TTT - Top Ten Thursday #18


Top Ten Thursday - Teil #18
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 
 
HAPPY BIRTHDAY
Außerdem feiern Binky und ich heute Geburtstag ♥. Mein kleiner Panda wird heute 3 Jahre alt und ich ähm 24 *röchel*. Binkys Sprüche über mein hohes Alter, darf ich mir bereits seit 0 Uhr anhören :D.
 

10 Bücher, die ihr 2015 unbedingt lesen wollt
Ich nehme nun extra keine  Neuerscheinungen, weil wir diese ja bereits in einem älteren TTT für 2015 gelistet haben. Deswegen nur Sub-Bücher! :3

 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Buch 1
Leigh Bardugo - Eisige Wellen (Grischa #2) - Nur weg aus Rawka – das ist Alinas und Maljens einziger Gedanke nach dem furchtbaren Kampf gegen den Dunklen. Doch selbst an ihrem Zufluchtsort jenseits der Wahren See erreichen sie die Gerüchte: Der Dunkle habe das Gefecht auf der Schattenflur überlebt und strebe nach dem Zarenthron. Und er wird nicht ruhen, bis er Alina gefunden hat. Denn um seine Macht ins Unermessliche zu vergrößern, braucht er ihre Hilfe – ob freiwillig oder nicht.


Buch 2
  Laini Taylor - Days of Blood and Starlight (Zwischen den Welten #2) -Karous Welt ist zusammengebrochen: Ihre große Liebe, der Seraph Akiva, ist für den Tod ihrer Familie verantwortlich. Jetzt hat sie nur noch ein Ziel: den jahrtausendealten Krieg zwischen den Chimären, zu denen sie selbst gehört, und den Seraphim zu beenden. Gemeinsam mit ihrem einstigen Feind Thiago -dem Weißen Wolf- zieht Karou sich in die Wüste Marokkos zurück, um dort eine neue Armee zu bilden. Eine Armee aus Monstern. Und wenn es nach Karou geht, wird zumindest die letzte Vertraute, die ihr geblieben ist, ihre beste Freundin Zuzana, aus alledem herausgehalten werden. Wer Zuzana kennt weiß allerdings, dass sie sich nicht gerne bremsen lässt…


Buch 3
  Jana Oliver - Aller Anfang ist Hölle (Dämonenfängerin #1) -
Im Jahr 2018 hat Luzifer die Zahl der Dämonen in allen größeren Städten erhöht. Wenn sie nicht mit ihren Hausaufgaben beschäftigt ist oder mit ihrer wachsenden Zuneigung zum engelsgleichen Dämonenfänger-Azubi Simon, ist Riley in Atlanta unterwegs, um geplagte Bürger vor Höllenbrut zu bewahren – nur Dämonen ersten Grades natürlich, gemäß den strikten Regeln der Zunft. Das Leben ist so alltäglich, wie es nur sein kann für eine ganz normale Siebzehnjährige. Aber dann ruiniert ein mächtiger Geo-Dämon fünften Grades Rileys Routineauftrag in einer Bibliothek und bringt ihr Leben in Gefahr. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, trifft eine unvorhergesehene Tragödie die Fängerzunft. Nun hat Riley eine gefährlichere Zukunft vor sich, als sie sich jemals vorzustellen vermocht hat. 
 

Buch 4
Kiersten White - Flames'n'Roses (Lebe lieber übersinnlich #1) - Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund – einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal. Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist – ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft. Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren! Rosa, gefährlich und romantisch: Das Traumpaar Evie und Lend verwischt die Grenze zwischen Realität und Übersinnlichkeit!


Buch 5
    Gena Showalter - Alice im Zombieland #1 -An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet … 


Buch 6
Sarah J. Maas - Die Erwählte (Throne of Glass #1) - Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.


Buch 7
  Victoria Schwab - Das Mädchen das Geschichten fängt #1 - Wenn ein Mensch stirbt, wird seine Lebensgeschichte in einer Art Bibliothek abgelegt. Manchmal jedoch erwachen die Geschichten und versuchen in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Dann kommt Mac ins Spiel, denn sie ist eine Hüterin und ihre Aufgabe ist es, die entlaufenen Geschichten zurückzubringen. Doch plötzlich häufen sich diese Vorfälle, und die Grenzen zwischen Leben und Tod drohen zu verschwimmen. Mac beschleicht der schreckliche Verdacht, dass jemand die Lebensgeschichten manipuliert. Gemeinsam mit dem Hüter Wes versucht Mac, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.


Buch 8
  Katherine Applegate & Michael Grant - Eve & Adam - Als Tochter aus reichem Hause genießt die 17-jährige Evening Spiker so manches Privileg: zum Beispiel einen Aufenthalt in der Privatklinik ihrer Mutter, wo sie nach einem schweren Verkehrsunfall behandelt wird. Damit Eve sich im tristen Krankenhausalltag nicht langweilt, soll sie ihren Traumtyp am Computer entwerfen. Größe, Augenfarbe, IQ - Eve darf alles selbst entscheiden. Sie hält es für ein lustiges Spiel, doch kurz darauf steht er ihr leibhaftig gegenüber ...


Buch 9
Lynn Raven - Blutbraut - Magie macht ihn stark, Liebe verletzlich. Seit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquín de Alvaro, denn sie ist eine „Blutbraut", und nur sie kann den mächtigen Magier davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Dazu aber müsste sie ihm ihr Blut geben und sich auf ewig an den Mann binden, der für sie die Verkörperung alles Bösen scheint. Doch dann tritt genau das ein, wovor sie sich fürchtet: Gerade als Lucinda sich erstmals verliebt hat, und zwar in den charmanten Cris, wird sie entführt und auf das Anwesen Joaquíns gebracht. Lucinda ist in eine Falle gelaufen, denn Cris ist kein anderer als Joaquín de Alvaros Bruder, und auch er sucht eine Blutbraut … Doch die beiden Brüder sind nicht die einzigen. Auch andere Mitglieder ihres Konsortiums begehren Lucindas Blut. Als Lucinda in die Gewalt eines von ihnen gerät und Joaquín sie unter Einsatz seines Lebens befreit, beginnt Lucinda sich zu fragen, welches die wahren Motive für sein Handeln sind …


Buch 10
  Cynthia Hand - Dunkle Flammen (Unearthly #1) - Die Erde steht still, wenn Engel lieben. «Am Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch. Als ich auf ihn zugehe, knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, wendet sich langsam um. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzle, und er ist weg.» Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool: Ihre Mutter gehört zu den Nephilim. Auch in Claras Venen fließt Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden – zwischen Himmel und Hölle, zwischen Christian und Tucker.
 

Die Reihenfolge der Auflistung ist keine Platzierung :) - (Quelle: Bilder und Klappentexte sind von den einzelnen Verlagen)
 

Kommentare:

  1. Hallo Lielan,
    eine schöne Liste hast du da zusammengestellt. WIr haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen, aber ich habe die Unearthly-Trilogie schon gelesen und vor allem der letzte Band war eigentlich toll. Aber ich finde, man muss in der Stimmung für Engelsgeschichten sein. Die Grischa-Trilogie möchte ich aber auch unbedingt lesen, auch wenn sie es nicht auf meine Liste geschafft hat.
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Ich wünsch dir Alles, Alles Gute und lass dich von Binky nicht zu sehr aufknüpfen. ;)
    Feier brav an deinem großen Tag! ♥

    Viele der Bücher die du dir für 2015 vorgenommen hast, würde ich auch nur zu gerne endlich in meinem Regal wissen. Die Dämonenfängerin, Unerathly, Throne of Glass, Alice im Zombieland.... da bin ich echt schon gespannt, ob du dieses Jahr alle schaffst. :) [oder zumindest ein paar ;)]

    *knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Liiiiiieeeeeeebbbbbbbeeeeesss :D
    Alles alles Gute zum dreijährigen für Binky und auch dir alles alles Gute zum 24.! :D Auf euch! *Sektkorken knallen lässt* :D
    Oh hier, wir können uns zusammen tun, auch wenn ich die Bücher nicht aufgezählt habe, "Blutbraut" (Sunny macht Druck^^), "Das Mädchen das Geschichten fängt" und "Grischa 2" warten auch bei mir darauf gelesen zu werden. :P
    "Days of Blood and Starlight" ist wirklich toll und ich freu mich noch immer, dass dir Band 1 so gut gefallen hast. Hoffentlich liest du ganz bald weiter, denn im Herbst kommt der dritte Band. :D :D :D *kreisch* ... Sorry überschwängliche Freude. ^^ Auf deine Meinung zu "Throne of Glass" bin ich schon sehr gespannt, ich feier die Bücher ja und hoffe, dass der dritte Band vielleicht auch schon dieses Jahr auf deutsch kommt. :)
    Eine wirklich tolle Liste. :)

    Dan wünsch ich euch noch viel Spaß heute und hoffe ihr feiert schön. :D Lasst es krachen und vor allem, lasst euch reich beschenken. :)

    Drück dich! ♥
    (Für Binky gibts Bambus zum Geburtstag, für dich dann auch bald was^^)

    AntwortenLöschen
  4. @ Nadja: Ich danke dir und wünsche dir natürlich ebenfalls viel Spaß bei deinem Lesevorhaben 2015 ♥. Ich bin wahnsinnig gespannt auf Unearthly. Und ja es stimmt man muss wirklich Lust auf Engelsgeschichten haben. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund, wieso ich die Halo-Reihe noch nicht weitergelesen habe.

    @ Nina: Dankeschön meine Liebe ♥ und nein ich versuche Binkys Sprüche über Alter zu ignorieren. Ich hoffe doch, dass ich alle von der Liste schaffe. Aber das habe ich mir bei einigen bereits 2014 vorgenommen :D. Deswegen bin ich mal gespannt ob es was wird.

    @ Katja: Dankeschöööön liebste Katja :3. Ich freue mich riesig *hihi*. Aber das mit dem reich beschenken wird wohl nichts, der Umzug war recht teuer und ich bin froh, dass das alles glimpflich über die Bühne gegangen ist. Blutbraut muss auch endlich mal gelesen werden x.x ich glaube es ist die Dicke, die mich so abschreckt :D. Auf den zweiten von Daughter of Smoke and Bone freue ich mich schon riesig. Ehrlich gesagt schiebe ich es ein bisschen vor mich hin, weil noch kein dritter in Sichtweite ist. Dankeschön für den Bambus für Binky, der ist natürlich schon aufgefuttert. *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste Lielan ♥♥♥

    Erst einmal wünsche ich dir und Binky alles alles liebe zum Geburstag =) Und lass dich nicht von ihm ärgern er kommt auch noch in das Alter :-p Macht euch einen schönen Tag mit ganz viel Kuchen und lieben Menschen ♥
    Nun zu deiner Liste:
    Ja ich muss es immer wieder betonen. Lies endlich Blutbraut !!!!! ^^ Das Buch ist echt toll und ich habe für dieses Jahr einen Reread geplant =)
    Auch Alice im Zombieland solltest du schnell lesen, denn es lohnt sich wirklich und der finale Band kommt ja auch zum Glück im Sommer =)
    Days of Blood and Starlight möchte ich auch unbedingt noch lesen nachdem mir Band 1 so gut gefallen hat =)
    Und die Dämonenfängerin muss ich auch mal lesen ^^ Irgendwie schiebe ich das Buch immer vor mir her =)
    Macht euch noch einen ganz tollen Tag und feiert schön ♥♥♥

    LG Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Noch eine Liste mit der Blutbraut - vielleicht sollte ich sie doch auf meine WuLi setzen? Hörts sich auf jeden Fall spannend an :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. @ Sunny: Dankeschööööööön - werden wir uns auf jeden Fall machen. :) Ich stelle mir gerade Binky mit 24 vor :D ohje. Jaaaa, ich weiß ich werde Blutbraut definitiv dieses Jahr lesen und nicht weiter schieben. Das Positive daran ist ja, dass es ein Einzelband ist :D. Und Alice im Zombieland steht auch ganz fett auf der Liste der dieses Jahr zu verschlingenden Büchern! ♥

    @ Tina: Also noch kann ich dir nichts zu Blutbraut sagen, außer, dass ich es unbedingt lesen will. :D Allerdings höre ich von vielen Seiten, dass das Buch sehr sehr gut sein soll.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lielan

    Schöne Liste hast du hier :) das erste Band von Grischa ist auf meinem SuB, müsste ich wirklich endlich lesen habe schon viel positives darüber gehört! Die Dämonenfängerin Reihe fand ich Toll, viel Spass damit :) Flames n Roses ist auf meiner Wunschliste, vielleicht wird das ja etwas diese Jahr.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Hey Denise :)
    Also Grischa wirst du sicherlich auch sehr mögen. Mir hat es so gut gefallen, dass ich mir die Reihe nun komplett ins Regal gestellt habe. Kann also genüsslich 2015 ausgelesen werden. Auf die Dämonenfängerin freue ich mich schon wahnsinnig ♥.

    AntwortenLöschen
  10. Halllöchen,

    erst einmal Alles alles Liebe zum Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und Lesestoff :D

    Du hast auch eine so tolle Liste. Vieles davon verweilt auf meine Wuli. Um Throne of Glass schleiche ich ja schon eine Weile. Klingt wirklich gut. Der erste Teil von Smoke and Bone subt noch bei mir. Sollte ich vll. auch mal lesen ;). Bei Grischa fehlt mir nur noch der letzte Teil, den ich mir gestern gekauft habe. Eine ganz tolle Reihe!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschööön liebste Chrissi :)
    Hach, wie schön, dass kann ich Band 2 und 3 von Grischa ja freudig entgegegehen, warten nämlich beide schon auf meinem Sub. Also von Throne of Glass habe ich bislang auch nur Gutes gehört, ich bin mal gespannt. Und Daughter of Smoke and Bone kann ich dir wirklich ans Herz legen. Tolles Buch ♥.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Liebes :)

    Zu aller erst:
    ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG EUCH BEIDEN!
    Feiert schön und ich drück die Daumen, dass ihr viele Buchgeschenke bekommt :)

    eine sehr schöne bunte Liste und ich kenne sogar die meisten Bücher :D
    "Days of Blood and Starlight" ist ein tolles Buch, bei mir hat es Band 03 in die Liste geschafft :)
    "Throne of Glass" und "Die Dämonenfängerin" habe ich auch gelesen - beides gute Bücher :) Nur sollte ich endlich mal die Folgebände lesen :D

    Und "Eve & Adam" subbt bei mir rum :) Das werde ich wohl auch dieses Jahr lesen :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  13. Liebelein!!! Was für eine tolle Liste <3 Eigentlich kann ich dir bei allen Büchern nur zustimmen :) Fantastische Auswahl!

    Drück dich :-***

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Lielan,
    ich habe dich getaggt, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    http://buecherparadis.blogspot.de/2015/01/award-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. @ Nenya: Dankeschöööön Liebes ♥, machen wir :3 Binky hat natürlich schon wieder alles aufgefuttert, was wir an Torte hatten. Ist Band 3 denn schon angekündigt? Ich warte eigentlich nur darauf und dann wird Band 2 verschlungen :3. Da freue ich mich schonmal sehr auf die Bücher :).

    @ Sonja: Dankeschööön :) ich freue mich auch schon riesig auf das Buchjahr 2015!

    @ Lisa: Danke meine Liebe, ich schaue wie ich die Tage dazu komme, freue mich sehr. ♥

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday! Das ist ja schön! Aber wenn eine 24jährige von hohem Alter spricht … ähm … *räusper*


    Da tummelt sich „Die Dämonenfängerin“ auf der Liste - ich mag Riley Blackthorne total gern, ich glaube, sie war mir im letzten Jahr die sympathischste Protagonistin von allen. Die Reihe muss ich langsam mal weiterlesen.

    Und „Grischa“ interessiert mich auch.

    Wünsche euch noch einen einzigartigen, berauschenden, grandiosen Geburtstag voller Glückseligkeit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Diese Worte vom "hohen Alter" wurden mir von meinem frechen Panda in den Mund gelegt. Aber bei 3 Jahren kommt das schonmal vor :D.
    Dankeschöööön Liebes ♥ :).

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe zum Bday euch beiden!!! <33
    Eine wirklich tolle Liste, die du da zusammengestellt hast! Auch wenn ich Blutbraut nicht aufgeführt habe, wollte ich dies ebenfalls dank der lieben Sunny lesen! Gleiches gilt in etwa auch für Alice und Unearthly. Da ich derzeit aber gar keine Lust auf das Genre habe, bin ich gespannt, ob mein Vorhaben da noch klappt! Das JAhr ist ja noch zum Glück jung ;)
    Wünsche euch heute einen wundervollen Tag! Lasst euch feiern, verwöhnen und überhaupt!
    Liebste Grüße
    <333

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschööön liebste Steffi ♥♥ Werde wir haben oder besser gesagt haben wir :3
    Und ja, das Jahr ist noch jung genug, und wenn du ab Mitte des Jahres einen Fantasy-Flash bekommen solltest, kannst du ja alle hintereinander verschlingen :)

    AntwortenLöschen
  20. Halloo :)
    Alles Liebe erstmal <3
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und OMG ... der ist ja mal ssooo tooll :D Mir gefällts hier mega gut :) Da bin ich gleich mal Leserin geworden.
    Du machst das sicherlich schon länger oder ?
    Ich bin ganz neu in der Blogger Welt und würde mich sehr über ein Feedback freuen :) Das wäre bestimmt sehr Hilfreich,wenn du ein paar Tipps hast
    Wenn du Zeit und Lust hast schau gerne vorbei : www.buch-junkie.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!

    Also die Dämonenfängerin-Reihe kann ich sehr empfehlen ich habe die damals hintereinander verschlungen und sowas passiert mir äußerst selten. "Days of Blood and Starlight" war auch genau wie der erste Teil einfach unglaublich gut.

    Die Grischa Bücher möchte ich auch unbedingt mal lesen, besitze aber die ersten Teil noch nicht mal, was sich ja ändern lässt ^^

    Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und du kannst dem Binky ausrichten, dass man immer nur so alt ist wie man sich führt :P

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
  22. Zu später Stunde dann auch noch von mir: Alles erdenklich Gute zum Burzeltag. 24 <3 was für ein tolles Alter, möchte ich gerne nochmal sein......Wenn ich mich so zurück erinnere, war es sogar meine wohl schönste Zeit.

    Von all deinen Büchern habe ich bisher nur Alice im Zombieland gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Teil 2 liegt zwar auf dem SuB aber das Jahr hat ja zum Glück es angefangen :-)...Bei den anderen Büchern muss ich passen, Kiersten White befindet sich auch auf meinem SuB, so wie Victoria Schwab :-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  23. @ Lea: Dankeschööön ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und habe auch direkt mal einen Gegenbesuch gestartet. :)

    @ Puppette: Dankeschön Liebes :). Werde ich Binky ausrichten :D. Grischa musst du unbedingt lesen, habe zwar auch erst den ersten Band gelesen aber er war so toll ♥. Dann bin ich mal gespannt auf die Dämonenfänger Reihe habe heute nur Gutes gehört :).

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lielan! :-)

    Zuerst mal dir und deinem "Süßen" alles Liebe zum Geburtstag! Wir wünschen dir ein wunderschönes neues Lebensjahr mit ganz vielen tollen Lesestunden! :-)

    Noah (9 Jahre) und ich haben uns deine Liste gemeinsam angeschaut - ich war sehr begeistert von den Büchern, Noah hatte nur Augen für Binky! :-) Die Torte hat ihn besonders beeindruckt und natürlich das goldige Icon für die Maus. :-) Also, uns beiden hat dein Blog sehr gut gefallen! :-)

    Liebe Grüße
    von Noah und Tina

    AntwortenLöschen
  25. "Days of Blood and Starlight" scheidet ja ein wenig die Gemüter - vielen ist es zu viel Krieg und zu wenig Liebe, aber mir das das Buch großartig gefallen! Die "Lebe lieber übersinnlich"-Reihe möchte ich auch irgendwann mal lesen, wenn ich mal ein paar der Reihen abgebaut habe, die ich schon angefangen habe.

    "Das Mädchen, das Geschichten fängt" war für mich eine richtige positive Überraschung! Das Buch hat mich komplett überzeugt, war aber etwas ganz anderes, als ich erwartet hatte!

    AntwortenLöschen
  26. Mein liebstes Lieblingspandachen! ♥♥

    Auch auf diesem Wege und noch einmal ganz hochoffiziell: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! ♥♥♥ Doppelt hält besser ^^

    Binky hat doch gar keine Ahnung! In seinem Alter weiß man einfach noch zu wenig von der Welt, um den Wert eines schönen Alters zu kennen! *hihi*
    Meine Molly ist exakt genauso alt wie ich und sie wirkt schon etwas weiser - Binky wird das auch irgendwann verstehen! ;-)
    Ich hoffe, dass du deinen Tag schön genießen konntest und bin gespannt, was am Samstag so alles geshoppt wird. Wie gesagt *hüst*... Bilderwütig ^^.

    Ahhhja! Ich habe die Aufgabe auch mit dem SuB aufgefasst und von deinen Büchern möchte ich auch einige 2015 endlich (!!!) mal lesen ^^. Grischa 2 (und 3), Alice, Throne of Glass, The Archived, Unearthly (ganz frisch auf dem SuB O.o) und wenn ich Daughter of Smoke and Bone gelesen und für gut befunden habe, dann wohl auch Teil 2... Achja, Blutbraut würde ich auch gerne schaffen O.o. Unglaublich.

    Hachja! Ich hoffe, du hattest einen padastisch-tollen Tag!

    Ganz lieber erneute Knuddler und Herzchen und alles! Und Bambus! =D

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen!!!!

    Und ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag du junges Ding! :D
    Da redest du von alt und ich hab dieses Jahr meinen 40. vor mir O.O DAS ist alt *lach*

    Sooo, zu deiner Liste: Grischa, die Trio fand ich richtig gut und mal was ganz anderes, was man sonst so gewohnt ist. Von Zwischen den Welten hab ich noch den ersten Band auf dem SuB, aber da der dritte noch nicht erschienen ist, wird der noch warten müssen.
    Blutbraut ♥ Das hab ich erst vor ein paar Wochen gelesen und ich fand es richtig klasse. Auch ganz anders, als erwartet und mit einer Geschichte, auf die man sich einlassen muss - aber dann kann man richtig abtauchen und ich bin wirklich nur durch die Seiten geflogen! :)

    Alice im Zombieland wartet auf dem SuB (da warte ich aber auch auf Band 3) und Das Mädchen, das Geschichten fängt, wird auch bald bei mir einziehen. Darauf freu ich mich ganz besonders und meine Erwartungen sind auch sehr hoch, ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht xD

    Liebste Grüße (auch an Binky ♥)
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  28. PS: Die Puppenspielerin war übrigens nicht ganz so gut, wie ich erwartet hatte. Wirklich eher ein Kinderbuch, schon unterhaltsam und auch eine schöne Idee, aber für Kinder sicher interessanter (meine Meinung) ;)

    AntwortenLöschen
  29. *____*

    Geniale Liste.

    Buch 1: UNBEDINGT *___* ♥ ♥ ♥ Weißt ja, wie sehr ich die Bücher liebe und ich hoffe natürlich das dir Band 2 auch so gut gefällt wie mir. :*

    Buch 2: Das will ich auch lesen *___* Ich wollte es im Juni lesen, glaub ich :))) Wenn du es bis dahin noch nicht verschlungen hast, wer weiß, vielleicht verschlingen wir es zusammen :*

    Buch 3: Habe ich auch noch hier liegen -.-

    Buch 4: Das möchte ich auch lesen. Sogar schon im März *___* Vielleicht lesen wir ja DAS zusammen ♥

    Buch 5: Da bin ich sehr gespannt auf deine Meinung. Meine Meinung zu Alice, hab ich dir ja nun geschrieben und na ja Zombies ... :D :D :D

    Buch 6: ♥ ♥ ♥ [YES!!! Das war das richtige Geschenk :D :D ]

    Buch 7: Steht auch auf meinem Rebuy Kauf-Alarm. :D :D

    Buch 8: UNBEDINGT; da bin ich auch sehr gespannt auf deine Meinung ♥

    Buch 9: Ui ein Schinken.

    Buch 10: Will ich auch lesen *ggg* Im Mai. *___* Also eines von drei, sollten wir doch schaffen ♥

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  30. Huhu <333

    Ein bisschen spät, aber egal: ALLES, ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG <333 Ich wünsche Dir von Herzen viel Gllück und Gesundheit und das ihr beiden noch sehr viele Bücher verspeist <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥