{Tag 4} Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtszeit


Liebste Weihnachtsmänner & Frauen,
Rentiere und Schneemänner,
wie auch schon im letzten Jahr veranstaltet die liebe Anka ein Lesen-und Blubbern-Event zur Weihnachtszeit. Da ich aktuell endlich mal ein klitzekleines bisschen zum Durchatmen komme, und nicht jeden Tag zur Uni brausen muss, habe ich mich dazu entschlossen meine Weihnachtszeit mit viel Lesest- und Blubberstoff zu verbringen. Und ist es nicht am Schönsten, wenn man dies mit vielen ebenfalls glücklich infizierten Büchersüchtigen macht?! Ich freue mich auf eine wundervolle, zuckersüße, kuschelige Weihnachtszeit mit euch. ♥



Tagesaufgabe Donnerstag ~ 24.12.2015
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?
2. Hinterlasse auf 4 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße




FROHE WEIHNACHTEN IHR LIEBEN! ♥



Meine heutigen Updates ♥
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Update 1 - 14:30 Uhr 
✔️ 1. Wie ich den wundervollen Weihnachtstag heute verbringen werde?
Zuerst habe ich den Nachtisch für heute Abend gezaubert. Aaaw, er schmeckte schon beim Zubereiten super :D. Und zwar habe ich das Rezept von meiner lieben Maus: Ein Stollentriffle mit geistlichen Himbeeren. (Leider sieht man auf dem Foto nicht ganz so viel, sondern eher nur Schnee-Decke, weil ich eine riesen Schüssel gewählt habe :D)
Anschließend habe ich mir dann eine Weihnachtsflechtfrisur gemacht, ich finde das gehört irgendwie dazu :). Und daaaaann habe ich schon eine wundervolle Weihnachtsstunde mit meiner lieben Maus (Lillys Corner) verbracht mit gegenseitiger Bescherung - Dankeschön nochmal Maus ♥. Nun wird ein bisschen gelernt und gelesen und heute Abend ist dann Bescherung mit der Familie und das Festessen :D. Fotos gibt es morgen!


Weihnachtsskypen+Bescherung mit meiner Lieblingsautorin und liebsten Maus ♥

 
Weihnachtsflecht-Frisur ♥

 Nachtisch für heute Abend: Stollentriffle mit geistlichen Himbeeren
 

✔️ 2. Vorbei geschaut habe ich heute schon bei den folgenden zuckersüßen Teilnehmern:


Kommentare:

  1. Hallo liebste Lielan,

    dein Weihnachtsbild ist ja herzallerliebst. :D Ich hab ja leider heute keine tolle Frisur gezaubert, sondern einen einfachen Zopf. Dafür friere ich, weil mein Wollpulli zu viele Löcher hat. ^^"

    Momentan sind wir bei meinen Schwiegereltern und es gab gerade Lachsterrine zur Vorspeise, war nicht ganz so meines, deine Leckerei wäre mir lieber.

    Ich wünsche dir einen schönen besinnlichen und entspannten Heiligabend.

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cindy :)

      Hihi, diese Zöpfe mache ich innerhalb von 2 Minuten. Wenn man es ein paar Mal gemacht hat, kann man es im Schlaf. Mittlerweile mag ich es lieber als einen einfachen Pferdeschwanz, den ich früher immer hatte :D. Das kommt davon, wenn man jeden Tag im Labor steht und die Haare immer zusammen haben muss, dann macht man ab und zu andere Kreationen :D.
      Waaah, mir ist total warm, gut ich habe eine Fleecejacke an und Kuschelsocken :D.

      Oooooh für Lachsterrine würde ich töten! Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und eine ganz tolle Weihnachtszeit mit deinen Liebsten! ♥

      LG ♥

      Löschen
  2. Hallo Liebes! :)

    Auh dir möchte ich noch schnell schöne Feiertage und fröhliche Weihnachten wünschen! Genieße den Tag mit deinen Lieben und rutsch gut ins neue Lesejahr 2016! Deine Flechtfrisur ist dir übrigens super gelungen!! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥