Gemeinsam Lesen #84

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
   
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Jennifer L. Armentrouts "Origin. Schattenfunke", den vierten Band der "Lux" Reihe und bin auf S. 150.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ein Teil von mir glaubte noch immer, ich würde träumen."  (S. 150)



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Erwartungen an "Origin. Schattenfunke":  
Riesengroße-mega-ultra-fette Erwartungshaltung! Und bislang erfüllt Jennifer L Armentrout diese wieder einmal mit Bravour. ICH LIEBE LIEBE LIEBE ihre Lux Reihe! Ach was, eigentlich liebe ich alle ihre Bücher! Bislang hatte ich noch keins, welches ich nicht von ersten Zeile vergöttert und inhaliert habe.


4. Würdest du gerne mal als ein Charakter Vorbild sein, was dann in einem Roman mitspielt? Also ich meine dein Namen, dein Aussehen oder wie du bist würden in einem Buch erscheinen.
Haha, natürlich! Ich meine welcher Buchverrückte möchte das nicht. Aaaw, was wäre eine riesengroße Ehre! Dann aber bitte nur, wenn Binky auch mitspielen darf ♥. (Und eventuell weder in einem Krimi als Leiche, noch in einer Dystopie als Zombiefutter :p - hohe Ansprüche! ... Binky sagt er wäre für Elfen.)

 
 


6 Kommentare:

  1. Guten Morgääähn.

    Wie ich immer heißer auf die Reihe werde. o.O
    Aber ich bin froh, dass dir dein aktuelles Buch so unfassbar viel Spaß macht.
    Ähnlich hab ich das auch mit meinem momentanen Buch (SKulduggery - du erinnerst dich?)

    Ich schwebe also momentan mit dir im siebten Lesehimmel.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Steffi :)

      Hihi, GUT SO!
      Auf die Reihe muss man einfach heiß werden!!!
      Jaaaa, Skulduggery ist auch gleich mal auf meiner Wunschliste gewandert. ♥

      LG ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen :)

    Ich hab bisher ja nur den ersten Band der Reihe gelesen- und fand den auch nur so "Naja" - ich vermute aber einfach mal, dass dir die Reihe besser gefällt und wünsche dir auch mit diesem Buch ganz viel Spaß und eine tolle Lesezeit!

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Michelle :)

      Ja mir gefällt die Reihe super gut. Der erste Band hatte mir schon gut gefallen, aber es wurde definitiv immer besser und besser. Mir grauts jetzt schon wieder vor der Wartezeit auf den 5. Band :D
      Dankeschön, werde ich ganz sicher haben :).

      LG ♥

      Löschen
  3. Hallo, :)
    alle schwärmen von diesem Buch.^^ Ich habe die Reihe bisher noch nicht angefangen, werde das aber vielleicht mal tun, weil es schon interessant klingt. ;) Aber wahrscheinlich warte ich noch, bis alle Bücher erschienen sind.^^ Dir noch viel Spaß beim Lesen. :)
    Ich stelle es mir auch sehr toll vor, als Vorbild für eine Romanfigur zu dienen, aber als Zombiefutter oder Leiche möchte ich auch nicht enden. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina :)

      Jahaaaaa, von diesem Buch oder allgemein der Reihe oder besser gesagt noch von allen Büchern von Jennifer L Armentrout MUSS man einfach schwärmen! Ich kann sie mir aus meinem Buchregal nicht mehr wegdenken.
      Dankeschön werde ich definitiv haben ♥.

      LG ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥