{Tag 7} Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtszeit

Liebste Weihnachtsmänner & Frauen,
Rentiere und Schneemänner,
wie auch schon im letzten Jahr veranstaltet die liebe Anka ein Lesen-und Blubbern-Event zur Weihnachtszeit. Da ich aktuell endlich mal ein klitzekleines bisschen zum Durchatmen komme, und nicht jeden Tag zur Uni brausen muss, habe ich mich dazu entschlossen meine Weihnachtszeit mit viel Lesest- und Blubberstoff zu verbringen. Und ist es nicht am Schönsten, wenn man dies mit vielen ebenfalls glücklich infizierten Büchersüchtigen macht?! Ich freue mich auf eine wundervolle, zuckersüße, kuschelige Weihnachtszeit mit euch. ♥



 
Tagesaufgabe Sonntag ~ 27.12.2015
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
✔️ 1. Stöberrunde XXL: Statte mind. 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Abschiedsbesuch ab, hinterlasse einen lieben Gruß und verrate dem/der Blogger/in was dir besonders an seinem/ihren Blog gefällt!

✔️ 2. Lass die Hosen runter und ziehe ein Fazit zur Lese- und Blubberwoche! Wie viel hast du gelesen? Welche Blog-Perlen hast du für dich neuentdeckt? Was hat dir - ganz allgemein auf die Woche bezogen - gefallen und was können wir nächstes Jahr anders/besser machen?

✔️ 3. Lesen sollst du heute natürlich auch noch! Schaffst du mehr Seiten, als du an Tag 1 unserer Aktion gelesen hast? Das ist dein heutiges Ziel!



Meine heutigen Updates ♥
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Update 1 - 8:00 Uhr 
1. Der Kommentarmarathon bei den wundervollen Mitbloggern folgt später, weil ich erst einmal ausschlafe nach der gestrigen/heutigen Lesenacht ♥.


2. Grandios, bombastisch, fantastisch, sensationell! Definitiv und unbedingt wiederholungsbedürftig! Mir hat die Lese und Blubberwoche wahnsinnig viel Spaß gemacht. Es hat mich motiviert viel zu lesen trotz der anstrengend und stressigen Weihnachtstage. Und das Vorbeischauen auf mir bislang unbekannten Blogs hat einige neue Blogschätzchen hervorgetan. Wundervolle Aktion - ich bin gerne nächstes Jahr wieder dabei! Ein riesendankeschön geht natürlich an die liebe Anka, die sich so wahnsinnig viel Mühe damit gegeben hat uns zu unterhalten uns mit Glühwein und Kuschelkissen zu versorgen und natürlich auf unsere Kommentare zu antworten ♥.
 

3. An Tag 1 habe ich genau 75 Seiten verschlungen und 2 Mangakapitel. Das werde ich dann heute toppen! (Drückt mir die Daumen, dass ich das hinbekommen :))



Update 2 - 16:00 Uhr
1. Vorbei geschaut habe ich heute schon bei den folgenden zuckersüßen Teilnehmern:

2. An Blogperlen habe ich so einige entdeckt und mich auch in so einige verliebt. Es war wundervoll durch diese gemeinsam lesen und blubbern Aktion so viele neue Blogs kennen lernen zu dürfen. Gelesen habe ich folgendes:
 

- Blue Spring Ride 13
- Mehr als ein Geheimnis
- Origin. Schattenfunke
- Waterfall (bis Seite 250)


3. Jippieh! Ich konnte meine gelesene Seitenzahl von Tag 1 toppen und habe heute bislang 80 Seiten verschlungen. Zusätzlich sind es 3 Mangakapitel geworden, in meinem aktuellen, vampirischen "Vampire Knight" Manga. Aufgabe ist demnach erfüllt. ♥



Kommentare:

  1. Hi Maus,

    mir hat es auch super viel Spaß gemacht. Vor allem die gemeinsame Lesenacht, an der wir mal beide teilnehmen konnten, war ein ganz großer Spaß. Dank dir habe ich wenigstens bis Mitternacht durchgehalten. ♥

    Ich drücke die Daumen für dein heutiges Ziel und das "Waterfalls" immer noch begeistern kann und dich in keine Leseflaute schmettert. :*

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lielan,

    der Header ist ja mal zucker!!! So sweet! Und dein Blog ist wundervoll aufgebaut. Ich glaube, hier bleib ich.

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lielan!

    Ich bin wirklich froh, dass ich durch die Aktion deinen Blog entdeckt habe :) ich mag deine Rezensionen und die unterschiedlichsten Genre, die man hier bei dir findet!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lielan,

    dein Blog ist echt goldig. Besonders deine Vorliebe für Pandas. Ich werde jetzt definitiv öfters vorbei schauen :-)

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lielan,

    vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog. Da musste ich dir doch gleich auch mal einen Besuch abstatten. Hübsch hast du's hier :) Voll süß, die Pandas! <3

    Ich bin gleich mal Leserin geworden. :)

    Liebste Grüße
    Myna
    von mynaliestundschreibt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich hab mich gerade gefragt warum ich erst heute auf deinen Blog stoße. Ich bin gleich mal Leser geworden. Finde deinen Blog voll schön.

    Liebe Grüße
    Duna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    ich fereue mich, das ich einen weiteren tollen blog kennenlernen durfte und ich werde in Zukunft öfters mal vorbeischauen!

    Wünsche einen guten Rutsch ins jahr 23016

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lielan,
    erstmal: Dein Spitzname erinnert mich an einen Charakter aus de r"Shadowmarch" Reihe. Jetzt bin ich etwas verstört... Ok Spaß beiseite :-). Ich mag deinen Blog und vor allem deinen Mauszeiger :D

    Jetzt schaue ich mich erst noch ein bisschen um, bevor ich weiter stöbere. Ich habe mir als Ziel gesetzt alle Blogs der Teilnehmerliste zu besuchen. Mal schauen, wie weit ich komme...

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lielan,
    ich liebe deinen Blog ja auch schon ewig, muss aber gestehen, dass ich in letzter Zeit nicht mehr hier war- *Schäm* Mir ist nicht mal dein neues Design bekannt gewesen und ich mag es total, obwohl ich echt kein Rosefan bin. xD
    Ich nehme mir mal vor wieder häufiger vorbeizukommen und auch zu kommentieren.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lielan,

    ich bin nachträglich immer noch auf der XXL-Stöbertour unterwegs, da ich in den letzten Tagen zu wenig Zeit hatte :o Folgen tue ich dir ja schon länger über GFC und ich mag deinen Blog-Aufbau total, da er sehr übersichtlich und schön gestaltet ist.

    Lasse dir liebe Grüße da und wünsche schon mal einen Guten Rutsch ins Jahr 2016
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥