Top Ten Thursday #58


Top Ten Thursday #58
10 Bücher, die du gerne in einer Leserunde lesen möchtest
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 



1. Der Winter erwacht
2. Die Königin der Schatten

3. Eden Academy
4. Blutbraut
5. Feuer & Stein
6. Das Lied von Eis und Feuer
7. City of Heavently Fire
8. Die Seiten der Welt

9. Der Übergang
10. Days of Blood and Starlight
 

Leserunden würde ich am Liebsten mit Büchern starten, die entweder schon Ewigkeiten auf meinem SuB liegen, oder bei denen ich weiß, dass sie Ewigkeiten auf meinem Sub liegen werden. 
Dies trifft momentan, bei mir, besonders bei dicken Schinken zu. 
Irgendwie fehlt die Zeit und die Energie und oftmals zieht sich die Handlung, deswegen ist da eine Art "Angst" vor dicken Büchern. Perfekt, diese in einer Leserunde zu überwinden.
 


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich und Steffi fangen am 07.12. mit der Übergang in einer LR bei mir an (ich werde heute oder morgen einen Infopost dazu online stellen). Vlt. hast du ja Lust, spontan mitzumachen?

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe,
      da kann ich mich Sabrina nur anschließen. Wir würden uns freuen, wenn du mit an unserem "Langzeitprojekt" namens "Der Übergang" mitmachen würdest. Zusammen schaffen wir die furchtbar vielen vielen Seiten.

      Übrigens möchte ich auch "Blutbraut" noch lesen, sobald meine Fantasy Unlust ein Ende hat!
      Hab einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo, du!
    Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber "Die Seiten der Welt" subbt bei mir jetzt schon bald zwei Jahre und "Days of Blood and Starlight" zieht bald bei mir ein. Im Abholfach meiner Buchhandlung wartet es zumindest schon mal.
    Vielleicht lesen wir ja eines gemeinsam?
    LG, m

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Die Königin der Schatten habe ich auch auf meiner 'würde ich gerne in einer Leserunde lesen'-Liste :D
    Vielleicht können wir das im nächsten Jahr zusammen machen :)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Die Königin der Schatten habe ich auch auf meiner 'würde ich gerne in einer Leserunde lesen'-Liste :D
    Vielleicht können wir das im nächsten Jahr zusammen machen :)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebste ♥
    Da hast du eine wirklich tolle Auswahl getroffen mit Büchern, die richtig Lust auf eine Leserunde machen.
    Bei "Feuer und Stein", "Die Königin der Schatten" und "Das Lied von Eis und Feuer" wäre ich auf jeden Fall gerne mit dabei, gerne auch wieder in einer kleinen gemütlichen Leserunde :)

    *Knuddel* :*

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ho,

    heute mal ein bisschen später.
    Tolle Liste! Ich habe der Übergang, Feuer und Stein und GoT schon gelesen, aber die anderen klingen auch wirklich interessant und stehen teilweise bereits auf meiner WULI.

    Meine Liste heute http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-du-gerne-in-einer.html#comment-form

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥