Update Leseliste Januar (2|4)

 
Liebe Lesesüchtigen, es ist Wochenend-Leselistenaktualisierungs-Zeit:
Endlich, endlich, endlich habe ich mich dazu durchgerungen dieses mittlerweile Dauer-Buch von mir zu beenden. Mein Gott, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so lange an einem Buch geknabbert habe. Gut, der Umzug und die Klausurphase haben sicherlich auch dazu beigetragen. Aber das Anfang von Dark Wonderland war für mich persönlich ein Graus. Dann hat die Autorin eine riesen Steigerung hingelegt und der Mittelteil und das Ende waren dann einfach der Oberhammer. Dennoch ein wirklich schwieriger Einstieg *puuh*. Dagegen kam ich gleich in Ilsa J. Bicks Atemnot rein. Dieses Buch habe ich auch für meine aktuellen Verhältnisse wahnsinnig schnell ausgelesen. Es hat mir auch richtig, richtig gut gefallen. Für mein Empfinden war es viel fesselnder und spannender als Passagen aus den Ashes Büchern. Auch in der Manga-Welt konnte ich mich diese Woche einfach nicht zurück halten. Mayu Sakai liebe ich ja sowieso, weshalb ich auch jede ihrer Reihen lesen musste :D. Aber Sugar Soldier ist einfach unglaublich goldig und süß. Band 5 und 6 mussten deswegen auch in Rekordzeit durchgesuchtet werden - nun heißt es allerdings Warten auf den 7. Band. Morgen werde ich mit Maureen Johnsons Die Schatten von London beginnen. Ich bin schon aufgrund des tollen Klappentextes wahnsinnig gespannt.


                     Gelesene Lektüre(n):                                            Aktuelle Lektüre(n):
                                                           
                        
  
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Vom Monat Dezember: A.G. Howard - Dark Wonderland
Vom Monat Dezember: Aimée Carter - Der Preis der Ewigkeit #3
Vom Monat Dezember: Ilsa J. Bick - Atemnot
 
Reihenfortsetzung: Kate Harrison - Schwarzer Sand #2
Englisch Scott Westerfeld - Uglies #1
RE: Maureen Johnson - Die Schatten von London #1
: Holly Black - Weisser Fluch #1
Sub-Wahl: Alexandra Bracken - Die Überlebenden
 
♦ Zusätzlich: Ann Kathrin Wolf - Zwischen Schnee und Ebenholz

Kommentare:

  1. Schatz ♥,
    da warst du ja mal wieder fleißig diese Woche :) Ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezension zu Dark Wonderland und wie es dir nun zum Schluss gefallen hat :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey mein Lieblingspandachen! ♥♥

    *seufz* du bist immer so fleißig... auf "Dark Wonderland" bin ich ja auch schon total gespannt... hmhmhm.. der Anfang... ohje ^^. Ich hoffe, dass ich gut reinfinden werde! Aber meine Ansprüche sind hier echt schon ziemlich (zu?) hoch. ^^

    "Sugar Soldier" sieht auch mega niedlich aus!!! ABER ich muss eisern bleiben... die letzten zwei Wochen war ich schon im Mangakaufwahn O.o

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin! ;-)

    *knuddel + Bambus* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. @ Shellan: Haha :D ich fand nicht, das ich diese Woche so wahnsinnig viel zum Lesen gekommen bin. Ich war eher anderweitig fleißig *hihi*.

    @ Bianca: Was meine Ansprüche an Dark Wonderland ging waren sie gigantisch hoch. Deswegen ist es mir wahrscheinlich so schwer gefallen in den eher durchwachsenen Anfangsbereich einzusteigen. Es lohnt sich allerdings dennoch sehr :). NEIN NEIN bitte sei nicht eisern!!! Das ist aktuell einer meiner liebsten Reihen!! Sugar Soldier und Blue Spring Ride sind so wahnsinnig toll ♥♥♥.

    AntwortenLöschen
  4. Schatz ♥,
    das nennst du nicht fleißig? :D Oh, mh :D Was bin ich denn dann? :D:D Ja ich weiß ja -hihi- beim Kisten aus und hin und her packen warst du mehr als nur sehr fleißig ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥