{New in} Dezember Suchtnachschub #2


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Ähm ja, ich hasse die Tokyopop-Neuerscheinungen, sie töten meinen Geldbeutel!!! Leider sind sie aber auch einfach zu gut, sodass ich mich definitiv  nicht von ihnen fernhalten kann *Seufz*. Aber kommen wir erst einmal zu meinem buchigen Zuwachs ♥. Ich habe mich riesig gefreut, denn diese Woche kamen gleich zwei weihnachtlich verpackte Päckchen angeflattert. Bei Biancas und Mayas Adventskalender hatte meine Glücksfee gute Karten und hat mir ein Wunschbuch aus dem cbt Verlag verschafft. Leah Rae Millers "Flirt mit Nerd" ist mir bereits von mehreren Seiten wärmstens empfohlen worden, ich bin sehr gespannt. Von dem wundervollen Drachenmondverlag und der zuckersüßen Autorin Asuka Lionera habe ich eine Neuerscheinung von meiner Wunschliste zugeschickt bekommen: "Divinitas". Und eine weitere lang ersehnte Neuerscheinung ist aus dem Carlsen Verlag in mein Buchregal geflattert. Aaaw, ich konnte nicht länger warten und habe gleich mit dem Lesen von "Origin - Schattenfunke" begonnen. ♥

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
 
Was macht einen eigentlich zum Nerd? Na klar … heimlich Comics lesen im Bett. Zumindest fängt es so an, glaubt Maddie – blond, beliebt und Freundin des heißesten Footballstars der Schule. Manche Dinge bleiben also besser geheim. Das funktioniert auch ganz gut, bis zu dem Tag, als ihr Lieblings-Comic es nicht in ihren Briefkasten schafft. Maddie muss ernsthaft höchstpersönlich in den freakigen Comic-Laden in der Stadt. Wenn das ihre Freundinnen wüssten! Incognito, mit Riesen-Sonnenbrille und Kapuze, trifft sie dort aber Logan, den süßesten, tollsten Nerd überhaupt. Für Maddie beginnt ein verrückter Sommer voller Flirts und Versteckspiele!



Eine Halbelfe! , ruft der Ritter angewidert und spuckt auf den Boden neben mir aus. Ich dachte, diese Missgeburten hätte man ausgerottet! Sie haben sie gesehen! Sie haben meine Ohren gesehen! Sie wissen, was ich bin! Von den Elfen verachtet und den Menschen gefürchtet hat sich die Halbelfe Fye in die Abgeschiedenheit zurückgezogen. Doch sie wird enttarnt und gefangen genommen und an der Schwelle von Leben und Tod gerät sie in eine uralte Fehde. Wer meint es ehrlich mit ihr der verfluchte Prinz oder der strahlende Ritter?




*SPOILER* Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden – doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist … Dies ist der vierte Band der Obsidian-Serie von Jennifer L. Armentrout.

Kommentare:

  1. Hey Lielan =)
    Zu den Mangas kann ich jetzt nicht viel sagen, ABER Origin ist einfach der Hammer & "Flirt mit Nerd" und "Divinitas" haben eine festen Platz auf der WuLi, sodass ich schon auf deine Meinungen gespannt bin ♥

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna :3

      Einige der Mangas sind schon verschlungen und geliebt worden :D.
      Origin lese ich aktuell und es ist soooooo gut! Da hast du recht :).
      Ich bemühe mich Flirt mit Nerd schnell zu lesen, damit ich dir meine Meinung mitteilen kann. Divinitas kommt gleich nächsten Monat auf die Leseliste.

      LG ♥

      Löschen
    2. Hallo Anna,

      da freue ich mich aber und bin auf deine Meinung gespannt, wenn "Divinitas" von deiner WuLi auf deine Leseliste gewandert ist!

      Frohe Weihnachten!

      Löschen
  2. Hallo liebe Lielan! Ich habe auch schon wie verrückt auf Origin gewartet und habe es jetzt auch endlich! aaaah , freu mich so. Werde das Buch auch gleich am Wochenende starten <3
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen u alles Liebe,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina :)

      Hihi, ich kann dir jetzt schonmal sagen, dass ich es bislang richtig richtig gut finde ♥. Konnte mich definitiv nicht länger zurück halten, es musste gleich inhaliert werden. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß damit :-*.

      LG ♥

      Löschen
    2. Danke dir - wenn ich einmal damit angefangen habe, wird es mir sicher gleich gehen *g*

      Löschen
  3. Huhu,
    oooohh, du hast Flirt mit Nerd neu. Finde ich toll. Toller Blog, ich mag auch Pandas oder Bären. Werde mal öfter vorbeischauen. :)
    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ani :)

      Hast du Flirt mit Nerd schon verschlungen und für gut befunden?
      Dankeschön - Pandas sind einfach die Besten :D ♥.
      Da freue ich mich :).

      LG ♥

      Löschen
  4. Hallo Lielan,

    ich wünsche dir viel Spaß mit "Divinitas" und freue mich auf deine Rezi!
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥