstig bekommen und die Geschichte klingt so gut, nach einer starken Heldin :).

      LG ♥

      Löschen
    2. Die ist auch ziemlich gut. Ich habe die ersten beiden Bücher hier stehen und auch schon gelesen, aber das ist schon Jahre her. Ich weiß nur, dass mir die Bücher gefallen haben, ich aber zu geizig war mir die Folgebände zu kaufen o.O

      Jetzt möchte ich dieses Projekt gerne zu Ende bringen. Schaki (Für ein Schaka reicht es leider nicht XD)

      LG♥

      Löschen
  2. Huhu,

    kann mich anschließen bei Die Rache der Feen und die Heimkehr.

    Obsidion und Marissa Meyer möchte ich auch noch lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    Huhu,

    kann mich anschließen bei Die Rache der Feen und die Heimkehr.

    Obsidion und Marissa Meyer möchte ich auch noch lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    tolle Liste.
    Throne of Glass und die Opsidian Reihe stehen schon lang auf meiner WULI.
    Ich habe noch keins dieser Bücher gelesen aber von der J.Lynn Reihe den ersten Teil.

    Einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-aus-dem-fantasy-genre-die.html

    Lg
    die Yvi
    heute mit neuem Header im Blog

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Den zweiten Band von "Throne of Glass", "Die 100" und "Wie Schnee so weiß" will ich 2016 auch unbedingt lesen! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Oppostition, Black Blade 2 und Spinnenebeute will ich 2016 auch unbedingt lesen :) Die Vorgänger waren grandios.

    Mein Beitrag viellicht magst du mal vorbei schauen? :)

    Ich bin auf jeden Fall Leserin bei dir geworden! :)

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Mii

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Neues Jahr!

    Uh, Wie Schnee so weiß *-* Für mich ein echt gelungener Reihenabschluss, obwohl er ja ein klitzekleinwenig lang ist. Und uh, Opposition *-* Noch ein supertoller Reihenabschluss. Kriege gerade Lust, die Reihe zu rereaden, aber auch ohne Reread hat es Daemon auf meine aktuelle Liste geschafft - mit seiner Sicht der Dinge. Estep und Elkeles will ich mir dieses Jahr auch endlich mal vornehmen. Da schwärmen ja fast alle von :)

    Auf ein tolles neues Lesejahr.

    Zu meiner Liste geht es hier entlang.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Dir ein frohes neues Jahr!

    Das Thema ist echt toll und Opposition will ich ganz dringend auch noch lesen! Bei die 100 kenne ich die Serie schon, weswegen ich das Buch dazu auch noch lese. :D
    Hier zu meinem Beitrag: https://dailythoughtsofbooks.wordpress.com/2016/01/01/top-ten-thursday-3/

    Alles Liebe, Emmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥