Top Ten Thursday #61


Top Ten Thursday #61
Freestyle (ihr habt einen TTT verpasst und möchtet diesen nachholen, dann habt ihr heute dazu die Chance. Alternativ könnt ihr euch aber auch eine Liste zu einem Thema eurer Wahl erstellen)
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 

 

  

Top Ten Thursday #183
- 10 Bücher, deren Cover zur Jahreszeit Winter passen




Ich habe mir diese Aufgabe für den Freestyle überlegt, weil ich finde, dass sie am Besten zu Weihnachten/Winter passt. So bekommt auch das Buchregal einen weihnachtlichen, frostigen, winterlichen Touch.

 
 


Kommentare:

  1. Huhu,

    das sind wirklich schöne Cover. Plötzlich Fee und Mercy Falls hab ich gelesen und gemocht.

    Hir ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/12/24/nachholthema-top-ten-buchpaerchen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly :)

      Hihi, dankeschön, ich liebe auch alle Cover!
      PF ist der Hammer und Mercy falls auch ich freue mich schon auf die Spin Off Reihe.

      LG ♥

      Löschen
    2. Hab ich schon jeweils gelesen. Ist ganz nett, kommt für mich aber nicht an Plötzlich Fee ran.

      Löschen
  2. Hallo,

    oh, Dein Thema ist auch super. Einfach wunderschöne, bezaubernde Cover hats Du ausgesucht.
    Bei mir gibt es 10 Bücher, die ich 2016 unbedingt lesen will.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-ihr-2016-unbedingt.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvi :)

      Dankeschöön ♥, ja ich liebe diese Cover auch sehr und sie machen so richtig Lust auf den Winter :).
      aaaw, da bin ich ja mal gespannt, welche Bücher das bei dir sein werden.

      LG ♥

      Löschen
  3. Hallöchen,
    3, der oben genannten Bücher (Plötzlich Fee, Der Winter erwacht und Ruht das Licht), habe ich gelesen und fand sie wirklich klasse.
    Dein Blog sieht wirklich unheimlich spitze aus, ich liebes dieses Design. Ein großes Lob von mir, bin auch gleich als Leserin hier geblieben und nun ein schönes Fest wünsche ich dir. =)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny :)

      Jaaaa, PF, Mercy Falls und Der Winter erwacht waren grandios. Sind auch absolute Lieblingsbüchlein von mir.
      Dankeschööön, ich freue mich riesig über das Kompliment und natürlich auch, dass du meiner Leserschaft beigetreten bist. ♥
      Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten mit deinen Liebsten.

      LG ♥

      Löschen
  4. Hey,
    Jetzt schaue ich auch mal bei dir vorbei!
    Die Bücher sehen echt toll aus.
    Von der Winter erwacht habe ich schon viel gehört aber habe mich nie getraut es zu lesen...was meinst du dazu?
    Aber da muss man doch nicht jede Woche so viele Bücher lesen oder? ;D
    Plötzlich Fee habe ich geliebt! Und dann noch Plötzlich Prinz, die ich eigentlich besser finde.
    Viele liebe Weihnachtsgrüße!! Ruh dich heute aus, mach was mit der Familie und Feier schön!
    Vlg
    Chiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chiara :)

      Ich habe es ganz frisch diesen Monat gelesen und es hat mir richtig gut gefallen. Ich stehe ja sowieso auf Prinzessinen und Prinzen Geschichten und dann noch dazu in einer Fantasywelt *schmacht*. Das Einzige was vielleicht abstoßen könnte, sind die erotischen Szenen. Aber mir haben sie gut gefallen und sie waren super plaziert und ich nicht ausartend :).
      Nein Quark. Die Bücher habe ich teilweise vor 3 Jahren gelesen :D. PF ist richtig richtig lange her!

      Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und eine zuckersüße Zeit mit deinen Liebsten.

      LG ♥

      Löschen
  5. Huhu!

    Die Cover sind wirklich schön! :-) "Survive" steht hier schon lange im Regal, und die Bücher von Tahereh Mafi warten auf dem Kindle... "Schnee wie Asche" hat mir gut gefallen, da freue ich mich auf den zweiten Band!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka :)

      Jaaaaa, ich liebe die Cover alle sehr! Survive muss ich gesehen habe ich immer noch nicht verschlungen *schnief* dabei klingt es so gut. Die Bücher von Tahereh sind meine absoluten Lieblingsbücher gemeinsam mit der Lunachroniken Reihe. Da kommt einfach nichts dran! ♥
      Bei Schnee wie Asche freue ich mich auch schon riesig auf Band 2 hoffentlich übernehmen sie auch da das englische Cover.

      LG ♥

      Löschen
  6. Huhu,

    deine Top Ten sind wirklich toll gewählt und die Cover sind alle sooooo schön *.*
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn du meine Fragen beantworten magst: http://the-passion-of-books.blogspot.de/2015/12/liebster-award.html

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu =)

    deine Auswahl in Bezug Winter ist echt gut =D
    Die Cover sind teilweise einfach traumhaft <3

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥