2 weitere Challenges für 2015 ♥


Liebe Lesesüchtigen! Beide Challenges stammen von meiner liebsten Blogpartnerin Lilly. Und beide Challenges sprechen mir aus der Seele was mein Lese/Rezensions-Vorhaben 2015 angeht. Also perfekte Wahl meine Liebe ♥. Die Reihen Abbau Challenge hatte ich für mich persönlich sowieso schon geplant. Nachdem ich 2014 bereits 10 Reihen erfolgreich beenden konnte, möchte ich dieses Ziel nun ein weiteres mal erfüllen und mich wieder an 10 Reihen versuchen. Mal sehen ob ich das schaffe (wahrscheinlich eher nicht, aber heyyy Motivation :D). Mein SuB gibt definitiv genügend unbeendete Reihen her *schwitz*.


Lillys Reihen Abbau Challenge 2015
1. Start: 1.01.2015
2. Ende: 31.12.2015
3. Aufgabe: Mein gestecktes Ziel: 10 Reihen


Beendete Reihen 5 | 10

5. Auf den neusten Stand gelesen: Königsblut (Black Dagger #24)
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


Die zweite Challenge, die ich ebenfalls von Lillys Blog stibitzt habe, ist die SuR - Challenge. Lilly spricht mir bei ihrer Challenge Wahl wirklich aus der Seele. Nachdem ich 2014 teilweise die 40 ungeschriebenen Rezensionen Marke geknackt hatte (ein Graus), möchte ich, dass mir das NIE NIE NIE wieder passiert. Irgendwie belastet einen soviel unerledigte Arbeit dann schon. Mittlerweile habe ich meinen SuR (Stapel ungeschriebenen Rezensionen) halbiert und bin bei genau 20 ungeschriebenen Rezensionen. Ich denke doch, dass das machbar sein wird. Und setze mir somit 2015 als Ziel, diesen Stapel komplett ab zu arbeiten. Also Ärmel hochkrempeln und los geht's!


Lillys SUR Challenge 2015
1. Start: 1.01.2015
2. Ende: 31.12.2015
3. Aufgabe: Mein gestecktes Ziel: Sur von 0!!


Start SuR: 20
Aktueller Stand:

Januar
Geschriebene Rezis: 10
SuR: 14

Februar
Geschriebene Rezis: 10
SuR: 15

März
Geschriebene Rezis: 7
SuR: 8

April
Geschriebene Rezis: 4
SuR: 7

Mai
Geschriebene Rezis: 7
SuR: 2

Juni
Geschriebene Rezis: 6
SuR: 2

Juli
Geschriebene Rezis:
SuR:

August
Geschriebene Rezis:
SuR:

September
Geschriebene Rezis:
SuR:

Oktober
Geschriebene Rezis:
SuR:

November
Geschriebene Rezis:
SuR:

Dezember
Geschriebene Rezis:
SuR:

Kommentare:

  1. Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich nicht auch an der Reihen Abbau Challenge teilnehmen soll. Aber irgendwie nehme ich dieses Jahr schon an so vielen Challenges teil. Ich glaube, das lasse ich dann mal lieber...
    Dir trotzdem viel Erfolg dabei!

    Alles Liebe ♥

    PS Ich schreibe gerade endlich meinen ersten "Zeigt eure Lesezeichen" Post. Wird aber auch langsam Zeit, was? Dann kann ich nächsten Samstag auch endlich teilnehmen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Cool :)
    Ich freue mich das meine Challenge vom letzten Jahr noch immer Anklang findet. Ich habe es ja geschafft 20 Reihen von den geplanten 25 zu lesen und verspreche dir es ist ein HAMMER Gefühl :))))

    Dieses Jahr werden es wohl deutlich weniger, denn so viele Reihen befinden sich (wenigstens nicht im Komplettzustand) auf meinem SuB. Der Abbau hat also geholfen :)
    Dafür fange ich dann wohl wieder einige an und nächstes Jahr geht das Spiel von Vorne los :D :D

    SuR Unterstützung ich freue mich :* :* ♥
    Ich glaube mit Unterstützung geht das viel leichter. Zusammen schaffen wir das schon. Mit die Ärmel hochkrempel :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :D

    Also auch wenn ich die SuR Challenge bislang nicht benötigt habe und hoffentlich auch nie benötigen werde, so finde ich diese Idee auf jeden Fall super & ermutigend für all die jenigen, die manchmal etwas hinterher sind. In Schlimmen Zeiten, komme ich manchmal auf 5. Und wenn ich viele Kurzgeschichten hintereinander weglese, können es auch mal mehr werden. Aber zum Glück bin ich da immer recht schnell bei =)

    Wünsche dir viel Erfolg beim abarbeiten :D

    Liebe Grüße,
    Dobbie

    P.S. Wenn ich in Rezi-Laune bin und nen gewissen Stapel abzuarbeiten habe, nutze ich immer die Funktion, Posts zu späterem Zeitpunkt erst online zu stellen. So knall ich nicht alles auf einmal online und ich kann die Flaute ein wenig überbrücken.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Reihen klingt gut, aber ich weiß genau, wenn ich da ne Challenge beginne wird das wieder so gar nichts. Aber ich hatte mir da schon mal ein paar Reihen ausgeguckt, welche ich unbedingt beenden will (http://buchverliebt.blogspot.de/2014/12/10-reihen-die-ich-2015-unbedingt.html). Welche sind das bei dir? Hast du schon welche im Auge? Außer "Goddess Test"? :D

    AntwortenLöschen
  5. Schatz ♥,
    na da hast du ja noch zwei sehr gute Challenges für 2015 gefunden :) Reihen Abbauen - ja das werde ich auch versuchen :D

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Na, du hast dir für 2015 einiges vorgenommen. Die Reihenabbau-Challenge fände ich auch interessant, aber ich glaube, das wäre dann zu viel für dieses Jahr.

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥