Zeigt her eure Lesezeichen! ♥ #13


♦ Liebe Lesesüchtigen, als ich gestern in meinem Buchregal staubgewischt habe, ist mir erst bewusst geworden, wie viele wundervolle Lesezeichen ich eigentlich besitze. Da das Lesezeichen-Sammeln mittlerweile zu einer mindestens genauso großen Leidenschaft geworden ist, wie das Bücher-Sammeln, möchte ich nun diese Lesezeichen-Aktion auf meinem Blog ins Leben rufen. Schließlich möchte ich euch doch keinesfalls die wundervolle Pracht der einzelnen Lesezeichen vorenthalten. Und ich bin auch wahnsinnig hibbelig und neugierig welche Lesezeichen eure Regale so schmücken! ♥ Ihr kennt das doch sicherlich, dass jedes Lesezeichen irgendwie seine eigene Geschichte hat, wo, wie, wann, von wem man das Schmuckstückchen erhalten hat, oder? Wenn es euch genauso ergeht wie mir, würde ich mich sehr über eure "Zeigt her eure Lesezeichen!"-Posts freuen. Und ich wette, dass man nicht nur über Bücher, sondern auch über wundervolle Lesezeichen ins Gespräch kommen kann! Also schon fleißig eure Lesezeichen präsentieren! Ich werde euch jede Woche 3 Lesezeichen präsentieren und natürlich mit dazu gehöriger Geschichte :3. Und heute starte ich auch gleich mit den ersten 3:

 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


Diese Woche ausnahmsweise mal keine Moses-Lesezeichen (Mal ganz davon abgesehen, dass ich euch auch fast alle aus meiner Sammlungs gezeigt habe). Heute gibt's ein Gorjuss Lesezeichen. Die sind ebenfalls so wahnsinnig zuckersüß! Dieses Exemplar habe ich mir letzten Samstag in der Mayerschen mitgenommen ♥.


 
Ich schäme mich so sehr, weil die wundervolle Trilogie "... und der Preis ist dein Leben" von C.M. Singer  immer noch ungelesen in meinem Regal wartet. Das muss dieses Jahr auch endlich mal geändert werden, sie lächelt mich förmlich an ♥.



 
Das Buch von Francis G. Hill habe ich damals bei Blogg dein Buch signiert gewonnen und da war auch dieses wundervolle Lesezeichen mit dabei, dass man sich sogar an die Tür hängen kann :D. Ich stehe total auf signierte Lesezeichen ♥.
 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

♦ Hat dich nun ebenfalls das Lesezeichen-Vorführungs-Fieber gepackt, dann erstelle doch einfach ebenfalls einen "Zeigt her eure Lesezeichen!" Post mit dem Header und hinterlasse mir deinen Link, damit ich stalken kommen kann ♥. Man darf jederzeit einsteigen, aber jeden Samstag präsentiere ich euch meine nächsten 3 Lesezeichen. Und nun ran dann die Lesezeichen fertig los!!!
 

3 Kommentare:

  1. Huhu liebe Julia! :)

    *Aww* wieder so ein süßes Gorjuss Lesezeichen! Die finde ich sooo toll! :D
    Toll, dass du so viele signierte Lesezeichen hast, Die anderen beiden Bücher zum Lesezeichen kenn ich zwar nicht, aber vielleicht kommt ja bal eine Rezension von dir. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS muss ich da lesen????? :o
    Meine liebe Julia: Bücher, wie die von C.M. Singer lässt man nicht einfach auf dem SuB vergammeln x.x
    Du musst sie wirklich unbedingt von diesem Schandleben befreien und ihnen Deine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken :D
    Die Reihe gibt es mittlerweile als Neuauflage im amrûn Verlag, wo es sogar schon die Fortsetzung gibt.
    Gib Dir nen Ruck. Liz und Danny D.A.R.F. M.A.N. N.I.C.H.T. V.E.R.P.A.S.S.E.N.!!!! <333

    liebe Grüße,
    Tascha

    Hab noch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    endlich bin auch ich wieder dabei! Hatte einfach in letzter Zeit keine Zeit (hach, was für eine poetische Wiederholung :P)

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/04/zeigt-her-eure-lesezeichen-6.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥