{WTR} Leseliste Dezember 2015

 

Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Oh maaaan, wieso hat ein Monat nur so wenige Tage und viel zu wenige Lese-Zeit-Stunden *schnief*. Ich konnte mich so gar nicht entscheiden, welche Büchlein ich im Dezember lesen möchte. Und vorallem, da es im November so wahnsinnig gut mit der Leseliste geklappt hat, nämlich so gut wie gar nicht *hust*, hoffe ich doch, dass es diesen Monat besser läuft :D. Drückt mir die Daumen! Die beiden Reihenfortsetzungen aus dem cbt Verlag sind aus dem letzten Monat noch übrig geblieben und werden im Dezember als erstes verschlungen. Aktuell lese ich "Throne of Glass" und liebe es sehr! Gemeinsam mit der lieben Bianca von Prowling Books werde ich diesen Monat "Der Winter erwacht" lesen - passend zur Jahreszeit♥. Auf zwei weitere zweite Bände freue ich mich auch riesig. Der Fortsetzung von "Magisterium" hibbel ich schon seit einem Jahr entgegen und die Fortsetzung von der "Open Minds" Trilogie ist hoffentlich genauso spannend und fesselnd wie der Vorgänger. Dann freue ich mich noch auf "Zodiac", diese Sternzeichen Geschichte reizt mich schon seitdem das Büchlein erschienen ist. Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?
 

Leseliste Dezember 2015
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Lauren Kate - Waterfall (Reihen-Fortsetung)
  2. Anna Carey - Deadfall (Reihenabschluss)
  3. Romina Russell - Zodiac (RE) 
  4. Holly Black/Cassandra Clare - Magisterium (Reihen-Fortsetzung)
  5. Susan Kaye Quinn - Closed Hearts (RE)
  6. C.L. Wilson - Der Winter erwacht (Leserunde ♥)
  7. Sarah J. Maas - Throne of Glass (♥)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥