{Rezension} Jennifer L. Armentrout
- Verloren (Daemon & Katy #3)



Genre: Fantasy, Jugendbuch, Kurzgeschichte
Preis: 0,00€
 
Format: e-Short
Dateigröße: 1444 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 11 Seiten
Verlag: Carlsen (27. November 2015)
Sprache: Deutsch
ASIN: B0162Y4XAU



Reihe
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Lux Reihe
4. Origin. Schattenfunke
5. Opposition - Schattenblitz


 
Kurzbeschreibung:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
»Ich saß fest und konnte mich nicht mehr bewegen. Meine Arme reagierten nicht. Jemand packte mich von der Seite, aber ich fühlte nichts. Ich glaubte immer noch zu schreien, doch meine Stimme war fort. Daemon war fort.«
Wie erlebt Daemon das atemlose Finale von »Opal. Schattenglanz«? Finde es heraus und stimme dich auf Band 4 der Bestseller-Serie ein: »Origin. Schattenfunke« erscheint am 18. Dezember 2015.
 
Jennifer L. Armentrouts "Daemon & Katy - Verloren" ist ein kleiner Schmankerl, um die Wartezeit zwischen den einzelnen Bänden der "Lux" Reihe versüßen soll. Als echter Fan der Reihe sollte man dieses Zusatzkapitel zwischen "Opal (Band 3)" und "Origin (Band 4)" auf jeden Fall lesen. Besonders für Fans des männlichen Protagonisten Daemon löst dieser e-Short beinahe Kreischattacken aus. Nachdem wir bereits in "Daemon & Katy - Die erste Begegnung" die erste Begegnung, von dem süß-sauren Protagonisten-Duo Daemon und Katy, aus der männlichen Perspektive erleben durften, folgte mit dem zweiten e-Short "Daemon & Katy - Wahnsinnig und verrückt", ein weiters Kapitel aus Daemons Sichtweise.

Nun ist vor knapp 2 Wochen das dritte Kapitel aus Daemons Sichtweise erschienen und natürlich konnte ich gar nicht anders, als dieses gleich zu Inhalieren. Ich habe das e-Short extra kurz vor dem Verschlingen des vierten Bandes "Origin" gelesen, damit die Lust auf diesen noch einmal verstärkt wird, man sich wieder an die Charaktere gewöhnt und leichter wieder in die Handlung reinfindet. ABER oh mein Gott, ich glaube ich hätte noch länger warten sollen, bis ich dieses e-Short verschlinge. Das Kapitel, dass dem Leser aus Daemons Sichtweise präsentiert wird, sind die allerletzten Seiten aus dem dritten Band. Und eigentlich bin ich mehr als froh über die Tatsache gewesen, dass ich diese Szene verdrängt habe. JETZT brauche ich auf der Stelle Band 4!!! 

Ich finde es immer wieder interessant einzelne Handlungsszenen aus der Sicht des anderen Protagonisten zu lesen. Meistens sind diese Szenen immer wahnsinnig amüsant und die Charaktere denken ganz anders als erwartet. Zum Beispiel schätzt man Daemon, während gewisser Dialoge, eher als blöden, hämischen, idiotischen, eingebildeten, hochnäsigen, eitlen Oberfiesling ein. Aber das Daemon eigentlich einen weichen Kern hat und Katy immer mehr verfällt, dies nur auf seine sehr verschrobene Art und Weise zeigt, konnte ja kein Mensch ahnen. Umso dankbarer bin ich Jennifer L. Armentrout für diese weitere, wundervolle, herzerwärmende Kurzgeschichte aus Daemons Sichtweise, die mir genüssliche, sehr amüsante Lesemomente verschafft hat. Außerdem, können ruhig weitere folgen!
Ein kleiner Leseschmaus für Daemon & Katy Fans.
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Cover           4|5 Pandas    
Story            4|5 Pandas 
Schreibstil     4|5 Pandas  
Emotionen     4|5 Pandas 
Charaktere    4|5 Pandas



http://lielan-reads.blogspot.de/search/label/4%20von%205%20Pandas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥