Update Leseliste Januar (4|4)

Liebe Lesesüchtigen, es ist Wochenend-Leselistenaktualisierungs-Zeit:
Oje, ich möchte es eigentlich gar nicht schon wieder schreiben. Aber Schande über mich, ich bin tatsächlich ein drittes Mal von der Leseliste abgewichen. Das Traurige ist, dass ich meine Leseliste Januar sogar geschafft hätte, wenn ich mich an die ausgewählten Bücher gehalten hätte. Aber irgendwie mussten die anderen drei Bücher auch unbedingt gelesen werden - also egal. Ich gelobe Besserung im Februar :D. Gelesen habe ich diese Woche laut Plan den zweiten Band der Soul Beach Reihe "Schwarzer Sand". Wie schon in Band 1 konnte mich die Autorin erneut fesseln, nun bin ich gespannt, was im Abschlussband noch so alles passieren wird. Allerdings habe ich mittlerweile einen Favoriten was den Mörder angeht :D. Anschließend habe ich den 11. Band der Midnight Breed Reihe von Lara Adrian inhaliert. "Vertraute der Sehnsucht" hat mir um ehrlich zu sein, noch besser gefallen als die Vorgänger. Er war so dermaßen emotional, ich musste ständig mit den Tränen kämpfen. Mangatechnisch habe ich meine üblichen zwei Verdächtigen beibehalten :D. Der 5. Band der Tiara Reihe war so wundervoll. Bei Arina Tanemuras My Magic Fridays Reihe kämpfe ich irgendwie immer noch den Kampf ob ich die Story mit dem jüngeren Cousin nun gut finden soll, oder nicht. Ich tendiere zu eher nicht - sehr freakig das Ganze D:. Morgen möchte ich, wenn es mein Lernplan zulässt mit dem dritten und letzten Band von Aimée Carter "Der Preis der Ewigkeit" beginnen.


                     Gelesene Lektüre(n):                                            Aktuelle Lektüre(n):
                                                           
                        
  
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Vom Monat Dezember: A.G. Howard - Dark Wonderland
Vom Monat Dezember: Aimée Carter - Der Preis der Ewigkeit #3
Vom Monat Dezember: Ilsa J. Bick - Atemnot
 
Reihenfortsetzung: Kate Harrison - Schwarzer Sand #2
Englisch Scott Westerfeld - Uglies #1
RE: Maureen Johnson - Die Schatten von London #1
: Holly Black - Weisser Fluch #1
Sub-Wahl: Alexandra Bracken - Die Überlebenden
 
♦ Zusätzlich: Ann Kathrin Wolf - Zwischen Schnee und Ebenholz
♦ Zusätzlich: Veronica Roth - Letzte Entscheidung #3
♦ Zusätzlich: Lara Adrian - Vertraute der Sehnsucht #11
 

Kommentare:

  1. Ich bin total gespannt, wie dir Der Preis der Ewigkeit gefallen wird! Ich fand den ersten Teil der Reihe ja - gelinde gesagt - alles andere als gut und habe auch eigentlich kein Bedürfnis sie weiter zu lesen...

    Alles Liebe ♥
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Lara Adrian hat es dir ja echt angetan. Was machst du nur jetzt, wo dann nicht mehr so viele Bücher vor dir liegen? :P

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes :)
    Ich bin schon auf deine Meinung zu "Der Preis der Ewigkeit" gespannt. Die Reihe wollte ich ja auch noch anfangen. Haha.. :)
    Dannach solltest du "Die Überlebenden" lesen, ich fands richtig richtig gut! :) (Aber bloß keinen Druck!^^)

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥