{Tag 5} Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtszeit

Liebste Weihnachtsmänner & Frauen,
Rentiere und Schneemänner,
wie auch schon im letzten Jahr veranstaltet die liebe Anka ein Lesen-und Blubbern-Event zur Weihnachtszeit. Da ich aktuell endlich mal ein klitzekleines bisschen zum Durchatmen komme, und nicht jeden Tag zur Uni brausen muss, habe ich mich dazu entschlossen meine Weihnachtszeit mit viel Lesest- und Blubberstoff zu verbringen. Und ist es nicht am Schönsten, wenn man dies mit vielen ebenfalls glücklich infizierten Büchersüchtigen macht?! Ich freue mich auf eine wundervolle, zuckersüße, kuschelige Weihnachtszeit mit euch. ♥


 
Tagesaufgabe Freitag ~ 25.12.2015
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
1. Ich bin neugierig! Zeige bzw. erzähle uns von deinen buchigen Weihnachtsgeschenken! Was lag unterm Weihnachtsbaum, das mit deinem Hobby Lesen zu tun hat?
2. Statte mind. 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse mind. je einen Kommentar.
3. Heute soll auch wieder ein bisschen gelesen werden. Wie viel? Das lass jemanden aus deiner Familie oder aus deinem Freundeskreis entscheiden. Diese Person soll eine Seitenzahl nennen, bis zu der du am heutigen Tag versuchst zu lesen.




Meine heutigen Updates ♥
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Update 1 - 12:30 Uhr 
1. Unter dem nicht vorhandenen Weihnachtsbaum haben mich dieses Jahr eher andere wundervolle Sachen überrascht. Allerdings kann man sein buchnerdiges Hobby natürlich nicht voll und ganz verleugnen *hust* und deswegen sind dennoch ein paar Schätzchen in mein überfülltes Buchregal eingezogen :D. (Foto gibt es nachher) ♥


2. Auch den Kommentarmarathon bei den wundervollen Mitbloggern werde ich erst später erledigen, erst müssen die Schlachtfelder von gestern beseitigt werden.


3. Ich werde meine liebste Maus (Lillys Corner) entscheiden lassen, wie viel ich heute zu lesen habe :). ♥



Update 2 - 20:30 Uhr 
✔️ 1. Soooo nun zu den versprochenen Fotos :3:


 Diese beiden Schätzchen sind von meiner lieben Lilly ♥



 Zwei Geschenke meiner Eltern ♥ - der Gutschein ist perfekt, so kann ich mir selbst ein paar Büchlein aussuchen :)



 Diese beiden Neuzugänge sind von meinem Lieblingskätzchen und auch die folgenden :)



 Eine große Chi-Invasion - hach ich liebe dieses Kätzchen *-*





✔️ 2. Und natürlich auch zu dem Kommentarmarathon. Auf folgenden zuckersüßen Blogs habe Weihnachtsgrüße da gelassen:


3. Lilly hat entschieden, dass ich "Origin" von Jennifer L. Armentrout heute beenden soll. Das heißt 130 Seiten lesen. Kein Problem bei dieser wundervollen Lektüre. Vor einer halben Stunde habe ich die letzte Szene des Buches inhaliert und könnte JETZT AUF DER STELLE Band 5 gebrauchen!!! *schnief*



Kommentare:

  1. Hey Lielan :)
    Ich bin schon mega gespannt auf das Foto und was dich so unter dem nicht vorhandenen Weinachtsbaum überraschen durfte :D

    Alles Liebe ♥
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carly :)

      Hihi, ich habe tatsächlich das Büchlein geschenkt bekommen, was du so angepriesen hast! :D Jetzt muss es einfach grandios sein :-*.

      LG ♥

      Löschen
  2. Hallo Maus,
    zum Glück hatte ich schon vorab Fotos ganz exklusiv, sonst müsste ich nun drängeln. :D ♥

    Ich freue mich, dass dir der Nachtisch so gut geschmeckt hat wie uns. ♥ Das "Massacker" haben wir auch beseitigt und die BERGE an Geschenkpapier, Kartons und Verpackungen. Zum Glück fahren die Eltern morgen in den Winterurlaub so dass wir ihren papiermüll mitnutzen können :D :D

    Zu Mittag gab es die Reste von Gestern und von Polly und den Beilagen ist immer noch was da :D
    Jetzt gleich werde ich die Küche also ein 2tes Mal sauber machen, den Nachtisch für heute Abend vorbereiten (willst du Fotos? :D :D ) und dann versuche ich noch was zu lesen. Heute Abend werden wir die Weihnachtsgeschichte mit Patrick Stewart gucken.

    Ich darf also entscheiden, wie viel du liest. Aufgeräumt hast du bestimmt schon, geskypt auch schon. Wandern geht ihr morgen. Also dann sagen ich: Heute liest du so viel, dass du Daemon zur Seite legst und ein neues Buch aussuchen kannst. Auf Deutsch: Lese so viele Seiten das du dein aktuelles Buch beendet hast (Mindestens aber 100 Seiten) :)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maus :)
      Hihi, ja ging mir ganz genauso, ich habe unsere kleine Fotosession sehr genossen *-*!

      Der Nachtisch war galaktisch, sensationell, grandios - ich möchte noch mehr davon! Ich stehe ja sowieso mega auf Stollen und Marzipan, aber das in Kombination mit Himbeeren und Mascapone war ein wundervoller Weihnachtstraum!
      Ohjaaa, ich kann mir vorstellen, bei euch muss dieses "Massacker" gigantische Ausmaße angenommen haben. Bei 6 Personen + 2 Kindern. Ohje! Wie lange habt ihr aufgeräumt :D?
      Du kannst deinen Eltern ausrichten, dass ich ihnen einen wundervollen Urlaub auf Föhr wünsche und dass sich deine Mama ja erholt und nicht wieder krank zurück kommt! :)

      Polly :D. Tschuldigung immer wenn du das schreibst muss ich lachen. Das klingt so als hättet ihr sie/ihn(?) persönlich gekannt. Irgendwie macht es das wiederrum traurig. NAJA die Hauptsache ist, dass er/sie schmackhaft war :p!
      Und die Fotos habe ich ja zum Glück schon bekommen, ich sabbere immer noch! Wars denn so gut wie es aussah?

      GELESEN UND BEENDET! - Band 5?! *schnief* ♥

      *knuddel* ♥

      Löschen
  3. HI du liebe :)
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich bin zwar allein. Ich war nur gestern und heute nacht weg, und dann musste ich noch zum Notfall Zahnarzt :( Grummel - autsch. Aber ich hab mich über deinen Kommentar gefreut und ich knuddel einfach mal meine Meerschweinchen von dir :D

    Dein Buch kenne ich auch nicht. Aber ich finde das dein Geschenke auch richtig toll sind :) Muss meine auch noch fotografieren :D

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und danke dass du mir folgst :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole :)

      OH NEIN! :( Wie uncool ist das denn und das an Weihnachten. Zahnarzt ist eh so doof. Gehts dir denn mittlerweile besser? Gute besserung auf jede Fall weiterhin, erhol dich gut und knuddel weiter dein knuffiges Meerschweinchen :3 ♥

      Ich bin schon sehr gespannt auf deine Geschenke, schaue morgen in Ruhe vorbei.

      LG ♥

      Löschen
  4. N'Abend!

    Ich wollte dir heut auch noch direkt einen Besuch abstatten nach deinem lieben Kommentar :) Wie ich sehe wurdest auch du reichlich vom Christkind beschenkt ;) Das Kätzchen Chi ist einfach zu süß *-* Ich bin diesen Malbüchern für Erwachsene auch schon völlig verfallen. Es ist einfach super entspannend!
    Ich mag deinen Blog und habe mich direkt an deine Fersen geheftet ;)

    Ich wünsch dir noch Frohe Weihnachten und genieße noch die restlichen Tage mit deinen Liebsten :D

    Liebe Grüße,
    Ninchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ninchen :)

      Ich freue mich über deinen Besuch *-*. Chi ist mein absolutes Lieblingskätzchen, sie bereichert mein gesamtes Zimmer bereits und natürlich auch meine Buchregale :).
      Eigentlich wollte ich dem Malbuch-Trend gar nicht folgen, aber diese wunderschönen Auflage haben mich mit riesengroßen Kullerkeksaugen bestechen können. Ich hoffe, das Malbuch entspannt mich ein bisschen von dem Unistress :D.

      Aaaaw, das freut mich ♥.

      LG ♥♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥