{New in} Dezember Suchtnachschub #3


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Verhältnismäßig ist meine Weihnachts-Buch-Ausbeute relativ mau. Allerdings wollte ich es auch genau so. Ich habe mir nur von meinen Freundinnen Bücher gewünscht und von meinen Eltern etwas ganz anderes damit der Sub nicht noch weiter explodiert und meine Buchregale einkrachen :D. Allerdings hat mein Papa mir trotzdem einen Mayersche Gutschein geschenkt, also wird im Januar dann doch ausgiebig Buch-geshoppt. "The Kiss of Deception" steht auch schon ewig auf meiner Wuli. Ich habe dieses Buch damals bei einer Youtuberin entdeckt, die gar nicht mehr aus dem Schwärmen rauskam. Dank meinem Lieblingskätzchen Bianca ist dieses nun auch in mein Regal eingezogen. Ebenfalls durch Bianca hat mein Mangaregal Zuwachs bekommen, nämlich durch "Kiss of Rose Princess" Teil 3. Von meiner lieben Maus habe ich endlich, endlich, endlich den ersten Band von den 7 Königreichen "Die Beschenkte" erhalten. Uuuuund den letzten Band der "Pretty Guardian Sailor Moon" Reihe. Dankeschön ihr Lieben ♥. Von Mama und Papa gabs dann noch ein Unibuch :). 

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
 
Lady Katsa wird überall gefürchtet, denn sie hat die Gabe des Tötens. Doch sie ist es leid, ständig als Racheengel eingesetzt zu werden - und als sie dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, schöpft sie Hoffnung, mit ihrer Gabe auch Gutes bewirken zu können. Der Prinz fasziniert Lady Katsa. Außerdem scheint er genau wie sie ein Beschenkter zu sein. Schon bald verbünden sich die beiden, um gemeinsam in den Kampf zu ziehen und nicht nur das ...




In a society steeped in tradition, Princess Lia's life follows a preordained course. As First Daughter, she is expected to have the revered gift of sight - but she doesn't - and she knows her parents are perpetrating a sham when they arrange her marriage to secure an alliance with a neighbouring kingdom - to a prince she has never met. On the morning of her wedding, Lia flees to a distant village. She settles into a new life, intrigued when two mysterious and handsome strangers arrive - and unaware that one is the jilted prince and the other an assassin sent to kill her. Deception abounds, and Lia finds herself on the brink of unlocking perilous secrets - even as she finds herself falling in love.




13 Kommentare:

  1. Huhu Liebes :)
    Bitte lies ganz, ganz schnell die Beschenkte! Das ist ein mega tolles Buch ^-^
    Kiss of Deception wurde dieses Jahr so sehr von allen gelobt. Da bin ich auch ganz gespannt darauf.

    Alles Liebe und einen guten Rutsch schonmal ;)
    Carly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :)

      Ich musste direkt an dich denken, als ich es ausgepackt habe :D. Ich hatte noch deinen begeisterten Kommentar im Hinterkopf.
      Jaaaa, ich werde es so bald wie möglich verschlingen. Bin aktuell eh so auf einem Prinzessinnen, Prinzen, Märchen, Königreich- Tripp, da passt es perfekt ins Beuteschema. Und auch Kiss of Deception passt da perfekt rein :D.

      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch! ♥

      Löschen
  2. Hallöchen,
    "Die Beschenkte" ist bei mir auch erst neulich eingezogen :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kate :)

      Yaaay, dann können wir es ja gemeinsam lesen :D.
      Dankeschön, das wünsche ich dir auch :).

      LG ♥

      Löschen
  3. Hi Maus,

    ich freue mich, dass du dich so gefreut hast. "Die Beschenkte" ist wirklich ein ganz tolles Buch. Der zweite Teil hat mir sogar noch besser gefallen :D :D
    Aber das englische Buch von Bianca hört sich auch ganz klasse an. Bin gespannt, wie es dir gefällt. Und ich muss natürlich unbedingt wissen, wofür du deine 100€ auf den Kopf schlägst. *Büchershopping* ist das beste Shopping überhaupt :D

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maus :)

      Hast du alle drei schon auf englisch gelesen? Ich konnte mich ja anfangs nicht entscheiden ob deutsch oder englisch, aber irgendwie mag ich die Frisuren so sehr auf den Covern. Wie du schon meintest, du musstest da an mich denken :D.
      Jaaaa auf Kiss of Deception freue ich mich auch schon so lange, auch hier liebe ich das Cover *-*. Ohja, du glaubst gar nicht wie hibbelig ich schon bin :D. Allerdings wird dieser erst zu meinem Geburtstag eingelöst. Das dauert ja nicht mehr so lange :D.

      *knuddel* ♥

      Löschen
  4. Hallo liebe Lielan, :)

    Geburtstagsbüchershopping ist doch das Beste überhaupt oder? Ich gehe übrings im Januar mit meiner Mama zu eben so einen Shopping Ausflug und darf mir meine Wunschbücher aussuchen. Du du ja auch ein Januarkind bist und wir, was unsere Geburtstage betrifft, eine schöne Gemeinsamkeit haben, wirst du verstehen, wenn ich sage, schade das die Luna Chroniken Band 4 erst nach deinem/meinem Geburtstag erscheinen werden. :) Für mich genau eine Woche zu spät, sofern ich das richtige Datum im Kopf habe.

    Sailor Moon ich liebe sie, die Heldin meiner Kindheit. Ich habe sogar beide Ausgaben, die "alten" und die neuen. Ach das verlangt im neuen Jahr nach einem Reread. Übrigrns hast du mich in der letzten Woche angefixt, wieder verstärkt Mangas zu lesen. Zum Beweis meines guten Willens möchte ich im Januar Arisa lesen. Ach das wird bestimmt großartig.

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cindy :)

      Aaaaw, das ist im Grunde bei mir dann auch so :D. Nur das Mama mir bereits zu WEihnachten den Gutschein geschenkt hat. Jaaaa, ich werde mir auch noch ein Plätzchen im Portemonait freihalten für die Luna Chroniken! Das muss gleich mit Erscheinen verschlungen werden. Da stoppe ich jedes andere Buch für. Wie ich diese Reihe liebe!!! ♥

      Waaaaas, du hast die alten Mangaausgaben :O. Ich beneide dich gerade sehr. Die Rückenansicht der Alten ist so wunderschön! Aber die gebrauchten Preise sind abartig.
      Oh von Arisa habe ich bislang nur Band 1+2 gelesen, weil es Band 3 irgendwie nicht mehr gibt. Super uncool, dabei fand ich die ersten beiden Bände super. *schnief*
      Es freut mich, dass ich dich zum Mangalesen gebracht habe :3. Was ist denn dein Lieblingsgenre?

      LG ♥

      Löschen
    2. Hey Lielan,

      bislang habe ich von den Luna Chroniken 1 bis 3 und noch nicht gelesen. Sobald ich Band 4 habe, kann ich das nachholen. Ja, ich habe die erste Ausgabe, oh was war ich jung und dumm damals ^^" ich wusste es nicht besser und habe die ersten Bände ausgemalt. Allerdings wusste ich, diese Reihe gebe ich nicht mehr her für nichts auf der Welt. :)

      Oh, Arisa kannst du nicht mehr kaufen? Das wusste ich gar nicht. Ich hsbe schon seit einigenJahren kdine Mangas mehr gekauft. Hmh, Arisa hab ich ich 2014 vervollständigt. Jetzt machst du mir schon Angst, denn ich habe einge Serien ruhen lassen. Muss ich mal schleunigst meine Schwiegereltern fragen, was ich noch alles kaufen kann. Meine Schwiegereltern haben einen Comicfachhandel. Sag, was hälst du davon, wenn ich dir die seiterrn Bände leihen würde? Da würden wir einen Weg finden. ;)

      Na ich habe gerne gelesen, was auch du magst alles romantische, niedliche, magische. Nur kein Shonen Ai, da kam ich nicht ran. Wobei ich Demon Flowers recht interessant fand. Der Ansatz ist dort geringfügig. Ansonsten findest du bei mir Hab dich lieb Suzuki, XX Me, Shinobi Life, Black Bird, vieles von Clamp, Angel Sanctuary. Ich muss unbedingt wieder in meinen Mangas stöbern. *-* Gibt mittlerweile auch Serien von denen ich mich trennen kann und möchte.
      Liebe Grüße Cindy

      Löschen
    3. Hey Liebes :)

      OH GOTT, du hast sie noch nicht gelesen :O!! Du wirst sie lieben und dann kannst du gar nicht mehr anders als Teil 4 zu verschlingen. Ich liebe die Reihe so sehr und es war richtig hart über ein Jahr auf den letzten Band zu warten.
      Hihi, das mit Sailor Moon kommt mir irgendwie bekannt vor, was man nicht so alles als Kind macht, da hatte ich noch null Werte für meine Bücher :D. Da wurden sie rumgeworfen und ausgemalt.

      Nun Band 3 kann man nicht mehr kaufen :(. Aber ich warte noch ein bisschen, vielleicht wird es von Carlsen nochmal nachgedruckt. Ich hoffe es zumindest sehr. Dankeschön für das süße Angebot :-* also wenn es nicht mehr nachgedruckt wird und ich es nirgendwo gebraucht finde, komme ich darauf zurück ♥.

      Neee Shonen Ai ist auch nicht meins. Hab dich lieb Suzuki habe ich nur Band 1+2 gelesen, irgendwie ist mir die Reihe dann zu lang geworden und war mir zu teuer :(. Ich liebe allerdings ihr Moe Kare ♥. Shinobi Life habe ich letztens bis auf Band 12 komplett gebraucht gekauft. So toll *-* sehen aus wie neu und waren super günstig. Die gibt es nämlich auch nicht mehr.
      Oh nein, ich mag mich ungerne von meinen Mangas trennen, habe letztens nochmal alle Reihen durchgeschaut, aber da ist keine drunter die ich gerne weggeben würde :D.

      LG ♥

      Löschen
    4. Durch meine jahrelange Mangasucht habe ich gelernt, zu warten. ;) Stell dir vor was das für ein tolles Gefühl sein wird, alle Luna Chroniken hintereinander zu lesen, ohne Wartezeiten. Ich freue mich darauf. Du machst mir wirklich Angst, sobald ich zu Hause bin, muss ich mal schauen welche Bände noch unvollständig sind und dann werde ich meiner Schwiegermutter eine Nachricht schreiben, dass ich Nachschub brauche. Hab dich lieb Suzuki hab ich eventuell bereits vollständig. Shinobi Life nicht. :( Moe Kare habe ich auch vollständig. Mittlerweile kann ich mich ganz gut von Serien oder Büchern trennen, wenn da nicht das Herz dran hängt und sich ein anderer drüber freut warum nicht. Auch hier kann ich in nächster Zeit mal eine Übersicht fertig machen, vielleicht ist ja was für dich dabei.

      Liebe Grüße
      Cindy

      Löschen
  5. Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß beim Lesen von Kiss of Deception! Das Buch ist wirklich unglaublich toll, ich, auch der Folgeband ist richtig gut! Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis nächstes Jahr der dritte Teil rauskommt! :D

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :)

      Aaaaw, ich bin auch schon mega gespannt. Ich hoffe allerdings nachdem ich ein Jahr lang kein englisches Buch gelesen habe, weil mir das zu anstrengend neben dem Studium ist, dass ich trotzdem alles verstehe :D. Wahrscheinlich werden die ersten Seiten super schwierig, aber dann gehts bestimmt.
      Ich liebe die Cover der Reihe so sehr *-*. ♥

      LG ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥