Waiting on Wednesday #34

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Cora Carmack - Forever in Love. Das Beste bist du
Dallas Cole hasst Football. Sie kann es kaum erwarten, ihr Studium an der Rusk University zu beginnen und endlich etwas Freiraum von ihrem strengen Vater zu gewinnen, einem angesehenen texanischen Football-Coach. Aber kaum hat das Semester angefangen, wechselt ihr Vater den Job – ausgerechnet an ihr neues College! Als Dallas eines Abends dem attraktiven Carson McClain begegnet, sieht es zunächst so aus, als würde es das Schicksal endlich wieder gut mit ihr meinen. Doch Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die Regel Nummer eins im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an …
 
 



 
Der Erscheinungstermin:
2. Juli 2015

Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
Erstens liebe ich das Cover über alles! Zweitens bin ich überrascht, dass der Egmont LYX Verlag nun auch Contemporary Bücher veröffentlicht und deswegen muss ich es unbedingt testen. Und das Buch klingt genau nach einem wundervollen Sommerbuch für mich. ♥
 

Kommentare:

  1. "Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an …" Oh ... DAS wird spannend. Jetzt schon wünsche ich dir für Juli viel Spaß mit dem Buch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa :D der Satz hatte mich wohl auch überzeugt. Dankeschön, ich freue mich schon riesig drauf! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schatz ♥,
    du hast recht. Das Buch ist definitiv was für unsere nächste Sommer-Challenge ♥

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Schatz :3
    Da bin ich ja froh, dass du das auch so siehst ♥, dann schreib ich das mal auf die "Vielleicht-Liste" :). *Reknuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal kurz :D
    Also ich hab ja Band eins der anderen Reihe noch ungelesen im Regal, auf den ich mich aber sehr freue, weil das Buch ja nicht so Dramalastig sein soll. :) Aber ich freu mich auch auf diese neue Reihe, weil sie auch richtig toll klingt. :D
    Ich finde auch es könnte sehr gut zum Sommer passen. ^^

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  6. Huch, siehst mal :D hab gerade erstmal geschaut welche andere Reihe du von ihr meinst. Ich wusste gar nicht, dass sie von ihr ist. Puh, ähm gut, dass es eine neue Reihe ist. Doof wärs gewesen, wenn mir erst nach dem Kauf aufgefallen wäre, dass es ein Fortsetzungsband ist. Ist mir leider auch schonmal passiert. Wer blickt da teilweise noch 100%tig durch *schnaub*

    AntwortenLöschen
  7. Du hast recht, dass Cover ist echt super *.* Und die Story klingt auch nach meinem Geschmack.
    *nach Notizzettel kram*
    Ist vermerkt! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ja! Und endlich mal eins der Bücher, die mir erst aufgefallen sind und ich DANN erst sah, dass es Lyx ist. *gg* Auch ein Must-Have von mir. ♥

    AntwortenLöschen
  9. @ Tascha: Das Cover ist einfach der Oberhammer. :)

    @ Sarah: Sehr gut :3 dann ist es nun ein Must-Have von uns beiden ♥.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥