Update Leseliste Januar (3|4)

Liebe Lesesüchtigen, es ist Wochenend-Leselistenaktualisierungs-Zeit:
Aktuell komme ich eher weniger zum Lesen, denn nach dem Umzug und Auspacken und Lernstress bin ich meistens zu k.o. und mag nur schlafen :D. Aber solche Buch-Monate muss es ja auch mal geben. Und diese Woche kam ein weiteres Buch dazwischen, welches nicht auf meiner Leseliste stand. Irgendwie hat mich nun nach einem knappen 3/4 Jahr die Lust gepackt und ich dachte mir jetzt oder nie und habe mir den letzten Band von Veronica Roths "Die Bestimmung" gepackt. Ich wusste ja bereits was mich furchtbares erwarten wird, aber letzendlich hat mir das Buch sogar gut gefallen. Vielleicht hat die lange Wartezeit doch gut getan :). Ebenfalls beendet habe ich diese Woche den ersten Band der "Die Schatten von London" Reihe. Hach, das war so toll - ich mag gleich Nachschub! ♥  Mangatechnisch habe ich ebenfalls wieder zwei Stück gelesen. Den vierten Band der "Maid-Sama" Reihe habe ich wahnsinnig geliebt, die Charaktere sind einfach so toll. Und ich musste gleich mein Geburtstagsgeschenk verschlingen *-* den ersten Band der "Café Acheron" Reihe. Dieser hat mir auch wahnsinnig gut gefallen ♥ nun brauche ich dringend die Fortsetzung :D. Morgen starte ich dann mit einer Reihenfortsetzung (sogar von meiner Leseliste :D): "Schwarzer Sand - Soul Beach 2".


                     Gelesene Lektüre(n):                                            Aktuelle Lektüre(n):
                                                           
                        
  
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Vom Monat Dezember: A.G. Howard - Dark Wonderland
Vom Monat Dezember: Aimée Carter - Der Preis der Ewigkeit #3
Vom Monat Dezember: Ilsa J. Bick - Atemnot
 
Reihenfortsetzung: Kate Harrison - Schwarzer Sand #2
Englisch Scott Westerfeld - Uglies #1
RE: Maureen Johnson - Die Schatten von London #1
: Holly Black - Weisser Fluch #1
Sub-Wahl: Alexandra Bracken - Die Überlebenden
 
♦ Zusätzlich: Ann Kathrin Wolf - Zwischen Schnee und Ebenholz
♦ Zusätzlich: Veronica Roth - Letzte Entscheidung #3

Kommentare:

  1. Freut mich dass dir "Die Schatten von London" gefallen hat, bin schon ganz neugierig auf das Buch^^ Ach, ich muss noch so viele tolle Bücher lesen…

    glg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Spaß in London und mit Jack the Ripper :3 .. hihi das Luxusproblemchen kenne ich nur zu gut! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Seit den bittersweet-eShors am 14. raus kamen habe ich total viele ebooks gelesen. Und generell lese ich total viel momentan. Die Schatten von London hat mich ja nie interessiert, aber irgendwie... aaah, nein! Ich darf nicht!! xD Ich hab genug zu lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Schreckliches in Band 3 von "Die Bestimmung 3" ? Uhh ich bin gespannt.. ich glaube ich bin eine der wenigen die noch nicht gespoilert wurde, juhuu :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Schatz ♥,
    ich weiß gar nicht was du dich beschwerst ;) Du kommst doch ganz gut mit deiner Leseliste voran. Ich bin ja ganz froh das du dich von "lies es niiiiiiiiicht" zu "okay du kannst es lesen" bei der Bestimmung gewandelt hast - mal schauen wann es bei mir einziehen darf :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes :)
    Ein tolles Zwischenergebnis! Da hast du ja ein tolles Buch dazwischen geschoben, "Zwischen Schnee und Ebenholz" ist einfach toll! ♥ Ist nur völlig an mir vorbei gegangen, dass du den dritten Band der "Bestimmung" gelesen hast. :D
    Ich wünsch dir viel Erfolg für die restlichen Bücher, aber so wie ich das sehe schaffst du die eh. :P Lies als nächstes "Die Überlebenden", bisher ist es wirklich gut! :)

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du machst doch trotz Klausurphase, anderem Stress, Geburtstag und Außer-der-Reihe-Bücher echt gute Fortschritte. Finde du kannst stolz auf dich sein ♥

    Freue mich mega, dass du DIE BESTIMMUNG 3 nun gelesen hat und es dir doch gut gefallen hat. Habe ich doch gewusst :*

    Ich hinke immer noch hinter meinem Plan her ... -.-
    Aber gut, heute beende ich vielleicht endlich HoN 4 und dann kann es weiter gehen ;)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥