{Tag 6} Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtszeit

Liebste Weihnachtsmänner & Frauen,
Rentiere und Schneemänner,
wie auch schon im letzten Jahr veranstaltet die liebe Anka ein Lesen-und Blubbern-Event zur Weihnachtszeit. Da ich aktuell endlich mal ein klitzekleines bisschen zum Durchatmen komme, und nicht jeden Tag zur Uni brausen muss, habe ich mich dazu entschlossen meine Weihnachtszeit mit viel Lesest- und Blubberstoff zu verbringen. Und ist es nicht am Schönsten, wenn man dies mit vielen ebenfalls glücklich infizierten Büchersüchtigen macht?! Ich freue mich auf eine wundervolle, zuckersüße, kuschelige Weihnachtszeit mit euch. ♥


 
 
Tagesaufgabe Samstag ~ 26.12.2015
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
✔️ 1. Heute drehen wir den Spieß um! Gönne dir heute ein paar Minuten Zeit, in denen du dich in Ruhe AUF DEINEM BLOG umschaust. Gibt es etwas, das du verändern möchtest? Was gefällt dir besonders gut und woran möchtest du arbeiten? Welche Beiträge planst du für die nächsten Tage/Wochen? Lass uns an deinen Ideen teilhaben und wir verraten dir, auf welchen Beitrag wir uns am meisten freuen!

2. Statte mind. 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher nicht vorbeigeschaut hast und stimme ab, auf welchen Beitrag du dich in nächster Zeit am meisten freuen würdest (hier empfiehlt es sich, diese Aufgabe erst gegen später zu erledigen, wenn die meisten Teilnehmer ihr Update gepostet haben)

3. Heute wollen wir GEMEINSAM lesen! Ich lade dich ab 21:00 Uhr zur Langen Lesenacht ein. Hier erwarten dich nicht nur jede Menge Lesemotivation, sondern auch neue spannende Fragen und Aufgaben! 




Meine heutigen Updates ♥
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Update 1 - 8:00 Uhr 
1. Da mein Blog vor gar nicht so langer Zeit ein neues Gewand erhalten hat, möchte ich absolut nichts ändern momentan. Mir gefällt es immer noch sehr gut und ich finde, dass es zu mir und meiner Leidenschaft passt :). 

Kommende Beiträge sind auf jeden Fall einige Rezensionen unter anderem: Throne of Glass Band 1, Deadfall, Der Winter erwacht und Origin. 
Natürlich wird es auch wie in jeder Woche einen Neuzugangspost, einen Gemeinsam Lesen-, Waiting on Wednesday- und Top Ten Thurday-Post geben.  
Da wird uns dem Ende des Jahres nähern, werde ich wohl auch einen Jahresrückblick, mit all meinen gelesenen Büchlein, meinen Highlights und Flops, der Frankfurter Buchmesse und und und posten :).


2. Der Kommentarmarathon bei den wundervollen Mitbloggern folgt später, erst werde ich mit meinen Eltern eine Krippenwanderung in Holland machen, schließlich ist wundervolles Wetter.


3. Aaaw, ich habe mich schon gefragt, ob es dieses Jahr auch eine Lesenacht geben wird und ich freue mich so riesig! Endlich mal wieder eine Lesenacht bei Anka an der ich teilnehmen kann. Ich freue mich schon riesig heute Abend gemeinsam mit euch in die Nacht zu lesen. ♥





Kommentare:

  1. Moinmoin Lielan,
    ich finde deinen Blog sehr schön und würde auch gar nichts daran ändern. Bei mir ist es die Rezensionsseite, die mir nicht gefällt. Da werde ich mich von deiner Seite inspiriere lassen. :-)
    Was die Lesenacht angeht, bin ich jetzt hin und her gerissen, weil es heute noch eine gibt, bei der ich auch gerne mitmachen möchte.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen Eltern und der Krippenwanderung. Ich bin gespannt, was du dazu berichtest.
    Liebe Grüße
    loralee

    AntwortenLöschen
  2. Halloi Lielan!

    Dein Jahresrückblick würde mich sehr interessieren :) In Frankfurt konnte ich in diesem Jahr nur einen Tag auf der Messe verweilen und lese daher liebend gern alle Berichte, die ich noch finden kann ^^

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich freu mich schon besonders auf die Rezi zu Throne of Glass, die Reihe interessiert mich ja eigentlich auch irgendwie schon länger ... ^^

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lielan!

    Ich freue mich besonders auf Deinen Jahresrückblick. Ich finde solche Rückblicke ja immer sehr spannend.

    Liebe Grüße,
    Jade

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lielan,

    da hast du ja auch noch einiges in der Planung. Ich freue mich besonders auf den Jahresrückblick und du hast Recht, am Aussehen brauchst du nichts ändern - mag zwar rosa sogar nicht, aber es ist wundervoll stimmig und das macht es super schön :). Bin auch auf die Rezi zu Throne of Glass gespannt :). glg Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥