Januar Suchtnachschub #3 ♥

 Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Am Wochenende nach meinem Geburtstag bin ich mit meiner lieben Freundin nach Aachen gefahren - irgendwie muss man dem Lernstress ja mal entfliehen. Und gerade am Geburtstag ist das immer so wahnsinnig traurig :D. Also habe ich mich gleich mal mit einigen neuen Büchern, CDs und einer DVD getröstet ♥. War definitiv mal fällig, nachdem ich solange stark geblieben bin, dachte ich mir, dass ich an meinem Geburtstag dann doch mal darf, oder? :D


Wundervolles Geschenk von meiner liebsten Shellan
♦ Meine liebe Freundin war letzten Samstag hier und hat mich mit einem wunderschönen Bilderrahmen beglückt, denn ich direkt mal an meine neue Wand gehämmert habe. Nach dem Umzug hatte ich tatsächlich keinen Bilderrahmen :D. Und die wundersüße Kette, die leider ein wenig auf dem Buchcover untergeht, trage ich nun Tag und Nacht. ♥ Bitte ähm schaut euch die Fotos im Rahmen nicht zu genau an - oh mein Gott, das ist sooooo lange her, Jaaaaaahreeeee :D. Natürlich freue ich mich auch wahnsinnig über den buchigen Zuwachs. Aaaaw wie lange stand Escape von Jennifer Rush auf meiner Wunschliste - grausam. Nun ist es tatsächlich ins Buchregal gewandert - Danke Schatz :3 ♥.



Ein Geschenk an mich selbst :D
♦ Aktuell bin ich wahnsinnig verliebt in Ed Sheerans Musik. Ich höre die Lieder von ihm rauf und runter und gerade zum Lernen eignen sie sich wirklich sehr. Hach, bei Eds Lieder schmilzt wirklich jedes Herzchen ♥. Die Texte sind definitiv der Oberhammer und er ist einfach ein fantastisches Gesamtkonzept. Deswegen musste dann neben seinen beiden Alben X und + natürlich auch sein Buch einziehen. Gerade als Buchjunkie war ich vollkommen hin und weg als ich gesehen habe, dass er wirklich ein Buch über seinen bisherigen Werdegang geschrieben hat und das in dem Alter - krass :D. Nun gut, Augenblicke wird auf jeden Fall gerade verschlungen, geliebt, aber nicht allzu schnell, das muss genossen werden :D.

Reihenfortsetzung - warum nur?
♦ Ganz ehrlich, eigentlich hatte ich nach dem furchtbaren 5. Band der House of Night Reihe so gar keinen Bock mehr weiter zu lesen. Leider standen dort noch Band 6 und 7, die ich dann natürlich auf jeden Fall noch lesen wollte. Nun hatte mir der 7. Band dann ja doch wieder viel besser gefallen, lag wohl an den wenigen Zoey-Szenen *augenroll*. Leider habe ich allerdings auch noch Band 10 im Regal - eine Mängelexemplar aus HON Hoch-Zeiten :D. Nun gut, also mussten Band 8 und 9 her. Ich denke, ich werde die Reihe nun doch zu Ende lesen, obwohl mich Zoey tierisch nervt, mag ich die anderen Charaktere sehr und will wissen, wie die Geschichte letzendlich ausgeht. Also auf geht's - Geweckt und Bestimmt...



Wer mich kennt bekommt nun einen Lachanfall!
♦ Ich musste bei dem gerade selbst nochmal herzlich lachen :D. Ernsthaft Das Schicksal ist ein mieser Verräter und ich? Niemals! Das war meine bisherige Einstellung zu John Greens schwerer Kost. Natürlich kenn ich den ganzen Hype um dieses Schätzchen und natürlich weiß ich auch, wie dieses Buch endet, das ist genau der Grund weshalb ich mich so sehr gesträubt habe und über das Buch mehrfach die Nase gerümpft habe. Ich bin nun einmal ein absolutes Weichei was traurige Szenen angeht. Aber nachdem ich mich durch If I Stay, Atemnot, Die Bestimmung 3 gekämpft habe und das alles unbeschadet überstanden habe, dachte ich mir, dass ich John Green nun doch endlich eine Chance geben werde. Also auf geht's Schicksal verfluche mich :D. Das zweite Buch Legend - Schwelender Sturm war ein absolutes Wunschbuch, dass ich nachdem ich Band 1 verschlungen und geliebt habe unbedingt haben wollte :3 ♥.



Unwiderstehliche Schätzchen ♥
♦ Nachdem ich mir beim Saturn die beiden Ed Sheeran CDs gekauft habe, musste auch noch eine DVD in den Einkaufswagen wandern. Ich wollte seit einer gefühlten Ewigkeit mit der Supernatural Serie beginnen. Und jaaaa ich habe tatsächlich noch keine einzige Folge dieser Serie geschaut und schäme mich ganz furchtbar. Das wird nun aber nachgeholt! Ich bin riesengroßer Fantasy-Serien-Fan, deswegen mache ich mir gar keine Gedanken, dass mir Supernatural nicht gefallen könnte :D. Außerdem habe ich in der Mayerschen noch diese zwei niedlichen Lesezeichen und knuffigen Kugelschreiber mit dem wandernden Froschkönig und einen Taschenbuch-Buchumschlag mitgenommen. Oje anhand des rechten Fotos wird wieder schnell klar, dass ich irgendwie auf rosa stehe :D. Ähm hups. Aber ich trage persönlich gar nicht viel rosa oder pink, eher schwarz ♥, dafür darfs dann im Buchregal rosa sein *hihi*.

Kommentare:

  1. Als ich dein Kommentar zu den House of Night Büchern gelesen habe, musste ich doch breit grinsen, denn mir geht es da ganz genauso wie dir.^^ Spätestens ab dem fünften Band war ich tierisch genervt von Miss Perfect und ihren vielen Männern, hingegen mochte ich die anderen Charaktere. Aphrodite <3 Wenn man fünf Bücher einer Serie bereits im Regal stehen hat, möchte man so ungerne aufhören und gerade weil ich mich bei fast jedem Buch über irgendetwas geärgert habe, hat es wiederum Spaß gemacht sie zu lesen xD
    Ich habe die Reihe mittlerweile abgeschlossen und muss sagen, ein bisschen fehlt mir das Augenrollen über Zoey schon^^

    AntwortenLöschen
  2. Und dann nochmal ich... :)
    Warum soll man die Foto´s nicht genau ansehen? o.O Was ist denn daran so schlimm, also du nun wieder. :P Wenn ich das Buch sehe könnt ich allerdings schon wieder die Krise bekommen. So blöd, dass der Verlag den dritten Band nicht mehr übersetzt. Hab nämlich auch den ersten auf dem SuB und trau mich da nun nicht ran. :)
    Über Ed Sheeran brauchen wir nicht mehr sprechen! ♥♥♥ :D
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern. Ich sollte wohl auch nochmal mit HoN anfangen... Motivation wo bist du. :) "Legend" möchte ich auch ganz bald lesen, nachdem nun alle drei Bände auf dem SuB sind. Noch länger kann ich sie da wohl nicht liegen lassen. :)
    Viel Spaß mit "Supernatural". Ach und die Buchhülle sieht toll aus (obwohl ich strickt gegen diese Eulen bin^^). :)
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.

    Drück dich! ♥
    (Bambus für Binky dagelassen!^^)

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm gerade aus dem Grinsen nicht mehr raus :D
    Die Bilder von Euch beiden sind doch richtig süß, ich weiß gar nicht was Du hast :P <3
    Solche Rahmen liebe ich auch^^

    Was die HoN Bücher betrifft muss ich Dir absolut recht geben. Es war manchmal eine Quälerei, aber allein schon wegen Aphrodite habe ich weitergelesen und die letzten Bücher sind eher weniger schrecklich^^ Das letzte Buch "Erlöst" steht noch auf meinem Wunschzettel, bin gespannt wie das geworden ist.

    Und regelrecht quieken musste ich, als ich Supernatural gesehen habe :D Das ist eine meiner absoluten Lieblingsserien und ich bin mir ziemlich sicher, dass Dich die zwei Brüder genauso begeistern werden wie mich. Vor kurzem ist Staffel 8 auf DVD bei mir eingezogen und es wird sogar noch eine elfte Staffel geben, also wenn Du begeistert bist, hast Du ganz viel worauf Du Dich freuen kannst <3
    Ich bin damals auch durch Zufall bei Saturn über die Reihe gestolpert XD Hab direkt die ersten drei Staffeln geholt, weil sie a) megabillig waren und ich b) ein gutes Gefühl hatte. Zufall? :D
    Die Serie wird auch von Staffel zu Staffel besser :)

    Ganz viel Spaß beim lesen und gucken<3

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiebe Supernatural, bin jetzt bei Staffel 6 (ja, etwas hinterher, haha xD) und es ist SO gut. Viel Spaß beim Schauen, mal gucken, wie schnell du durch bist :D

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Die Bilder sind richtig süß und so ein Bilderrahmen ist eine richtig schöne Idee. ("Escape" natürlich auch. ;-))

    Der Eulen-Schutzumschlag ist richtig schnuckelig, darin sind die TB gut aufgehoben.

    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes =)

    Wunderschöne Bücher sind da bei dir eingezogen *.*
    Und dieses Eulenlesezeichen habe ich auch xD Habe das zu Weihnachten von meiner Mum bekommen ^^
    Escape ist ein tolles Buch und ich liebe diese Reihe. Du musst das ganz ganz ganz schnell lesen ^^
    Bei der HoN-Reihe hänge ich bei Band 8 und ich habe keine Lust mehr weiter zu lesen ^^ Mir dauert das alles zu lange und ich denke ich werde es einfach lassen ^^
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzchen und einen ruhigen und erholsamen Sonntag =)

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine liebe Julia!

    Toll, dass es Supernatural zu dir nach hause geschafft hat! Du wirst die Serie lieben, dass versprech ich dir. ;) Dean ist einfach toll und alle 8 Staffeln haben unheimlichen Unterhaltungswert! Auf deine Rezi zu Das Schicksal ist ein mieser Verräter bin ich schon sehr gespannt. Ich hab mich auch noch nicht über das Buch getraut, dafür den Film sehr gemocht. :) Ed Sheeran X Album läuft bei mir seit November auf und ab - ich LIEBE seine Musik! So viel Gefühl und wenn er auf der Bühne steht ... das ist Musik!! :D *-*

    Liebste Grüße
    Nina 💕

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte auch immer, dass ich Das Schicksal ist ein mieser Verräter niemals lesen würde, aber der Hype war so groß, dass ich es irgendwann doch gemacht habe, nachdem ich Zitate davon auf tumblr gesehen habe. Und ich liebe es! Das Buch ist wirklich unfassbar traurig, aber das ist es wert. :D
    Legend finde ich auch klasse, die Reihe bleibt meiner Meinung auch mindestens so gut wie Band 1 :)
    House of Night habe ich nach Band 7 aufgehört zu lesen, weil mir Zoey auch einfach zu nervig wurde. :D
    Supernatural liebe ich total! Ich gucke die Serie schon seit ich 13 bin und warte jetzt total ungeduldig, dass Staffel 9 endlich bezahlbar wird.
    Viel Spaß mit den tollen Sachen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe!
    Jetzt komme ich auch endlich mal wieder zum kommentieren! Die letzte Zeit war einfach viel zu stressig...
    Na ja, auf jeden Fall steht Escape bei mir noch auf der WuLi. Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst.
    Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass mir "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gar nicht so gut gefallen hat. Irgendwie sind solche Bücher einfach nichts für mich... :(

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lielan,

    tolle Neuzugänge ❤ Escape ist richtig, richtig gut, das darfst du nicht lange warten lassen. =) Zu HoN, na ja, ich hab alle gelesen und bin froh dass es jetzt vorbei ist xD Wird irgendwie nicht mehr groß besser...
    Der Kugelschreiber ist ja voll süß *_* und das Lesezeichen sowieso. ❤

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ❤

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥