Frohes Neues Jahr ♥


Happy New Year liebste Buchsüchtigen! ♥
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Silvester-Abend und seid gut ins neue Jahr reingerutscht. Das wars nun als mit 2014, jetzt kommt 2015! Ich habe mir besonders fürs Studium und Sporttechnisch einiges vorgenommen, bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten Monaten umsetzten lässt. Lesetechnisch lasse ich mehr oder weniger alles auf mich zu kommen. Da will ich mich nun nicht noch zusätzlich unter Druck setzen. Eins ist klar: Ich werde weniger lesen und noch mehr lernen! :) Aber keine Sorge ich bleibe euch trotzdem erhalten, weniger lesen heißt ja nicht weniger Bloggen. Ich freue mich also auf ein weiteres Jahr mit euch! ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Studium! Lass es dir trotzdem gut gehen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Frohes Neues Jahr und alles Gute für 2015!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir ein gesundes und glückliches Jahr 2015!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein frohes neues Jahr, mein Lieblingspandachen *drück* *quetsch* *knuff*

    Ich wünsche dir, dass das Jahr 2015 viel Gutes für dich bereit hält und du das erreichst, was du dir vornimmst! ♥

    Doppelt hält besser! =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥