Januar Suchtnachschub #2 ♥

 Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Diese Woche bin ich ja ein Jahr älter geworden und habe gleich 2x wundervolle Buchpost zum Geburtstag erhalten :3. Natürlich kommen wahrscheinlich noch einige Bücher dazu, weil ich meinen Geburtstag erst nach feiern werde, aber so sind schon einmal die ersten Geburtstagsbücher/Mangas in mein Buchregal eingezogen. Und ich bin so wahnsinnig stolz auf mich, dass ich meinen Eltern gesagt habe dieses Jahr KEIN Buch, aufgrund des imensen Subs :D. *selbst auf die Schulter klopf*




Paket von der lieben Sarah ♥
Sarahs (Buchverliebt) Paketchen ist bereits eine Woche vor meinem Geburtstag eingetrudelt. Puuuuh war das schwierig hart zu bleiben und es erst am Geburstag selbst zu öffnen, aber ich bin ja sowas von stolz auf mich, ich hab echt durchgehalten. Liebste Sarah - nichts mit ERWISCHT *hihi* Bäääh! Ich freue mich riesig über den Inhalt. Die kleinen Nascherein sind natürlich mehr als perfekt für meine kommender Klausurphase und durch den Umzugsstress hab ich eh soviel abtrainiert, da darf ich mal naschen :D. Das Paket war ein absoluter Augenschmaus, so wahnsinnig hübsch aufgemacht und verpackt und die Luftschlangen waren der Hammer. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Luftschlangen in der Hand hatte :D. Der kleine Panda-Button ist natürlich in mein Regal gewandert - Ehrenplatz und so ♥. Über das Buch von Alana Falk habe ich mich riesig gefreut, gerade weil ich zufälligerweise vor 2 Wochen bei einem Gewinnspiel Leseproben und Lesezeichen zu Unendlich - Seelenmagie 1 gewonnen habe. Sehr passend *hihi*. ♥







Paket von meinem Lieblings-Kätzchen ♥
Biancas (Prowling Books) Paketchen kam genau an meinem Geburtstag überraschenderweise an. Und oh mein Gott, ich wusste gar nicht wo ich anfangen soll. Vollkommene Überforderung. Bereits beim Weihnachtswichteln hatten wir festgestellt, dass wir so ziemlich den gleichen Geschmack haben, was Kleinkram angeht. Wir stehen beide total auf niedliches Zeug und da wir beide große Manga-Fans sind, eben auch vorzugsweise Sachen aus Japan :D. Das Paket war einfach so unglaublich zuckersüß, dass ich euch einfach die einzelnen Niedlichkeiten präsentieren muss :3. Die Post-Its, Stifte und Zettelchen sind einfach unendlich süß ♥. Und auch beim Büchergeschmack hat Bianca voll ins Schwarze getroffen: Eine Dystopie ♥ - eine rosande Dystopie *-*! Ich freue mich riesig auf Twin Souls - Die Verbotene. Und auch das Manga, was ich bereits auf ihrem Blog bestaunen durfte, wird in Kürze verschlungen Café Acheron sieht nicht nur von außen wundervoll aus, sondern auch von innen - toller Zeichenstil ♥.

Kommentare:

  1. WOW, da haben sich die Leutchen ja richtig was einfallen lassen :))
    Ich beneide Dich richtig!
    Ganz viel Spaß beim lesen und ich drück Dir die Daumen, dass da noch ein paar mehr Bücher zukommen :D
    Feier schön und bleib genauso wie Du bist <3

    AntwortenLöschen
  2. Alle Gute nachträglich :)
    Da hast du ja tolle Geschenke bekommen! Das ist ja unglaublich süßer Kleinkram :3
    Ich bin ja ein großer Fan der Sentimental Circus Character Goods :3
    Ich liebe diese kleinen Viecher einfach!
    Cafe Acheron kenne ich gar nicht, aber es sieht sehr toll aus! Wenn du es gelesen hast schreib doch mal bitte kurz wie es dir gefallen hat :3 Das würde mich sehr interessieren!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes :)
    Ich habe dir zwar über fb gratuliert, wenn ich mich nicht irre, aber auch hier nochmal HAPPY BIRTHDAY! Wuhuuuu! *Sektkorken knallen lass*
    Viel Freude mit den tollen süßen Dingen und Büchern und Mangas :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und noch einen schönen Sonntag! LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste Lielan <3

    Na da hast du aber tolle Geschenke zu deinem Geburtstag bekommen =) Da freu ich mich doch mit dir mit =)
    Die Bücher kenne ich leider nicht, bzw. habe ich keines davon gelesen.
    Ich bin aber schon sehr gespannt auf deine Meinung =)
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :-*
    *knuddels*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes :)
    Dann haben dich also doch ein paar Bücher zum Geburtstag erreicht und es kommt ja noch was. Ich bin einfach zu doof... stell mich kurz in die Ecke und schäm mich. Ich beeil mich. :D
    Wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und einen schönen Sonntag! :)

    Drück dich! ♥
    (Damit Binky nicht leer ausgeht, lade ich hier eine Wagenladung Bambus ab.^^)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥